Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Also wenn ich mir die Zeit von Eduards Postings ansehe, wundere ich mich doch ein bisschen...

War das jetzt der Süd- oder der Nordpol, wo nur Eis ist und kein Fels drunter?


Meine Geologie/Geographiekenntnisse sind minimalst.
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Der Südpol ist nicht auf der Flagge, weil er keinem Staat gehört (obwohl es sehr merkwürdig ist)

Ich denke schon, dass es Geheimkolonien gab bzw sie noch gibt.
ABER
Versetzen wir uns doch mal in die Lage der RD:
Wir fliehen aus einem besiegten Land mit ein paar Träumen von einer unbesiegbaren Superrasse was tun wir also?
Wir schnappen uns ein Uboot oder einen Prototyp und fliegen in eine Kolonie. Dort verstecken wir uns erstmal und züchten weiter an unseren Supermenschen rum. Uns interessiert die Weltpolitische Lage nicht, denn jede Verbindung mit der Aussenwelt bedeutet die Gefahr der Entdeckung.
Damit unsere Kinder nicht abhauen, tischen wir denen eine Lügengeschichte auf: Letzte Überlebende auf der Erde oder so. (Funktioniert in einem Bunker unter Antartica besser als in Südamerika).

Was macht überhaupt keinen Sinn?
Wir verstecken uns mit einer quasi unbesiegbaren Flugscheibe, Todesstrahlen und Nuklearen Waffen irgendwo in nem Keller und drehen Däumchen, bis es uns mal wieder juckt und wir die bösen Amerikaner und Russen plattmachen. Aha
 

Eduard

Anwärter
Registriert
18. September 2002
Beiträge
18
Der Südpol ist verschiedenen Staaten für Forschungszwecke unterstellt.

Deswegen gehört er in gewisser Weiße doch irgendjemanden.

Die Frage für mich ist nur noch WANN die RD´s kommen.


MFG Eduard
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
@Eduard:

Die Frage ist OB es Reichsdeutsche gibt. Und daran glaub selbst ich nicht. Was denkst du eigentlich? müssen wir schiss haben, das morgen ´ne UFO-Flotte vom Südpol uns den Arsch aufreißt? So´n Blödsinn, ihr solltet wirklich nicht alles glauben was auf einer dubiosen Page steht.


Ich halte es nur für möglich, dass es einmal solche Kolonien gegeben hat.
 

Eduard

Anwärter
Registriert
18. September 2002
Beiträge
18
Semball sei doch nicht gleich so gereizt :wink:

Meinst du alles was ich weiß hab ich von Eigenartigen Dubiosen Internet Seiten? *g*

Natürlich kann auch ich nur vermuten.
 

Asgard

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
265
Auch wenn die meisten Reichsdeutschen Theorien von einer Großmacht ausgehen, die alle Meere und den erdnahen Weltraum unter Kontrolle hat so glaube ich mittlerweile doch eher, dass sich um eine kleinere Gruppe handelt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine kleine Gruppe die sich vor 1945 in den Anden verschanzt hielt heute eine Riesenstreitmacht auffahren kann.

Nochmal zu den häufigsten Fragen:

- Wie kann es sein, dass sie sich in der lebensfeindlichen Antarktis verstecken?

Neuschwabenland war nur ein vorübergehender Stützpunkt, später wurde die Hauptbasis in die Anden verlegt.

- Warum tun sie nichts?

Sie gehen genauso verdeckt vor wie Spezialeinheiten anderer Länder. Ich denke nicht, dass die reichsdeutsche Streitmacht ausreichen würde um einen großen Krieg gegen die UN zu führen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass sie eine Krise abwarten. Etwa einen Wirtschaftszusammenbruch oder den dritten Weltkrieg (der von erleuchteten Kreisen schon seit einiger Zeit geplant ist). Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass sich diese Annahme mit verschiedenen Prophezeiungen deckt, die teilweise schon älter als 100 Jahre sind.

Es gibt einfach zu viele Hinweise, die die Existenz der "anderen Deutschen" belegen. Sperrt Augen und Ohren auf. Interessant sind dabei vor allem die Geister U-Boote die vor nicht all zu langer Zeit in Europa ihr Unwesen trieben. In vielen Zeitungen gab es darüber Informationen.
 

Eduard

Anwärter
Registriert
18. September 2002
Beiträge
18
Ich glaube doch eher schon, dass sie auf eine größere Zahl angewachsen sind.

1945 verschwanden in Norwegen mehrere Hunderttausend Soldaten, oder was ist mit dem bekannten UFO entführungen von Frauen.
 

Asgard

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
265
Ein ziemlich neuer Text spricht davon, dass sie momentan eine Einwohnerzahl von 7 Millionen haben. (Einwohner, nicht Soldaten!)
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Asgard schrieb:
Ein ziemlich neuer Text spricht davon, dass sie momentan eine Einwohnerzahl von 7 Millionen haben. (Einwohner, nicht Soldaten!)


wenn du hier schon von einem (zitat)... ziemlich neuer Text spricht...(zitatende) sprichst, kannst du bestimmt auch quellen/links nennen.

alles andere wäre schmu :x :?

gruß

trashy
 

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
Asgard schrieb:
Nochmal zu den häufigsten Fragen:

- Wie kann es sein, dass sie sich in der lebensfeindlichen Antarktis verstecken?

Neuschwabenland war nur ein vorübergehender Stützpunkt, später wurde die Hauptbasis in die Anden verlegt.

- Warum tun sie nichts?

Sie gehen genauso verdeckt vor wie Spezialeinheiten anderer Länder. Ich denke nicht, dass die reichsdeutsche Streitmacht ausreichen würde um einen großen Krieg gegen die UN zu führen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass sie eine Krise abwarten. Etwa einen Wirtschaftszusammenbruch oder den dritten Weltkrieg (der von erleuchteten Kreisen schon seit einiger Zeit geplant ist). Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass sich diese Annahme mit verschiedenen Prophezeiungen deckt, die teilweise schon älter als 100 Jahre sind.

Es gibt einfach zu viele Hinweise, die die Existenz der "anderen Deutschen" belegen. Sperrt Augen und Ohren auf. Interessant sind dabei vor allem die Geister U-Boote die vor nicht all zu langer Zeit in Europa ihr Unwesen trieben. In vielen Zeitungen gab es darüber Informationen.


Die meisten glauben ja den Medien, dass die Antarktis achso lebensfeindlich sei. Das ist nur den Bildern zu verdanken, die weite Schneefelder und ein paar "Forschungsstationen" in klassischem Iglu-Style zeigen.

Die Idee mit Krise abwarten ist nicht abwegig, besonders wenn man weiß, in welchen Zeitrahmen manche Kreise denken.

Hast Du weiterführende Links?
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
da das irgendwie mein lieblingthread auf WV ist, hab ich mich gefragt,
ob man das thema mal dem geschichts-LK lehrer als
facharbeit
vorschlagen könnte.
nur mal vorschlagen. fakten existieren ja, oder zu kaputt?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Die Facharbeit wird verstanden, als eine Arbeit, die beweisen soll, daß man die Grundkenntnisse in der Anfertigung wissenschaftlicher Arbeiten erworben hat, wie sie später an der Hochschule die Regel sind.
Zu den Grundlagen einer wissenschaftlichen Arbeit gehören zitierbare Quellen. Eine zitierbare Quelle muß bestimmte Eigenschaften haben, zB muß sie einsehbar sein und genau da wird es schwierig, weil Du in diesem Sinne keine zitierbaren Quellen finden wirst, die die Existenz von reichsdeutschen Kolonien belegen.
Du könntest Dich also nur auf die Sekundärliteratur stützen und somit auch nur eine Arbeit über diese schreiben. Wenn Du hier wissenschaftliche Maßstäbe ansetzt kannst Du eigentlich nur zu dem Schluss kommen, daß das Ganze zweifelhaft ist, weil Du ja wieder die darin angegeben Quellen unter die Lupe nehmen müsstest und diese unwissenschaftlich, da im wissenschaftlichen Sinn nicht zitierbar sind.

Was ein Lehrer eventuell zualssen würde, wäre eine Facharbeit über Geheimprojekte der Wehrmacht zB über Flugscheiben oder ähnliche Dinge, die dokumentiert sind.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ich steige hier mal quer ein da die Seitenzahl doch recht hoch ist. Daher weiß ich nicht genau ob die Frage oder der Gedanke schon einmal gestellt wurde.

Wir reden hier von den RD´s die sich anno domini aus dem Staub gemacht haben? Nun sollte es sich hier wirklich um so eine Kleingruppe gehandelt haben dato sehe ich biologische Probleme. Und das Hauptsächlich mit dem Gedanken der Inzucht. Es müssen dann ja inzwischen riesige Mengen von Gen-Defekten vorhanden sein.

Don
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
?? Wir reden hier von einem Zeitraum von 1945 bis heute. Das sind etwa 2 Generationen, da dürfte es noch zu keiner inzucht gekommen sein.
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
agentp schrieb:
Was ein Lehrer eventuell zualssen würde, wäre eine Facharbeit über Geheimprojekte der Wehrmacht zB über Flugscheiben oder ähnliche Dinge, die dokumentiert sind.

genau das hatte ich vor. wollte eben nur ein bisschen von den gerüchten und theorien mit einlaufen lassen.
die sache mit den kolonien hätt ich nur angeschnitten (vgl. südamerika etc.)
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
@dkr

Die Degeneration schreitet schneller fort als ersichtlich. Daher sind Inzuchtdegenerationen schon innerhalb einer Generation ersichtlich. Auch die "Reichsdeutschen Übermenschen" dürften da noch keine Möglichkeit besitzen diese Defizite auszuzugleichen, denn wenn man sich dermassen isoliert hat ist auch der Anteil an der allgemeinen Forschungsergebnissen eher gering wie informativ.
Erbkrankheiten wie Bluter, Trisomie 21 oder Psoriasis sind innerhalb der begrenzten Gesellschaft schnell verbreitet. Speziell bei Vererbung von Trisomie 21 wo es nur auf Prozente ankommt die ein Partner miteinbringt ist die Chance Recht hoch das twei "gesunde" Menschen mit ausreichendem Anteil ein Kind mit Trisomie zur Welt bringen. Aber vielleicht waren die RD´s ja so übermenschlich das es diese Schwächen ja auch gar nicht mehr geben kann............... .


Don
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Für vererbbare Krankheiten muß das Gen erstmal jemand einschleppen.
Ich mein ja nur, wenn man schon nach einer oder zwei Generationen die eigene Cousine heiraten muß, ist da planungstechnisch was schiefgelaufen. Soo klein wird die Kolonie auch nicht sein, also mehr wie 10 Leutchen werdens schon sein.

Ich dacht immer Trsiomie wär eine Fehlentwicklung während der Meiose?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben