~~~SimoRRR's Fortsetzungsgeschichte!!!~~~

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
Die tapferen Krieger hatten keine Chance gegen Darkons Truppen. Sie wurden immer weiter dezimiert. Währendessen veranlasste darkon für den Abend ein großes Fest, an dem er und seine Generäle teilnehmen sollten. Als es dann Abend wurde, begann die Fete - mit Zoot als ungebeten Gast. Wo es ging störte er die Gäste. Er ließ das Fleisch und das Bier verschwinden und er pustete dauernd die Kerzen aus. Die Wirkung seiner Aktionen war fatal: die geladenen Gäste von Darkons Party flüchteten laut schreiend. Darkon war furchbar wütend!! Er schrie und war furchtbar aufgebracht. Er zog sein Schwert und stocherte in der Luft rum, um die vermeindlichwen Gespenster zu eleminieren. Zoot fühlte sich bedroht und...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
... hielt es für angebracht, seinerseits die Initiative zu ergreifen...
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
...Er war schon bereit zu einem großen Schlag auszuholen, als ihm bewußt wurde, das er für Darkon ja garnicht sichtbar war. Er zog sich auf den riesigen, mit Kerzen bestückten Kronleuchter an der Decke zurück und beobachtete weiter das Geschehen, auch wenn es ihn mächtig in den nicht vorhandenen Fingern juckte, Darkon zur Weissglut zu treiben.

Mitlerweile hatte sich die Hexe zu Darkon gesellt, der dumpf brütend über seinem Bier saß. Mit seinen glasigen Augen sah er sie an:"Ich sage dir, irgendwas stimmt hier nicht. Seitdem ich diesen verfluchten Tarvoc ins Jenseits befördert habe, habe ich das Gefühl, als wenn mir ein Schatten folgen würde. Irgendetwas nicht greifbares ist um mich herum, was mich in den Wahnsinn treiben will."

Er leerte seinen Krug und schleuderte ihn an die gegenüberliegende Wand.
"Tarvoc, du elender Bastard"schrie er,"bei allen dunklen Seelen, ich hoffe, das du in den tiefsten Tiefen der Hölle schmorst."

Er wandte sich der Hexe zu, die seltsam in sich gekehrt wirkte.
"Du hast recht,"flüsterte sie,"ich spüre die Anwesenheit einer Kraft, die nicht hierher gehört und die sich meinem Einfluss entzieht. Ich werde in der kommenden Nacht im Traum die Geister meiner Ahnen um Aufklärung bitten, bis dahin solltest du dich vorsehen."

Mit diesen Worten ließ sie Darkon zurück und begab sich in ihre Gemächer....
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Hm... keine Ahnung, wie's weitergehen soll! Macht ihr mal weiter!
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
Ochsenpimmel *schimpf* hab im Moment auch keine Ahnung....

samhein ???



Vlad der Ahnungslose
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
ooch mensch, immer ich :roll:

...Derweil ließ sich Darkon neues Bier bringen. Ihm war nicht danach ins Bett zu gehen, ja es war ihm geradezu unheimlich, sich dem Schlaf zu überlassen, seitdem ihn Nacht für Nacht diese schrecklichen Träume plagten. Träume, in denen er seinen Untergang derart real erlebte, so das er jeden Morgen schweissgebadet erwachte.
Das war unmöglich,Tarvoc war beseitigt, seine sterblichen Überreste ein Fraß für die Krähen, und was von der Allianz übriggeblieben war, war nicht mehr als ein kläglicher Rest.
Woher sollte ihm jetzt noch Gefahr drohen, wer sollte sich seinem endgültigen Siegeszug in den Weg stellen?

Zoot, der sich inzwischen dicht neben Darkon niedergelassen hatte, konnte jeden seiner Gedanken mitverfolgen, er laß in ihm wie in einem offenen Buch.

Er wusste, das er auf dem richtigen Weg war.
Stück für Stück, Tag für Tag würde er Darkon in seinen Träumen heimsuchen, würde seinen Geist verwirren, demoralisieren, ihn mit seinen schändlichen Taten konfrontieren.
Die einzige, die ihm dabei im Wege stehen konnte, war die Hexe.
Er musste sich was einfallen lassen.
Sie und Darkon waren sich nicht besonders gut gesonnen, es war eigentlich nur ein zerbrechliches Zweckbündnis.
Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit, sie auf seine Seite zu ziehen.Jemand mit ihren Fähigkeiten, auf der richtigen Seite eingesetzt, konnte ihm nur von Nutzen sein.....
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
irgendwie ja ziemlich schade, das diese story aufgrund mangelnder beteiligung den bach runtergeht.
hat denn hier gar keiner lust/ideen?


...Zoot begab sich ins Zimmer der Hexe, die wider Erwarten noch nicht schlief. Sie saß inmitten des Raumes versunken auf einem Stuhl und blätterte in einem kleinen Buch, in dem seltsame Bilder und Schriftzeichen waren.
Vorsichtig näherte er sich ihr, ihn interessierte, was sie sich da zu Gemüte führte, als sie plötzlich den Kopf hob.
Zornentbrannt fuhr sie plötzlich herum.
"Wer wagt es hier einzudringen,"giftete sie ihn an,"hier, in meinen eigenen Räumen, angefüllt mit meiner Magie, bleibt mir nichts verborgen." Sie stand dicht vor ihm, und sah im genau ins Gesicht.
"Du hälst dich wohl für besonders klug, du merkwürdige Kreatur. Ich habe dich schon draussen bemerkt, aber da konnte ich dich nur fühlen, nicht sehen. Das ist jetzt anders. Es war ein großer Fehler von dir, dich ins Zentrum meiner Macht zu begeben, und es wird auch dein letzter sein...."

Zoot war wie erstarrt, die Möglichkeit, das ihn jemand wirklich sehen konnte, hatte er nicht einkalkuliert.
Er fühlte sich seltsam beklommen, als wenn ein sich ein unsichtbares Band immer enger um seinen Körper wand, ihn schier erdrückte.
Durch seinen Geist schossen wie ein Mantra immer wieder die selben Sätze:"Es kann einfach nicht sein, wieso kann sie mich sehen, warum komme ich hier nicht weg?"
Mit einer Kraft, die nur aus Verzweiflung erwächst, versuchte er sich zu befreien, vergebens.
Jede Kraftanstengung seinerseits, sich aus seiner misslichen Lage zu befreien, zog die Fesseln nur noch enger um ihn, und wurde durch ihr höhnisches Gelächter begleitet.
Was er auch versuchte, es war vergebens.
Es gelang ihm nicht mal in ihre Gedanken vorzudringen um mit ihr Verbindung aufzunehmen.
Sie baute sich dicht vor ihm auf."Ich könnte dich jetzt auf der Stelle beseitigen, aber das wäre zu einfach. Ich weiss jemanden, dem bestimmt noch einige Sachen einfallen, die man mit dir anstellen kann, bevor es mit dir zu Ende geht..."
Mit einem Lachen, das nichts Gutes erwarten liess, verließ sie den Raum.
Panik machte sich in ihm breit, er wußte nur zu genau, wer dieser Jemand war, der sich gleich seiner annehmen würde...

Nach einer Zeit, die ihm wie die Ewigkeit vorkam, erschien die Hexe, die den stark angetrunkenen, aggressiven Darkon im Schlepptau hatte......
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@tarvoc.

*Als die Hexe 2 Minuten wieder den Raum betrat, war tatsächlich jemand bei ihr. Doch es war nicht Darkon, sondern...*

wieso war es nicht darkon?
da unten steht doch eindeutig, das er es ist:

*Nach einer Zeit, die ihm wie die Ewigkeit vorkam, erschien die Hexe, die den stark angetrunkenen, aggressiven Darkon im Schlepptau hatte......*

da lass dir mal was anderes einfallen........ 8)
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
samhain schrieb:
@tarvoc.

*Als die Hexe 2 Minuten wieder den Raum betrat, war tatsächlich jemand bei ihr. Doch es war nicht Darkon, sondern...*

wieso war es nicht darkon?
da unten steht doch eindeutig, das er es ist:

*Nach einer Zeit, die ihm wie die Ewigkeit vorkam, erschien die Hexe, die den stark angetrunkenen, aggressiven Darkon im Schlepptau hatte......*

da lass dir mal was anderes einfallen........ 8)

Hups, das habe ich nicht gesehen. Werde meinen Beitrag gleich weglöschen!

ABER DANN SCHREIB' DU GEFÄLLGST WEITER! (grrrrr)
 

Ähnliche Beiträge

Oben