Sin City

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
vielleicht isses ja auch einfach nicht so wichtig - mich hat's nicht wirklich gestört und Jimmy ist ja zufrieden :roll: :wink:


Zero schrieb:
sorry wegen dem Dauerweiss
ach du, auf dem dunkleren hellblau kann man das ganz gut lesen :wink:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
tja, eigentlich sollte ich gar nix schreiben, weil mir schlicht und ergreifend die worte fehlen.... 8O auf meiner persönlichen bestenliste gibt's einen neuen spitzenreiter, und der heisst Sin City....
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
ooch menno, zero, lass mir doch meinen kurzfristigen enthusiasmus... :wink:

(na gut, vielleicht nicht wirklich spitzenreiter... aber verdammt nah dran... :) )
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
da will ich doch die gelegenheit zum anlass nehmen und nochmal das filmreviewmodul bewerben. ich selbst hab schon ein paar einträge gemacht, und wenn jeder von euch freaks auch mal ein oder zwei dinge reinschreibt wirds sicher ganz doll. und dann können wir uns alle liebhaben :lol: ... ne im ernst: ein paar filmeckestammgäste schreiben dort ja schon fleissig und das find ich gut :)
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
...dank tortis post, habe ich dieses "abteil" erst ueberhaupt entdeckt...

und schon habe ich dort meinen ersten beitrag verfasst, somit bin ich aus der sache fein raus..

@zero, das ist heat ja. natuerlich hat er die meisten aufrufe und der ist auch dummerweise noch schwer zu toppen. aber ich werd mir was einfallen, keine sorge mein junge :wink:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
sin city ist schon ein visuelles erlebnis, wie ich finde. mal etwas anderes und sehr schön anzusehen. die story, naja war nicht so mein fall. der max payne style war klasse aber wahrscheinlich hat das spiel seine atmosphäre aus den comics und nicht umgekehrt.
nur der hakenkreuz-wurfstern hat mir nicht gefallen, was sollte das, völlig überflüssig!
ansonsten ein klasse streifen.

zur film datenbank:
klasse idee! habe auch meinen ersten tip eingepflegt.
wie kann ich ein cover pic einfügen?? bb code und html funktionieren nicht, oder wird das von den admins erledigt??
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
heat steht da nur ganz oben, weil komischerweise grade da viele leute ihre bewertung abgegeben haben ...

@ orbital: mit dem modul gabs und gibts noch leichte schwierigkeiten, aber lazarus wird sich die tage mal drum kümmern, wenn ein freier moment auftaucht. es reicht vorerst, wenn ihr amazonlink angebt :)


nachtrag: es gibt sie jetzt! ihr dürft jubeln :D
Cover Bild:
[____________________]
Gebt hier bitte eine vollständige URL ein!
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
@JimmyBond
Nicht aufregen. Blöde Fragen gibt es nicht.
Über den Inhalt hatte ich auch keine Ahnung.
Ich wusste auch nur das es die Comics gibt. Und
als ich die im Comicladen durchgeblättert hatte fand ich
die als unreifer Stepke recht doof,
da mir der Zeichenstil nicht so angesprochen hat.
Hab lieber für Mangas und so mein Taschengeld liegen lassen.

Bin eigentlich eher wegen der Starbesetzung rein. Ich
war auch erst überrascht das er ab 18 ist.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
ACHTUNG: Könnte SPOILEN....

Hab ihn eben gesehn...(Spätvorstellung ....und so.... ;) )
Hab dermaßen Lust, Max Payne zu zocken....*muahaaaha*

Also...ich finds Klasse, das die bösen Drecksbeutel mal richtig was auf die Nüsse bekommen....nix da wie in anderen Filmen..der Böse hat Kinder und Familien gekillt...dann zuckbumm...nööööö...da holt man Zeug, um das Haus zu sichern..und los gehts. Find ihn klasse..und krass...aber sau gut...der erste..der mit Goldy...der hat mich an HellBoy erinnert=> aber das hat den Film kaum runter gezogen ;). Frage: sind die Comics auch Episodisch-unzusammenhängend? Oder is da mehr (direkte) Verknüpfung?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
vlt hab ich mich auch getäuscht, aber im nachhinein würd ich sagen, dass der film keinesfalls episodisch ist. es werden nur immer zeit/ortsprünge gemacht, die im ersten moment verwirrend sind aber später fügt es sich (relativ logisch) zusammen. was den film aber auch nicht besser macht - versteht sich :lol:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
da magst du recht haben, aber gegen ende sitzt dann hulk in der bar während willis hinten an ihm vorbeigeht, daher fügt es sich schon irgendwie zusammen ... vlt bin ich auch nur total verwirrt
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Jo...er geht vorbei, sie ham aber nüx miteinander zutun. Die Frauenclique hilft Willis nicht, sie sprechen nicht miteinander etc...und der Trophäensammler hilft dem Gnom nicht...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
der gnom und der trophaeensammler befinden sich aber zeitgleich am selben ort, als brucie die farm besucht..

die story ist genau so verknuepft wie bei pulp fiction. es werden mehrere hauptchars vorgestellt, alle haben mehr oder weniger was miteinander zu tun, aber irgendwie auch nicht :wink:
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Als Nicht-Comic-Kennerin: war die Umsetzung denn gut? Ich hätte sonst vermutet, dass alles dem Hirn Tarantinos entsprungen ist.

Das ganze hält sich fast 100%ig an die Vorlage. Tarantinos einziger Beitrag war seine Regie bei der Autofahrt (klasse Szene :lol: )
Übrigens genialer Film: 10/10
 

Ähnliche Beiträge

Oben