Sin City

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Naja, es ist ja so:
Für „Sin City“ wurden die Bände 1 (Marv), 3 (Dwight) und 4 (Hartigan) verwendet, also könnten sie für Teil 2 ja Band 2, 5, 6 und 7 nehmen...
"A dame to kill for" würde schon viel Material bieten, aber für nen ganzen Film meiner Meinung nach zu wenig.
Auf jeden Fall kämen Marv, Dwight, Manute und Nancy wieder vor...*freu*
Und Dwight müsste anfangs von wem anderen gespielt werden... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
Und Dwight müsste anfangs von wem anderen gespielt werden... :wink:
hat n Moment gedauert, bis ich den kapiert hatte :roll:
naja, auf Clive Owen kann ich ganz gut verzichten...

wenn sie allerdings den komletten Rest in eine Fortsetzung packen, dann war's das - in Anbetracht dessen, dass Trilogien doch so voll im Trend liegen, werden sie sich die Chance auf zumindest noch ein weiteres Sequel doch nicht entgehen lassen, meinst net?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
hat n Moment gedauert, bis ich den kapiert hatte
...ja, wegen dem ganzen "Ich bin ein Mörder mit umoperiertem Gesicht" und so...

naja, auf Clive Owen kann ich ganz gut verzichten...
...ich nicht, der ist super!

in Anbetracht dessen, dass Trilogien doch so voll im Trend liegen, werden sie sich die Chance auf zumindest noch ein weiteres Sequel doch nicht entgehen lassen, meinst net?
...naja, zwei Teile könnten sich auch noch rauspressen lassen, aber vielleicht zeichnet Frank Miller noch was...?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Haha!
Hab Band 4 durch: That Yellow Bastard, also Brucies Story im Film...
Da wird das ganze etwas näher erklärt, wie und warum er dann ausm Knast kommt...
Da will ihm dann auch Lucille (die Lesbe, die in Marv´s Story stirbt) helfen (sie ist ja Bewährungshelferin), aber er lässt sie nicht...
Stattdessen muss er (in Roark´s Anwesenheit) gestehen, um freigelassen zu werden...
 

Ähnliche Beiträge

Oben