~~~SimoRRR's Fortsetzungsgeschichte!!!~~~

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
So, da unsere alte Geschichte nun mehr oder weniger futsch ist, jaja ich weiß, sie ist noch im Archiv, aber bitte, wer schaut denn da noch rein???, fang ich eine neue an! Ich hoffe, die Beteiligung wird wieder so lobenswert, wie bei der letzten!!!

Für alle, die die Regeln noch nicht kennen, hier nochmal:
Jeder schreibt einen Satz, der die Handlung der Geschichte weiterführt. Wenn es zwei kurze sind, ist es auch in Ordnung!

So, wenn alles klar ist, fang ich mal an:


Nachdem der Wind sich gelegt hatte, krochen die drei Wesen wieder aus ihrem Versteck und versuchten, das Geschehene zu verarbeiten und zu erfassen!
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Während sich zwei der Wesen noch den Schmutz von ihrer schuppigen Haut abwischten, blinzelte ihr Anführer bereits direkt in das gleisende Licht, welches nun regungslos vor ihnen verharrte.
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Fast schien es, als blicke ihnen aus der Lichtkugel ein Gesicht entgegen. Das heisst - Umrisse des Kopfes und die Augen waren zu erkennen, aber der Kopf - wenn es einer war, besass keine Nase, keinen Mund, keine Ohren und keine Haare, dafür aber ein langes, breites, unten flaches, leicht abgerundetes Kinn. Plötzlich ertönte eine Stimme, die wahrscheinlich von dem Wesen kam, denn es war sonst ja niemand da, und ausserdem kannte der Anführer sowieso kein Wesen, welches eine solche Stimme haben könnte. Die Stimme sagte...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
"Ihr seid die Auserwählten!!! Nur Ihr könnt die Erde retten!"
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
"Wie? Wir? Nein danke! Wir sind nicht so die Märtyrer-Typen. Nicht, dass wir feige wären, aber 'was den Tod angeht, da steh'n wir einfach nicht so 'drauf, wenn'de verstehst..." sprudelte es aus dem Anführer der drei hervor, der dann aber von der donnernden Stimme des Wesens unterbrochen wurde...
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
"Schweig, Wesen! Du mußt tun, was ich dir sage. Sonst, sonst, ähem SONST..."
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
..."werde ich euch leider mittels meines strunz56 in eure moleküle zerlegen. Jetzt hört mal gut zu, ihr werdet jetzt folgendes tun:..." :lol:
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
"Ein dunkles Wesen namens Darkon will die Menschheit versklaven. Er ist meine Nemesis. Ihr werdet ihn finden und vernichten! Denn Ich, euer Gott, befehle es euch!" Das Wesen verstummte.
Der Anführer überlegte sich, ob er das Wesen fragen sollte, welcher der drei Millionen Götter seines Stammes es sei, doch er wurde von dem Wesen unterbrochen, das nun mit den Anweisungen, wie Darkon zu töten sei, fortfuhr:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
"Ihr werdet euch sofort auf den Weg machen in die verbotene Stadt Kaolos, um dort Chàkurrr, euren Meister, zu treffen. Auf dem Weg werden viele Hindernisse und Rätsel auf euch warten, unter anderem..."
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
...müßt Ihr das bleierne Tal durchqueren, in denen die blutrünstigen N'shilas leben. Sie töten jeden, der nicht eine ihrer Aufgaben löst.
Nun geht mit Gott, aber geht.
Aber halt: eine Sache müßt ihr noch besonders beachten.....
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
"Wenn die vierte Sonne den Horizont berührt und am westlichen Himmel der Mond aufgeht, wird Darkon sein Werk vollenden und die Rassen des Betaquadranten unterwerfen."
"Eilt ihr Wesen, ihr seid die letzte Hoffnung für die Galaxie", sprach das Licht und...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Kaum war die hellgleissende Gestalt verschwunden, fingen die drei Wesen an, sich zu beraten, was sie nun tun sollten, denn die Warnung des Gottes klang ziemlich ernst.
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
"Nun, also ich bin dafür, dass wir erst mal etwas essen, ich hab einen bärenhunger" sprach Yotokh, das jüngste Wesen der Truppe.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
"Gute Idee" sprach Chikaa der Anführer, und beide schauten hungrig sabbernd auf ihren dritten Mann. Dieser jedoch entgegnete kleinlaut:
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
"vielleicht sollten wir erstmal klären, wer ZOOT ist. wenn ich die ganze zeit das komische bild vor augen habe, kann ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. lasst uns also zuerst den weisen tarvoc aufsuchen!"
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
Chikaa sah ihn noch einen Moment lang mit hungrigem Blick an und nickte dann leicht.
"Wohl an, lasst uns richtung Norden ziehn!"
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Und als sie an die grossen Berge Northerons kamen, wandten sie sich gen Westen, um den Orden des weisen Tarvoc zu erreichen. Von Weitem sahen sie schon die grossen Ordensgebäude. Am Tor der Abtei angekommen, wurden sie von den Wachen durchsucht. Man stellte fest, dass sie tatsächlich unbewaffnet waren, und sie wurden zu Tarvoc durchgelassen.
"Ich habe euer Kommen schon vorrausgesehen", sagte der Weise. "Ihr seid Gesandte des großen Areon, und sollt den bösen Dämon Darkon vernichten. Eine grosse Aufgabe ist euch gestellt."
"Da ist noch etwas.", sagte der Anführer. "Ich habe ständig Visionen von einem Typ mit komischer Mütze, schäbigem Anzug und Goth-Gesicht, und darunter steht Zoot. Wer kann das sein?"
"Zoot, hm... Er war neben Sheldon und Khas einer der Gründer meines Ordens. Er erkannte, dass das Chaos, jene Seuche, die jeden Menschen befallen hat und den Hass nährt, nur dadurch besiegt werden kann, indem man sie nicht bekämpft. Er war es auch, der das Amt des Wächters einführte, welches ich nun bekleide. Es ist komisch, dass ihr gerade von ihm Visionen habt. Ich kannte ihn noch: er hatte einen tragischen Tod. Viele meines Ordens glauben, er würde bald zurückkommen, um die Welt zu erlösen. Ich, immer darauf bedacht, meinen wahren Glauben an Jesu Christi unseren Retter zu bewahren, habe nie viel von solche "Theorien" gehalten und sie als Spinnerei abgetan. Doch nun bin ich mir nicht mehr sicher. Doch lasst mich euch lieber erklären, was ihr tun müsst, um Darkon zu besiegen, denn das ist momentan wichtiger. Tut Folgendes:...

(Anmerkung: Okay, etwas viel, aber ich musste etwas länger ausholen, weil diese Zoot-Sache recht umfangreich ist)
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
"... hört als erstes auf zu sabbern, das könnte euer Todesurteil sein. Darkon und seine Anhänger haben einen sechsten Sinn für Sabbereien jedweder Art, es ist, als würdet ihr mit einer großen Fahne durchs Land rennen, auf der steht: Hier sind wir!
Tarnung tut not und deshalb werdet ihr....
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
...alle einen kleinen auffangbeutel im mund tragen, der ein leichtes verfolgen eurer spur verhindern soll. doch seht euch vor: etwa alle 4 wochen werden diese beutel für kurze zeit undicht und.....
 

Ähnliche Beiträge

Oben