~~~SimoRRR's Fortsetzungsgeschichte!!!~~~

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
"... aus der wiedervereinigung unserer beiden völker. einst, vor unzähligen jahren, war unser volk vereint, wir wussten um den wert und die bedeutung jedes einzelnen und dessen was uns umgab. dann kamen diese fremden wesen in unser land, die anfingen unsere kultur und lebensweise zu unterdrücken, die ihren gott gegen unsere gottheiten einsetzten, die dort, wo es die lebendige vielfältigkeit in allen ihren manifestationen gab, die einseitigkeit ihrer lehre setzten.
da begann unser niedergang; wir wurden kontrolliert und geknechtet und das einzige was uns all die jahre hoffnung gab, war der glaube an die PROPHEZEIHUNG...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Ihr werdet uns nun mit Eurer heiligen Macht in die Schlacht gegen die Diener Darkons führen. Ich danke Euch für Euer Erscheinen, so wie Euch mein ganzes Volk dankt. Nun lasst uns ziehen und die Mutas vertreiben!"

"Die Mutas sind Diener Darkons?", fragte der Anführer. "Dann helfen wir euch. Nicht wahr, Abachigal, wir helfen euch."
"Eigendlich mischen wir uns nicht in die Angelegenheiten anderer Völker, aber Darkon hat schon zuviel Macht, und wir fürchten, er könnte sogar uns Drachen gefährlich werden. Mutare, die mächtigste unter uns, wurde von ihm bereits besiegt und versklavt, und obwohl sie nun wieder frei ist, fürchten wir, Darkon könne sogar Shenlong, unserem Herrscher gefährlich werden. Das können wir nicht riskieren. Trotz unserer Ideale werden wir euch helfen. Aber in spätestens dreissig Ecos (das entspricht etwa zehn eurer Tage) müssen wir auf dem Konzil sein.

Und so zogen sie in die Schlacht gegen die Mutas, welche die Erfüllung der Prophezeiung natürlich auch bemerkt hatten und nun...
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
...begannen sich für den großen zusammenstoß zu rüsten. im land der mutas wurden alle verfügbaren kräfte zusammengezogen, überall in den tempeln wurden opfer dargebracht um ihren gott gnädig zu stimmen und den sieg zu erbitten. es wurden im ganzen land truppen ausgesandt, die begannen die spur der drei gefährten und ihrer schuppigen gehilfen aufzunehmen...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Die Mutas standen nun bereits vor den Zufluchtshöhlen der Daorgs. Jeden Moment würden sie angreifen. Abachigal ordnete an:
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
"...DAORGS, entzündet in euren höhlen die heiligen feuer, bildet energiekreise und stimmt euch mental auf die frequenzen eurer feinde ein.
ihr wisst, das ihr hier mit rein physischer kraft nichts bewirken könnt, aber ihr habt die uralte macht eurer gedanken. dringt mit ihnen in die köpfe eurer feinde ein...

@Tarvoc

wollte nur mal sagen, ich finde wir sind richtig gut... :wink:
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
... bringt sie dazu, sich gegenseitig zu bekämpfen! Und habt keine Angst, wenn ihr die Kontrolle über einige von ihnen verliert. Ich werde noch einige Zaubersprüche vorbereiten. Habt ihr auch Magier, magiebegabte Schamanen, oder so etwas?" Der Führer der Daorgs antwortete:...

@ samhain: Jo, wir sind genial. :D Ich mache übrigends aus dem Ganzen 'ne Textdatei (mit Bildern!!!). Wenn wir fertig sind, werde ich diese Textdatei jedem zur Verfügung stellen, der mich per PM oder E-Mail darum bittet.
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
"...trotz größter drangsal unserer unterdrücker, hat ein geheimer zirkel das alte magische wissen bewahrt. es gibt die weisesten der eingeweihten, die alte zauberin moula und ihr sohn tarlan, die noch die alte kunst des windzaubers beherrschen. sie sind in der lage mächtige stürme heraufzubeschwören...

@tarvoc

*Ich mache übrigends aus dem Ganzen 'ne Textdatei (mit Bildern!!!).*

wenns so weit ist, sag mir bescheid :wink:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
...Sandstürme, die an Ausmaß kaum zu übertreffen sind und jeden Gegner in die Knie zwingen. Doch unsere Zeit wird knapp, Moula bereitet schon ihre Überfahrt ins Jenseits vor und zelebriert jeden der 23 letzten Mondaufgänge mit geheimnisvollen Ritualen ihrer Vorfahren.
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
abachigal wandte sich an die menge:"dann haben wir keine zeit zu verlieren. sucht moula auf und berichtet ihr vom stand der dinge... "
"eile mit weile, ihr junges gemüse" ließ sich eine leise, aber doch kraftvolle
stimme aus dem hinteren teil der höhle vernehmen. "ich bin moula, ich habe schon so viele zeitalter kommen und auch wieder gehen sehen, nur ich bin geblieben. jetzt merke ich, das auch meine zeit gekommen ist, aber vorher muß ich meinem volk einen letzten dienst erweisen. noch einmal werde ich die großen winde rufen, damit sich die alte prophezeiung erfüllt. es ist kein zufall, das wir alle hier versammelt sind,
alles wurde schon vor langer zeit voraus gesagt." damit begab sie sich an eines der feuer und begann einen seltsamen singsang anzustimmen...



sorry, ist 'n bißchen lang geworden, aber es ging irgendwie mit mir durch... sam :wink:
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
fremdartige laute drangen aus ihrem mund, worte, die aus den anfängen allen seins zu stammen schienen. der gesang schwoll an. moula wiegte sich wie in trance hin und her, ihre aura begann in den hellsten farben zu leuchten.
die luft schien zu erzittern, im ganzen raum erstand eine energie, die fast mit den händen greifbar war.
plötzlich begannen die feuer zu flackern und von draußen war ein ohrenbetäubendes brüllen zu vernehmen...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ samhain et Tarvoc:

Jo ihr macht das richtig Klasse! Ich würd ja auch gern mal wieder mitschreiben, aber mit Eurem Fantasystyle komm ich nicht mit, bei mir würd sich immer so eine unangenehm satirische Ironie einschleichen, muss ja nicht sein... zumindest nicht bei einer solch schönen Geschichte, wie ihr sie grad schreibt, also, macht weiter so... :arrow: :arrow: :arrow: :D :idea: :!:
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
SimoRRR schrieb:
@ samhain et Tarvoc:

Jo ihr macht das richtig Klasse! Ich würd ja auch gern mal wieder mitschreiben, aber mit Eurem Fantasystyle komm ich nicht mit, bei mir würd sich immer so eine unangenehm satirische Ironie einschleichen, muss ja nicht sein... zumindest nicht bei einer solch schönen Geschichte, wie ihr sie grad schreibt, also, macht weiter so... :arrow: :arrow: :arrow: :D :idea: :!:

Vom Erzählstil her versuche ich, eine Mischung aus "Herr der Ringe" (J.R.R. Tolkien), Diablo (RPG von Blizzard) und japanischer Anime-Fantasy (z.B. Record of Lodoss War) zu erreichen. Eigendlich ist das nicht so schwer, z.B. hat samhain meinen Style ja auch ganz gut hinbekommen. :D

Aber nun zurück zur Story:

Als die Daorgs ihre Höhlen verliessen, bot sich ihnen ein schreckliches Bild: die Mutas waren von einem gigantischen Feuersturm erfasst, schreiend verbrannten sie, erst die jungen, schwachen, dann die älteren. Entsetzt standen die drei Helden neben dem riesigen Kopf Abachigals, der das Ganze eher gelassen betrachtete. "Diese Frau möchte ich nicht zur Feindin", sagte der Anführer unserer drei Helden, und Abachigal sagte: "Die Kräfte dieser Frau sind schon fast auf dem Level eines Drachen. Ich wüsste zu gerne, wo sie diese Macht her hat. Ich kenne nur wenige Wesen ausser Drachen, die solche Macht besitzen, und ich kenne 'ne ganze Menge."
Die Daorgs begaben sich wieder in ihre Höhlen, voller Freude über diesen Sieg. Im Inneren der Höhle sahen sie Tarlan neben Moula knien, die immer schwächer zu werden schien. Es war schon ein seltsames Bild: Eben noch hatte sie hunderte, möglicherweise tausende mächtiger Diener Darkons hinweggefegt, und nun lag sie da, konnte kaum noch atmen.
"Mit mir geht es zuende", sagte sie. "Hört meinen letzten Wunsch: Ich möchte, dass ihr Darkon bekämpft, wo immer ihr könnt. Ihr sollt sofort Abgesandte zu meinem alten Freund Tarvoc schicken..."
"Ihr kennt Tarvoc?", fragte der Anführer der drei Helden, aber Moula konnte nicht mehr antworten.

"Nun, da wir neue Verbündete gewonnen haben, ist unsere Aufgabe hier erfüllt. Es ist Zeit, wir müssen unseren Weg zum Konzil der Drachen fortsetzen." Mit diesen Worten setzte Abachigal die drei Auserwählten wieder auf seine Schulter und flog los.
Nach drei Tagen Flug erreichten sie den Drachenfelsen und sahen schon von Weitem...
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@tarvoc

*z.B. hat samhain meinen Style ja auch ganz gut hinbekommen. *

deinen????? :twisted:

ich will mal nicht so sein, weiter gehts:

... einen großen canyon mit unzähligen höhlen, in dem es vor drachen nur so wimmelte.
abachigal sog tief die luft durch seine riesigen nüstern:" aah, freunde, wir haben endlich das ziel unserer reise erreicht. dies ist meine heimat, das tal der drachen, in unserer sprache DRAGKIN genannt...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Als sie landeten, kam Metrion, der goldene Drachenherrscher, bereits auf sie zu. "Ah, Abachigal, Ihr kommt spät.", sagte er in der Sprache der Drachen, und fuhr in der Sprache der Menschen fort: "Dies sind wohl die drei, die Tarvoc uns telepatisch angekündigt hatte? Nun gut, lasst uns beginnen. Ich wurde bereits zum Diskussionsleiter ernannt, mit nur einer Stimme Mehrheit vor Euch, Abachigal. Schade dass ihr nicht da wart." Und dabei grinste er breit, so breit, wie die Drei noch nie ein Wesen vorher hatten grinsen sehen.

Das Konzil begann. "Zuerst möchte ich ein neues Mitglied begrüssen. Morfera, die neue Göttin der roten Drachen, Reinkarnation Mutares. Schön, dass ihr wieder frei seid.
Doch nun zum Wesentlichen. Zwei Dinge müssen wir klären: Zuerst müssen wir entscheiden, wie wir uns Darkon und seinen Dämonenhorden gegenüber verhalten. Ich erteile Morfera das Wort, sie kennt Darkon von uns allen am Besten."

Morphera sagte:...
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
"... wir müssen uns bewußt sein, das darkon ein mächtiger gegner ist . er steht in verbindung mit einer kraft, die so alt ist, wie die zeit selber. wir nennen sie O'issa, die dunkle macht. dieser dunkle aspekt allen SEINS hat sich vor vielen äonen aus der einheit aller dinge abgespalten. unsere aufgabe wird es sein, diese kraft wieder in die einheit zurückzuführen, weil nur das helle und das dunkle gemeinsam ein ganzes bilden. erst wenn diese beiden teile wieder zusammengefügt werden, kann unsere welt wieder eins werden. das macht unsere aufgabe so schwierig, wir dürfen nicht die eine seite zu gunsten der anderen vernichten, sonst wird
unsere welt auf ewig im chaos versinken.
die einzigen beiden wesen auf diesem planeten, die das wissen darüber haben, wie die beiden pole wieder zu einem ganzen werden, sind die N'irka, die weit im westen, hinter dem riesigen daborwald, im ZHAGH'JADA-gebirge leben. einst gab es ein ganzes volk von ihnen, aber der lauf der zeit hat nur diese beiden überleben lassen. sie besitzen das WAHRE wissen über die MACHT und wie sie wieder vereint werden kann...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Plötzlich sprang Abachigal auf die Hinterfüsse und unterbrach: "Ich spüre eine unheimliche Energie hier! Es ist Shenlong! Er wird sich hier materialisieren. Tretet einen Schritt zurück, ich bin sicher..."
Metrion wollte ihn unterbrechen, aber er kam nicht dazu. Ein helles Licht kam vom Himmel...
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
... und aus einem grellen blitz formte sich eine mächtige gestalt, mächtiger als alles was die gefährten bis jetzt zu gesicht bekommen hatten. wie ein gewaltiger, goldener berg ragte der riesige drache vor ihnen auf. shelong erhob seine donnernde stimme:" die zeit der großen vereinigung naht. wenn die drei sonnen in konjunktion zueinander stehen, muß das werk vollbracht sein, so steht es im großen buch der prophezeiungen...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Doch dürft ihr nicht auf ein Ende des Krieges hoffen, auch wenn das Werk vollendet ist. Denn auch ohne die dunkle Macht ist Darkon noch ein mächtiger Magier und hat viele Wesen unter seiner Kontrolle.
Doch nun geht. Vereinigt zuerst die Mächte wieder, dann werden wir uns Darkon vornehmen. Ich und die Drachen werden hier bleiben. Hier können wir uns am besten gegen Darkon verteidigen. Nun geht, vereinigt die Mächte.
Und die drei machten sich auf den Weg.
 

Ähnliche Beiträge

Oben