Sind Israelis Besatzer?

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Zerch schrieb:
Israel hat sich etliche Patente Deutschlands als Kriegsentschädigung einverleibt : )
Ui, haben die Nazis denn auch den USB-Stick oder Windows XP entwickelt? :wink: Israel hat ja auch heute die zweitmeisten Pro-Kopf-Patente weltweit.

Gut möglich übrigens, dass die Blutdruckmedis der revoltierenden Rentner auch aus Israel kommen :geifer: .
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
antimagnet schrieb:
wot? mehr als die hälfte der juden lebt außerhalb israels. sollen die auch boykottiert werden?

Die sind nicht einfach greifbar.

antimagnet schrieb:
es gibt pharmafirmen im westjordanland?

es geht ja nicht nur ums Westjordanland.

V.i.S.d.P.: Bremer Friedensforum AK Süd-Nord Bremen schrieb:
aus Israel und den besetzten Gebieten


Btw bei dem Namen dieses Vereins muss ich irgendwie an Woyzek denken: Es weht ein steifer Wind aus Süd-Nord, nicht wahr? - Jawohl Herr Hauptmann! - Hahaha, ja er ist dumm, der Woyzek. Dumm ist er!
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wenn man das so sieht wie du, dann kann man zu jeder Erfindung irgendeine Grundlage nachweisen, die vorher da war und dann landet man zwangsläufig bei dem Ast mit dem zum ersten mal ein Anthropoide einen Käfer aus der Baumrinde gepult hat. :-_-:
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Das ändert nichts daran daß ein USB - Stick , und eben auch ein MS Betriebssystem einen Computer mit Datenspeicher für sich beanspruchen , und nur mit diesem erst einen Sinn ergeben.

Und den ersten Computer mit Speicher hatte nunmal Deutschland.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Die geben auch keinen Sinn ohne die Idee automatisierter Rechenvorgänge an sich und die gab es auch vorher schon und ausserhalb Deutschlands.

Du kannst natürlich jetzt weiterhin deine Prämissen willkürlich so wählen, dass sie wieder zu deiner These passen, ich bleibe aber dabei, dass das Schmarrn ist.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Verstehe ich das richtig, weil Zuse den Computer entwickelt hat, sind Erfindungen im IT-Bereich, die Jahrzehnte später in einem anderen Land gemacht werden, eigentlich von den Deutschen geklaut, und dazu gibt es jetzt schon, meinen inclusive, sechs Beiträge? Das ist bescheuert.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Daran ist natürlich Zuse schuld: Ohne Zuse keine Internet-Foren und ohne Internet-Foren keine 6... äh 7 Beiträge zu dem Thema. :rofl:
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Also ich habe am Samstag zufällig bei ALDI Nord Möhren aus Israel entdeckt. Natürlich habe ich diese Erdfrüchte sofort boykottiert. Zukünftig sollte ALDI die Herkunft besser kennzeichnen...
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
"Der erste Turing-vollständige Rechner, der tatsächlich gebaut wurde und funktionierte, war die Zuse Z3 (1941)"

Ja , Erfindungen die Jahrzehnte später gemacht wurden bauen auf eine frühere Erfindung auf und wurden von ihr inspiriert.
-Von daher wären wir ohne Babbage und Zuse nicht da wo wir heute sind.

....und Israel wäre ohne ihr geklautes Land , -sorry , ihr von den Engländern geklautes Land nicht existent. Die Zionisten brauchten einfach einen Pool , in dem die weltweit verstreuten Juden zusammenfließen können , um den Staat zu bilden. Der zweite Weltkrieg war ihnen behilflich , da keiner die flüchtenden Juden aufnahm , wurden die Flüchtlinge in eine bestimmte Richtung , in das heilige Land kanalisiert.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Zerch, deine Aussage, dass "keiner die flüchtenden Juden aufnahm", ist so nicht korrekt! Im Gegenteil, Hitler ließ eigentlich ziemlichen jeden ziehen, der gehen wollte und es gab auch einen Restaufruf an die Welt, wer die verbliebenen Juden aufnehmen möchte, aber keiner meldete sich mehr. Also kamen diese in die Arbeitslager und wurden für die Deutsche Industrie verheizt und der letze Überschuß vegetierte in den bekannten Bildern der KZs vor sich hin. Übrigens nicht nur Juden, sondern auch alles andere, was als Gesindel und schädlich angesehen wurde...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ach so, ja genau ... du unterschlägst - nein: leugnest - dass die Auswanderung von Juden schon vor Kriegsbeginn massiv behindert wurde, aber ich bin Revisionist ... schon klar ...
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Bevor das Ganze jetzt ausartet und beleidigend oder zu historisch fragwürdig wird, würde ich doch darum bitten, dass...

....zum einen weitere Beleidigungen entfallen.
... zum anderen bestimmte Sachverhalte (Holocaust, 2. Weltkrieg u.a.) nicht in einer verharmlosenden oder gar verneinenden Form dargestellt werden.

Das gibt nämlich mit Sicherheit Ärger mit den Mods und im weiteren Sinne mit dem Strafgesetzbuch. Und dann kann euch wahrscheinlich nicht mal mehr unsere Community Counselor NormaJean helfen. Zudem wäre es schade, wenn die Diskussionsgemeinschaft von ask1, die ansich ja eine recht produktive und konstruktive war und ist, so einen Niveauabfall erleben muss.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Also ich meine mich erinnern zu können, dass in einer Folge dieser Rückblende Serie auf Phönix, ihr wisst schon, wo mit Archivmaterial und Zeitzeugen das letzte Jahrhundert jahr für jahr wiedergegeben wird, auch Teil zu sehen war, wo das Hitlerregime in die Welt posaunte, ob noch jemand Juden aufnehmen wolle. Und da sich keiner mehr gemeldet hat, gingen diese Menschen dann direkt ins KZ.

Ist sicher nur ein Teil des Schreckens, aber sicher keine Lüge von mir!

Nachtrag: Zudem zweifle ich die Opferzahlen an! Das waren nie und nimmer 6 Mio Juden! Das waren sicher mehr als 6Mio Juden und deswegen plädiere ich dafür, dass sich eine unabhängige Historikerkommision sich noch mal der Sache annimmt und genaue Opferzahlen bestimmt. Als halber Wissenschaftler habe ich ne kleine Abneigung gegen ca. Werte!
 

Gammel

Großmeister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
810
Gilgamesh schrieb:
Nachtrag: Zudem zweifle ich die Opferzahlen an! Das waren nie und nimmer 6 Mio Juden! Das waren sicher mehr als 6Mio Juden und deswegen plädiere ich dafür, dass sich eine unabhängige Historikerkommision sich noch mal der Sache annimmt und genaue Opferzahlen bestimmt. Als halber Wissenschaftler habe ich ne kleine Abneigung gegen ca. Werte!
Du könntest dir schon etwas mehr Mühe geben deine antisemitische Einstellung zu verbergen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben