Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Hiho,
auch wenn ihr mittlerweile ins Biologische abgegleitet seid, hab ich hier noch nen interessanten Link (zu den RFlugscheiben) :

http://www.reichsflugscheiben.de

Liest sich sehr interessant.... va die geklauten Flugzeugideen... :D
 

Damage

Meister
Registriert
9. Mai 2002
Beiträge
190
zu dem Link

Hi,

leider ist mein Post von gestern wegen den Serverbauarbeiten flöten gegangen, hier noch mal kurz zur Seite www.reichsflugscheiben.de
(schreib ich hier, weil die Admins der Seite nicht per Mail zu erreichen sind - die Mailadresse gibt es nicht, allerdings hoffe ich das diese sich hier tümmeln, bzw. als Info für euch)
1. 1.Thema: Der Fliegerhorst Brandis liegt am Dreiländereck Sachsen/Brandenburg/Sachsen-Anhalt, definitiv östlich der Elbe, ich glaub die wurden nicht von Amis befreit + hab dort nie Gerüchte über solche Flugversuche gehört.

2. 2. Thema April 44 bei Prag? da waren die Russen doch schon in Dtl. mindestens jedoch in Prag oder, da können diese Dokumente nicht erst vernichtet worden sein.

-bitte verbessert mich, wer es besser weiß-

Möchte nicht sagen das alles Unfug ist auf der Besagten Seite, möchte nur vor blindem Glauben bzw. Pseudofakten/-beweisen warnen.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Nein, Damage, da täuscht Du Dich: Prag wurde sogar erst genau einen Tag vor der Kapitulation des Deutschen Reichs befreit, nämlich am 7. Mai 1945.

Quelle
 

Damage

Meister
Registriert
9. Mai 2002
Beiträge
190
O.k. das mit Prag wußt ich nich genau thx
-dachte es nur, da ich aus dem Grenzgebiet stamme und die Russen soweit ich weiß schon vor Kapitulation da waren, denke ich bin mir aber definitiv nicht sicher.
 

Leik

Meister
Registriert
29. Mai 2002
Beiträge
153
Moin moin,

Nun sollte es sich hier wirklich um so eine Kleingruppe gehandelt haben dato sehe ich biologische Probleme. Und das Hauptsächlich mit dem Gedanken der Inzucht. Es müssen dann ja inzwischen riesige Mengen von Gen-Defekten vorhanden sein.

Don

ich bin kein Gentechniker, aber ich könnte mir vorstellen, da die "restliche Welt" auch schon gentechnisch vorangeschritten ist, das die RD´s auf diesem Gebiet sicher auch weitergeforscht haben. Mit anderen Worten: Probleme die uns "Otto-Normalwissenschaftler" unüberwindlich erscheinen, könnte doch von den RD´s schon lange gelöst worden sein.
Ich meine worüber reden wir denn hier? Wenn wir annehmen können das es in der Antarktis RD´s mit Flugscheiben, Lasertechnologie bis zur Waffenreife und was weiß ich noch alles gibt, ist es da noch weit hin bis zur Lösung der meisten oder aller gentechnischen Probleme?!?

Ich möchte jetzt nichts von irgendwelchen Übermenschen erzählen, nur kommt es mir ein wenig komisch vor das soviel "angebliches Wissen" über Flugscheiben und Waffentechnik existieren soll, zu anderen Themen aber offensichtlich überhaupt nicht geforscht wird oder wurde??

Ich hoffe das dieses Thema weitergeführt wird durch meinen kleinen Denkanstoß.
 

gravedigger

Meister
Registriert
21. März 2003
Beiträge
125
so jetzt tu ich hier auch mal meinen senf dazu :lol:

ihr habt nach zeitzeugen gefragt, mein opa ist einer, damals offizier bei der luftwaffe.... er meint das es tatsächlich versuche gegeben hat mit den flugscheiben, allerdings ist es nie über den prototypenstatus hinausgegangen... die dinger konnten wohl nur kurz und wackelig über den boden schweben, mehr nicht... einen ozean hätte die flugscheibe mit sicherheit nicht überqueren können, dazu war sie zu unausgereift...so ein ding hat er wohl selbst mal aus nächster nähe gesehen...
ich hab ihn auch mal von den theorien hier erzählt, über die geschichten mit den RD in den polen... er meint (wie ich übrigens auch) das das billigste nazipropaganda ist...

ich hab mit den theorien schon so meine erfahrungen gemacht, meistens werden die geschichten tatsächlich von irgendwelchen rechten skinheads oder sonstigen rechtspopulisten verbreitet um damit die illusion aufrecht zu erhalten das es immer noch die "arische rasse" gibt, oder was auch immer gerade in den kram passt. irgendjemand hat hier schonmal das wörtchen "romantik" in dem kontext verwendet und ich glaube das trifft es auf den punkt!

bis denne alte henne!
 

Zissel

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
234
Hab ich schonmal geschrieben, aber was solls?

Von diesen kurzen, wackeligen Schwebephasen gibt es sogar Videos, hab ich schonmal gesehen.
Vielleicht treibt es ja mal jemand auf?
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Weiss nicht ob das schon jemand geposted hat: aber zu dn Flugscheiben kommt dann die Sache mit NeuSchwabenland UND: (ich muss schon jetzt lachen)dass die zackigen Nazipfeifen einen Weg dort in die innere Sphäre gefunden haben (falls das so heisst), also leben sie unter der Erde, da die Welt "natürlich"*g* hohl ist und man auf der innenseit leben kann. Deswegen git es den Antarktisvertrag, da die Nazis es als ihr geheimes neues oder 4. Reich *g* erkoren haben.

Summa summarum: LÄCHERLICH
 

glurp

Meister
Registriert
6. Februar 2003
Beiträge
138
Hi Leute,

vielmehr ist es auch der Versuch (hauptsächlich des Rechten Flügels) die Leute so zu sagen von ihrem ersten Glauben zu "befreien" halt wie eine Gehirnwäsche - UM die Leute die dann z.B. an eine Geschichte wie die RD's glauben, offen zu machen für ihre "neuen" politischen Ideen.

Also versteht mich net falsch ... ´wenn ich schreibe "neue" Ideen meine ich das durchaus negativ :!:
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
mal ne frage wenn die sich wirklich kolonien gebaut haben ja
und wir dies hier ja mehr oder weniger schon wissen
warum setzen dann nich die amis ihr risiges heer ein und vernichten die
die müssten die schon längst entdeckt haben (satelit)

aber nein keine reaktion
wahrscheinlich sind wir die einzigen die diese informationen haben
und wie krank muss man sein um 60 jahre später immer noch zu kämpfen
ich mein die 1. generation muss ja schon tod sein und ich hätte als kind keinen bock auf ein weitere kampf
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
Na is doch offensichtlich !
Die USA ist doch schon von den RD-Zionisten übernommen worden.
Darum greifen die auch nicht die Antarktis an.
Außerdem ist die Antarktis noch immer der beste Absatzmarkt für Plateauschuhe, Wasserstoffperoxyd, blaue Kontaktlinsen und Steroide.
So eione Profitquelle würde sich doch keiner entgehen lassen.
:roll:
 

Asgard

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
265
So, nach einer Ewigkeit melde ich mich nun auch mal wieder. In der Zwischenzeit hatte ich diesem Forum den Rücken zugekehrt, da es andere, kleine Foren gibt, in denen man wesentlich weiter vorankommt.
Da ich in der Zwischenzeit nun wieder etwas schlauer geworden bin kann ich auch sagen, dass ich einige meiner Beiträge in diesem Thread nicht mehr für richtig halte.

An alle, die die Theorie um die Flugscheiben für "Nazipropaganda" halten: Ihr müsst verstehen lernen, dass die RD ein komplett anderes Weltbild haben als alle, die man heute als "Nazis" bezeichnet. Das ergibt sich schon aus den Texten der Vril-Gesellschaft. Die RD sind gegen hirnlose Schläger wie sie die Nazi-Skinheads verkörpern.

Wer suchet, der findet!
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
@Asgard:
warum erzählst du nicht mehr?
oder mach einen neuen thread auf: RD - Die 2te
 

Wodan

Meister
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
435
Ich möchte mal meinen Senf zu den "Inzestproblem" geben:

1. Sie sind einfach zu viele als das es Inzest probleme geben könnte (1000 würden sicher außreichen)

oder

2. Sie haben nur Menschen mit 1a Erbgut mitgennommen (alle hoch Intieligent, sehr Sportlich, gutes Immunsystem und natürlch keinerlei Erbkrankheiten).
Und wenn es niemals in der Verwandschaft dieserm Menschen Erbrankheiten gab macht Inzest auch keine probleme, da es ja nur durch die doppelbelastung mit einer Erbrankheit die Schäden verursacht.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Inzest macht dadurch Probleme, dass es - auf lange Sicht - den Genpool einschränkt und irgendwann alle Leute mit den gleichen genetischen Schwächen rumrennen. Z.b. Vertragen plötzlich alle keine Erdnüsse. Da macht zwar nichts, solange es eh keine Erdnüsse gibts, aber wenn irgendwann mal sämtliche erhältlichen Lebensmittelvorräte aus Snickers bestehen - dank Marktmonopolisierung - führt sowas trotzdem zu Problemen.
Dann liegen plötzlich alle RDs mit Ausschlag kotzend vor dem Klo. Da sie dann den ganzen Tag damit beschäftigt sind, denkt niemand mehr an Sex und die RDs sterben aus. :p
Muß ja nichts gravierendes sein, sondern nur, dass die Population als solche plötzlich weniger flexibel ist um auf Unweltänderung zu reagieren.

"Niemals Erbkrankheiten gab" die können schon da sein, müßen nur nicht ausgebrochen sein.

Die minimale größer einer stabilen Population hab ich grad net im Kopf. Hängt wahrscheinlich von der Reproduktionsrate ab.

Sollte ich wieder mal Unfug geschrieben haben, bitte korrigieren. Mir ist heute zu Warm zum Denken. :oops:
 

Zissel

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
234
1a Erbgut ist nett gesagt, aber auch wenn Du Dich als kergesund beschreiben würdest und auch genetisch nicht vorbelastet bist, bist Du es trotzdem nicht.
Jeder von uns trägt mindestens 10 tödliche Gendefekte mit sich rum, die nur nicht zum tragen kommen, weil wir noch eine nicht defekte Kopie haben, die den Fehler ausgleicht.
Wenn man bei der Fortpflanzung nun Pech hat und einen Partner mit dem gleichen Defekt abbekommt und man dazu noch Pech mit der Rekombination hat, bekommt man kranke oder gar keine Nachkommen.
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
zum "inzestproblem":

falls die "reichsdeutschen" in der antarktis leben sollten, dann tun sie dies erst seit ca. 60 jahren. das würde 2-3 generationen ausmachen. in diesem kurzen zeitraum kann man auch mit wenig genetischen material sich so "verpaaren", dass inzest vorerst ausbleibt. inzest würde erst zum problem werden, wenn jeder mit jedem verwandt wäre.
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
populationen ab etwa 180 leuten können ohne inzestiöse krankheitsverbreitung existieren. (es gibt ne schottische insel, wo mal ein paar hundet jahre soviele leute gelebt haben, die aber seit ungefähr 1930 verlassen ist, hatt ich mal in ner vorlesung, weiß aber nix genaues mehr...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben