Sammelthread: "Israel holt zum Militärschlag aus"

dkR

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
6.523
Nein, darfst du nicht.
Wir wollen bestimmte Sachen nicht auf unserem Forum haben.
z.B. Werbung, Pornographie und Videos wie Leuten der Arm gebrochen wird, Linker Müll, Rechter Müll...
Möchtest du dich noch mehr rechtschaffend empören oder is gut?
 

Goatboy

Erleuchteter
Mitglied seit
18. November 2009
Beiträge
1.319
POW, bitte beschimpfe mich nicht als Korinthenkacker oder Schleimbeutel oder sonstwas, aber ich hätte da eine Frage. Natürlich ist es dein gutes Recht, Israel zu kritisieren. Ich habe dieses Video nicht gesehen und kann mich zur Situation nicht äußern, aber mal angenommen, es war tatsächlich so, wie von dir beschrieben, dass also israelische Soldaten versuchten, einem Palästinenser den Arm zu brechen: dann war es natürlich ein Verbrechen und muss als ein solches bezeichnet und behandelt werden, auch deine Aufregung ist dann gerechtfertigt. Aber - und jetzt komme ich zu der Frage - wie oft regst du dich öffentlich auf, wenn Palästinenser Israelis töten? Oder wenn in Saudi Arabien mal wieder ein Schwuler gehängt wird? Oder wenn in Somalia mal wieder eine 13-jährige gesteinigt wird, weil sie vergewaltigt wurde? Ich kriege Proteste dagegen, ob nun von dir oder von anderen, selten mit. Und diese Ambivalenz ist es, dieses Anlegen von zweierlei Maß, welches uns Korinthenkacker stört, so habe ich zum Beispiel auch Simple Man verstanden.
 

POW

Großmeister
Mitglied seit
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Goatboy schrieb:
POW, bitte beschimpfe mich nicht als Korinthenkacker oder Schleimbeutel oder sonstwas, ...

Aber - und jetzt komme ich zu der Frage - wie oft regst du dich öffentlich auf, wenn Palästinenser Israelis töten? Oder wenn in Saudi Arabien mal wieder ein Schwuler gehängt wird? Oder wenn in Somalia mal wieder eine 13-jährige gesteinigt wird, weil sie vergewaltigt wurde? Ich kriege Proteste dagegen, ob nun von dir oder von anderen, selten mit. Und diese Ambivalenz ist es, dieses Anlegen von zweierlei Maß, welches uns Korinthenkacker stört, so habe ich zum Beispiel auch Simple Man verstanden.
Erstens: Zur allgemeinen Beruhigung darf ich verkünden, dass ich diese Passage eben gelöscht habe und für alle die, die sich beleidigt fühlen:
" Tut mir leid !!!" :zwinker:

Zweitens: Ich rege mich über JEDE verdammte Gewalttat auf unserem Planeten auf. Vielleicht mag es Dir so vorkommen, als würde ich mich nur auf Israel eingeschossen habe. Ich denke, dass liegt daran, dass ich mich eben nicht über alle Greueltaten gleichzeitig erzürnen kann. Und wir hier in diesem Tread doch eher themenbezogen über Israel/Palestina schnacken. Ja? Natürlich möchte ich platzen, wenn ich höre, daß in Somalia vergewaltigte Mädchen und Frauen auch noch dafür bestraft werden, oder dass man den Saudischen Diktatoren den Hof hält, wenn sie mal die Welt bereisen und dass obwohl sie Staatsführer eines Landes sind, das, meiner Meinung nach, gesellschaftlich noch in der Steinzeit lebt.

Ich hoffe, dass ich nun alle Klarheiten beseitigen konnte.

----> und weiter geht´s...
 

erdal5

Meister
Mitglied seit
19. Dezember 2004
Beiträge
339
youtube ist voll mit solchen netten videos über die realität im "heilgen land".
beide seiten sind verroht. israel sollte sich als goliath aber vernünftiger verhalten, zumindest die soldaten.
@igor: willkomen auf dem forum. und nein, du brauchst dich für nix zu schämen, denn du hast ja nix verbrochen. das verlangen DIE schon ewig von uns moslems, obwohl ICH nix angestellt habe. ist genau das gleiche, liebe deine religion und kultur und lebe sie anständig, das langt.
 

POW

Großmeister
Mitglied seit
4. Dezember 2004
Beiträge
812
erdal5 schrieb:
youtube ist voll mit solchen netten videos über die realität im "heilgen land".
beide seiten sind verroht. ... .
JO, unter anderem konnte man dort auch das Video eines Ego-Shooters sehen, in welchem Du als Palästinenser jagt auf israelische Panzer machen must.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Mitglied seit
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Also ich kenne auch durchaus auch eine Menge Juden, die genau aus diesem Grund nicht nach Israel auswandern. Das finde ich ehrenhaft. Daneben gibt es auch ne Menge Junen, die aus dem gleichen Grund aus Israel auswandern. Finde ich ebenfalls ehrenhaft.

Wobei man hier betonen mußt, dass diese ehrenhaften Leute ein politischen Zeichen setzen wollen und mit der rechtsradikal-religiös-fundamentalistischen Regierung dort nichts gemein haben wollen.
 

Goatboy

Erleuchteter
Mitglied seit
18. November 2009
Beiträge
1.319
Gilgamesh schrieb:
mit der rechtsradikal-religiös-fundamentalistischen Regierung dort [in Israel]
Hmm... Mal eine kurze Frage nebenbei: würdest du diese Bezeichnung auch für die aktuelle türkische Regierung gelten lassen?
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Mitglied seit
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Goatboy schrieb:
Gilgamesh schrieb:
mit der rechtsradikal-religiös-fundamentalistischen Regierung dort [in Israel]
Hmm... Mal eine kurze Frage nebenbei: würdest du diese Bezeichnung auch für die aktuelle türkische Regierung gelten lassen?
Nein. In der Türkei herrscht eine islamisch konservative Regierung, die in den letzten 9 Jahren mehr für die Demokratie getan hat, als nach dem Ableben Atatürks alle vorherigen Regierungen zusammen.
 

Goatboy

Erleuchteter
Mitglied seit
18. November 2009
Beiträge
1.319
Der lupenreine Demokrat Erdogan also. Ja, ungefähr eine solche Antwort habe ich erwartet.
 

Themis

Erleuchteter
Mitglied seit
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
In der Tat... wenn es darum geht, sich die Filetstückchen rauszuschneiden - sei es, um sie sich selbst anzueignen oder wichtigen Seilschaften zuzuschieben, ist die AKP wahrhaftig sehr kreativ.

Ein Haufen von Dieben und Kleindespoten, diesbezüglich stehen sie den Vorgängerregierungen in nichts nach.
Das Traurige ist ja, dass die Opposition so erbärmlich schwach (wenn nicht sogar inkompetent) ist.
 

jones

Erleuchteter
Mitglied seit
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Warum sorry Gilga?

Gegen die Erschließung der Gas und oder Olvrokommen durch die nächsten Anliegerstaaten hat Erdberwahn doch schon gestänkert, weil die Türken nicht bedacht bzw gefragft wurden.
 

Goatboy

Erleuchteter
Mitglied seit
18. November 2009
Beiträge
1.319
Ach so, das hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Ich dachte nur, er würde sich für Israel besonders freuen.
 

Goatboy

Erleuchteter
Mitglied seit
18. November 2009
Beiträge
1.319
Israelis reißen in einer israelischen Stadt Teile eines israelischen Hotels ab, um dort israelische Wohnungen zu bauen? Unverschämt!
 
Autor Ähnliche Beiträge Forum Antworten Datum
Boardadmin Windows 7 Sammelthread Hard- und Software 93
D Webcomics Sammelthread Internet 6
Boardadmin Windows Vista Sammelthread Hard- und Software 119
W Kleinkramfragen Sammelthread Ask1 - Hilfe in allen Lebenslagen 258
Ähnliche Beiträge




Oben