Reservoir Dogs - alle tot?

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Nur mal so ne Frage:

Glaubt ihr, dass Mr. Pink am Ende noch (zumindest mit dem Leben) davonkommt oder nicht?
Kurz nachdem er mit den Diamanten rausläuft, hört man ja schon die Bullen draußen schreien (irgendwas von "Drop your weapon!" und "Stop right there!"). Genau deshalb stürmen die Bullen ja nicht gleich rein, nachdem sie drinnen Schüsse hörten, oder? Somit hatte Mr. Orange noch Zeit für sein "Geständnis" an White.

Ich mein, verdient hätte es Pink ja, als einziger, der sich wie n Profi aufführt...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Danke für den Link, Orbital...
So ungefähr denk ich mir das auch...

Was da halt noch steht ist dieser "Dreifach-Shootout", womit ich nicht ganz einhergehen kann...man sind ja sogar ohne Zeitlupe, dass White auf Joe und Eddie schießt...
 

Peter_Deuke

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
112
aber mal ehrlich..........
war das "geständnis" am ende nicht da aller aller aller dümmste was er hat tun können??? :lol:

dennoch is der film einfach nur genial...........

8O 8O 8O 8O
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
von wem ist der film eigentlich, von wann und wer spielt mit??

ich kenn nur ein poster (aussem emp-katalog)!

ich find den nämlich nirgendwo!
 

Peter_Deuke

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
112
@rukhai

von : Quentin Tarantino
im jahre : 1992
Mitspieler : Quentin Tarantino,Harvy Keitel,Steve Buscemi,Micheal Madsen,Christopher Penn,Lawrence Tierney,Tim Roth, Kirk Baltz,Eddie Bunker,Steve Wright,Randy Brooks,Rich Turner ,Micheal Sottile
(so n Poster überm PC is prima zum abschreiben)

zu finden : in der Videothek in der 18er-Abteilung

8O 8O 8O 8O
 

Glotzkovski

Meister
Registriert
2. September 2002
Beiträge
226
Besser ist natürlich wenn er in der heimischen DVD-Sammlung zu finden ist.....da gehört er nämlich hin. :D
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
@Glotzkovski: auf den Punkt gebracht! :lol:

@Peter_Deuke: na klar hatte Orange zu 99% damit rechnen müssen, dass ihn White dafür kalt macht, aber jetzt hatte der Kerl schon 2 Kugeln intus, ich glaub, er dachte, dass ers eh nicht mehr lange schafft...
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
naja orange wollte halt reinen tisch machen bevor er abnippelt-verständlich.
 

Flo

Lehrling
Registriert
16. September 2002
Beiträge
37
der gute alte quentin hat genau gewusst, dass der dreifach shootout falsch war aber er hat ihn aus kostengründen nicht nochmal neu gedreht, der film ist sowieso mit ziemlich wenig budget an den start gegangen.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
naja, falsch würd ich nicht sagen, unwahrscheinlich halt...
man sieht White schon zweimal schiessen, aber dass er wirklich beide killt, während er selbst ne Kugel reinkriegt, ist halt schon weit hergeholt...
 

Ähnliche Beiträge

Oben