~~~SimoRRR's Fortsetzungsgeschichte!!!~~~

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
"... in dieser Zeit seit ihr für eure Feinde wieder ortbar; in diesen Stunden dürft ihr euch nicht unter freiem Himmel aufhalten, nur ein Dach über dem Kopf kann euch schützen."
Wie er so sprach, zog sich am Horizont eine schwarze Wolkenwand zusammen aus der es plötzlich...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
... anfing, dunkle Krieger zu regnen, die ihre Fallschirme öffneten. Die Wachen hatten ziemliche Probleme, die Eindringlinge aufzuhalten, obwohl sich die rundlichen, v-förmig geformten traditionellen Lanzen des Ordens, die noch aus der Zeit der Gildenkriege stammten, bei richtiger Benutzung als nicht uneffektiv gegen die lediglich mit kurzen Krummsäbeln ausgerüsteten dunklen Krieger erwiesen. Trotzdem war der Angreifer immer noch stark in der Überzahl, was Tarvoc veranlasste...
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
...seine gerade fertiggestellte Teilchenkanone zu testen. Gemeinsam mit den drei auserkorenen Kriegern, Chikaa, Yotokh und dem geheimnisvollen Namenslosen brachte er das Gerät, welches leicht nach Pfefferminz roch, in Position. Yotokh zählte gerade noch den Countdown, als...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
... ein riesiger roter Drache am Himmel erschien. Es war Mutare, die Königin der roten Drachen, die vor Jahrtausenden von Darkon hereingelegt und versklavt wurde. Nun kämpft sie willenlos für ihren neuen Herren. Ihr Feuer verwandelte die Teilchenkanone und zwei Wächter, die der Kanone am nächsten standen, in Häufchen Asche. Sie bereitete weitere Feuer-Zaubersprüche vor, um die Mauer einzureissen, Tarvoc und die hohen Priester reagierten sofort und leisteten mit Wasser- und Lichtmagie Widerstand. In ihrer Verzweiflung setzten manche von ihnen sogar Selbstmord-Sprüche wie z.B. Sacrifice ein, die Tarvoc eigendlich verboten hatte. Plötzlich...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
...begann der Flug des Drachen ungleichmäßiger zu werden, zuerst schlug er nicht mehr gleichmäßig mit den Flügeln, dann hustete er eine riesige Wolke aus Feuer, um dann in einer riesiger Ascheexplosion zu implodieren... die Krieger drehten sich um und Tarvoc grinste sie mit seinen gelben Zähnen an... er wusste was, was sie nicht wussten...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
... denn Mutare konnte in körperlicher Form nur wenige Jahrtausende überleben, und die Zeit war jetzt um. Darkon hatte dies nicht gewusst, aber Tarvoc aus irgendwelchen Gründen schon. Mutare, die Göttin der roten Drachen würde wieder erscheinen, wieder frei sein von Darkons Einfluss. Nun waren auch die anderen roten Drachen wieder frei. Tarvoc grinste. Er wusste, die roten Drachen würden Rache üben für ihre Versklavung. Er erteilte den drei Helden nun zusätzliche neue Anweisungen:...
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
die erste aufgabe : besorgt mir bitte den neuen pc bei aldi, aber transportiert ihn gefälligst auf dem fahrrad hierher!
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Und so geschah es. Tarvoc war erfreut, beruhigte sich aber bald und sprach: "Es eilt, meine Freunde, Darkon hat schon einen grossen Teil der östlichen Ebenen eingenommen, und im Süden gibt es Kämpfe. Ich spüre, dass sich der grosse Shenlong bald zeigen wird, der Herrscher aller Lindwürmer. Mutares Tod könnte dieses Ereignis beschleunigt haben! Ihr müsst zum Drachenfelsen, wo alle tausend Jahre das Konzil der Drachenherrscher stattfindet, denn schon in zwei Wochen ist es wieder soweit. Ich schätze, Mutare wird schon vorher wieder körperliche Gestalt annehmen. Sie ist immer sehr darauf bedacht, beim Konzil dabeizusein. Ich denke, auch Shenlong wird sich dann zeigen. Wir müssen die Drachen dazu bringen, sich unserem Kampf gegen Darkon anzuschliessen. Ihr müsst dorthin gehen! Ich würde ja selbst gehen, aber ich befinde mich in Verhandlungen mit der Allianz des Kontinents Orepa, die uns möglicherweise auch unterstützen wird. Leider sind die einzelnen Teile der Allianz sehr zerstritten, was die Verhandlungen erschwert. Doch nun müsst ihr gehen, wenn ihr noch rechtzeitig das Drachenkonzil erreichen wollt. Beeilt euch!
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
So machten sie sich auf den Weg durch die unwirtliche rote Wüste. Die gleißenden drei Sonnen am Himmel taten das ihrige, um die Reise zu einer Tortur werden zu lassen.
Durch das flirrende Licht am Horizont sahen sie etwas auf sich zukommen...
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Die flimmernden Lichtpunkte formierten sich zu einem schwarzen Schatten welcher durch die enorme Hitze immer wieder auseinandergerissen wurde. Als es endlich näher kam zog plötzlich eine Sandwolke heran und hüllte alles um sie herum in einen rötlichen Nebel.
Sie hörten Geräusche, spürten die Anwesenheit eines gefährlichen Wesens und als sich der Sand schließlich legte, stand es plötzlich genau vor ihnen:
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Es war ein Mann, der unter seiner schwarzen Kutte kaum zu erkennen war, aber wie ein Aussätziger wirkte. Er blieb stehen. Hinter dem Hügel schienen zwei weitere Gestalten hervorzukommen: ein alter Mann, der einen Esel mit Gepäck zog.
Der Mann mit der Kutte sagte mit donnernder Stimme: "Wisst ihr, wo ich hier das Grabmal des Tal'Rasha finden kann? Ich soll meinen Bruder dort treffen!" "N-nein", sagte der Anführer der drei Auserwählten, "aber soweit der weise Tarvoc uns berichtet hat, ist im Norden eine Stadt namens Lut Golein. Da könnt Ihr ja mal nachfragen!" "Ach, ihr kommt von Tarvoc! Dieser Mistkerl will tatsächlich die Erfüllung der Prophezeihung verhindern! Ich werde euch...
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
"...werde euch erzählen, wie er mich zu dem wesen gemacht hat, das ich jetzt bin." damit entledigte er sich seiner kutte und sein anblick ließ den dreien das blut in den adern gefrieren...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
... es war definitiv einmal ein Mensch gewesen, aber jetzt hatte es mehr dämonische Züge. Und in seiner Stirn steckte ein glänzender Kristall, in dem eine rote Flamme zu lodern schien. "Er hat mich und meine Brüder schon immer bekämpft, denn wir bringen das Chaos, und er liebt die Ordnung. Meinen alten Körper zerstörte er... damals in Tristram. Jetzt muss ich in diesem winzigen menschlichen Körper meine Brüder suchen. Genug jetzt! Ihr sagt mir, was Tarvocs Auftrag an euch ist, oder ich werde...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
...den zweiten Umhang auch noch ablegen... und dann wird Euch das Blut wirklich in den Adern gefrieren, dafür garantiere ich !!!
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
"Nun gut, ich verrate es Euch. Wir sollen das Konzil der Drachenherrscher um Hilfe gegen Darkon bitten."
Der Aussätzige stutzte. Dann sprach er:
"Ich kann das nicht zulassen. Ich werde euch nun vernichten. Sterbt!"
Doch eine Rauchwolke hüllte plötzlich das Gebiet ein, und alle verloren das Bewusstsein. Als die drei Helden aufwachten, sassen sie auf dem Rücken von Abachigal, dem Herren der Azurdrachen, welcher sagte:
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
"... haltet euch gut fest, ich werde euch zum drachenkonzil bringen. es ist nicht mehr viel zeit, es gibt starke gegenkräfte, die versuchen werden euren auftrag zu vereiteln."dann breitete er seine großen flügel aus und flog mit den dreien in richtung der blutroten dreiersonne...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
... den Dämon und seinen Begleiter hinter sich in der Wüste zurücklassend.
Plötzlich bemerkten sie, dass ihnen ein Schwarm unbekannter Wesen entgegen kam. Es waren...
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
...die schrillen, bunten, ziemlich schräg aussehenden DRAOGS.
ihre anführerin ergriff das wort:"gesegnet sei A'Bagheela, das wir euch gefunden haben. die alten prophezeiungen haben schon seit langem eure ankunft vorausgesagt. es heißt, drei fremde wesen auf einem drachen werden einst unserem volk zu seinem rechtmäßigen erbe verhelfen...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
... welches uns vor Jahrhunderten von den Mutas, schrecklichen Flugwürmern, geraubt wurde. Das Erbe besteht aus...
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
dem monopol auf die herstellung von badezusätzen aus nichttierischen rohstoffen und weiterhin dem besitz des wundersamen KALYPSIUMS. dieses zauberwerk gibt uns die macht,...
 

Ähnliche Beiträge

Oben