Regenbogen art

Linde

Lehrling
Registriert
18. September 2005
Beiträge
26
Danke Elessar für deine Antwort

Es ist für mich sehr schön so etwas zu Lesen das zumindest jemand bereit ist mir zu glauben und diese art von Regenbogen zumindest gesehen hat.
Deine Ansicht den Herrn zu Fragen gefällt mir, ich muss zwar zugeben das ich eher daran glaube das Gott wohl eher die mächtige Erde ist auf der wir uns befinden die zu sehr viel mehr in der Lage ist als das was wir glauben zu wissen.

Ich möchte kurz beschreiben wie ich darüber denke wie das Schema vom Tod funktioniert zumindest in Bruchstücken und alles nur bildlich erklärt

Allso ich glaube hinter allem leben steht ein genau durchkalkuliertes Zufalls System, das sagen wir mal das ziel hat durch eine Verkettung von Handlungen und Symbolen die betreffende Menschen sehen und ausführen mit all ihren Sinnes Organen materiell wahrnehmen, das ziel haben gehen wir mal als bildliches Beispiel davon aus, das Gott Puzzle spielt und jedes Mal wen jemand stirbt kommt ein Puzzelteil an seine korrekte stelle doch das genau dies passiert und hier kein Mensch davon etwas merkt muss eine bestimmte Anzahl von Menschen eine ganz bestimmte Handlung zur selben zeit an einem beliebigen ort vornehmen. Man könnte auch sagen das sterben ist automatisiert und durch eine Globales Bewusstsein geprägt.
Interessant wird dies wen man Vögel beobachtet früher sagten die Menschen Tiere spüren wen jemand stirbt ich glaube dies stimmt ich gehe davon aus das die Seele die in uns ist ein sich drehender Wasserball ist solange wir leben ist der Takt in dem sich dieser dreht sehr hoch so hoch das es sich bis auf das kleinste verdichtet in uns und sagen wir mal es gäbe tatsächlich eine astral Welt parallel zu dieser in der ein viel geringerer Takt schlägt als wir ihn vom leben kennen ich behaupte einfach mal das Tiere insbesondere spinne & Vögel sehr konzentrierte wesen sind und die dadurch einen relativ einfachen Zugang zu dieser astral Welt haben. Und es einfach dadurch sehen wen eine Seele ihren takt verringert dadurch an dichte verliert und quasi wie ein Wasserball den Körper zu dieser zeit umhüllt und somit in der astralwelt als Wasserball zu sehen ist und erst nach dieser Prozedur durch einen mehr farbigen Lichtstrahl das leben in der sterbenden Person nach oben geholt wird.

Allso hört sich alles Ziemlich schräg an aber warum sollte es nicht so sein vielleicht hat es ja einen bestimmten Grund wieso ich genau so miserabel schreibe vielleicht kann es diese eine Person die es lesen soll erst in dieser Schreibweise korrekt erkennen.
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
THG schrieb:
erinnert mich bisschen an donnie darko das ganze.
kannst dir ja mal ansehen, wird dir evtl. bekannt vorkommen.

Der Film ist geil. Auch eine gute Satire über verschiedene Ami-Schwachheiten.

Also Linde,
bei den geschilderten visuellen Phänomenen läuft's mir kalt den Rücken runter. Bleibst du dabei bei Bewußtsein ?
Ich selbst habe auch - alle paar Jahre - solche "Auren". Allerdings bedeutet das dann meist, dass ich in wenigen Minuten einen Epileptischen Anfall bekommen werde.
An Deiner Stelle würde ich mich mal an einen Neurologen wenden. Es bleibt immer noch Deine Entscheidung, welche Konsequenzen Du aus - einer möglicher4weise negativen - Diagnose ziehst.
 

Linde

Lehrling
Registriert
18. September 2005
Beiträge
26
Hi auch dir Danke für diese Antwort

beim Neurologen war ich schon und auch bei einer normalen Ärztin die mir dafür empfohlen wurde, die einzige Antwort die ich erhielt war da muss ihnen wohl jemand einen streich spielen das wars dann.

und ich muss dir sagen das ich dabei bei vollem Bewustsein bin und bleibe, und das es für meine sagen wir mal Fähigkeiten auch Zeugen gibt den ich habe zeitweise auch leuten entweder davor berichtet oder sie sogar mit einbezogen.

desweiteren sollte ich hinzufügen das ich, lch sags mal so kauft besser konserven
 

Elessar

Anwärter
Registriert
23. September 2005
Beiträge
12
Was du über die ätherische Welt geschrieben hat stimmt so nicht ganz. Denn tatsächlich ist der Regenbogen den du siehst ein teil der sogenannten "Feinstofflichen Welt", zu der auch die ätherebene gehört. Ich kann sie ebenfalls sehen. Der Regenbogen ist ein Zeichen dafür, dass du sensibel auf die Feinstoffliche Welt reagieren kannst. Glückwunsch.

Und Gott ist nicht die Erde. Er ist der Schöpfer und sendet uns kosmische Energie, eine andere Energieform als die, welche wir durch die Mutter Erde erhalten. Unsere Erde ist gewissermaßen nur ein Teil von Ihm.

Gruß Elessar
 

Linde

Lehrling
Registriert
18. September 2005
Beiträge
26
danke für diese antwort

diese feinstoffliche welt kann ich da etwas nachlesen ?
 

Elessar

Anwärter
Registriert
23. September 2005
Beiträge
12
Bestimmt, ich habe mein Wissen aber nicht aus Büchern und kann dir leider keine Empfehlen, als jene, in denen du etwas über deine spirituelle Entwicklung oder über selbstschutz lesen kannst.

Gruß Elessar
 

Linde

Lehrling
Registriert
18. September 2005
Beiträge
26
find ich Interesant wo hast du den dein wissen her ?

und wie ist es gerade bei mir möglich. und warum handeln alle so in meinem umfeld wie ich es mir vor jahren schon ausgemalt habe ich meine das geht soweit das meine schwester ein kind zur welt bringt und ich dabei aus einer auswegslosen situation dies vor jahren schon geistig ermöglicht habe und das alles unter umständen die ich habe so nicht wissen können normalerweise ich mein ich frage mich warum?
und das bei meinem geistigen zustand ich bin ja wohl wirklich nicht mit inteligenz gesegnet worden aber wen es darum geht was ich beschrieben habe funktioniert es plötzlich ich frage mich ernsthaft warum
 

Elessar

Anwärter
Registriert
23. September 2005
Beiträge
12
Bei derartigen Fähigkeiten, wei du sie besitzt handelt es sich meist um verstärkte vererbte Fähigkeiten. Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit spiritueller Öffnung. Vielleicht sind ja deine Eltern oder Großeltern irgendwie besonderst sensibel. Das du diese Fähigkeiten besitzt ist auf jeden Fall ein göttliches Geschenk an dich. Du solltest es also zum Wohle aller Lebewesen und im Sinne Gottes einsetzten. Deine Kinder werden übrigens mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit über ähnliche Fähigkeiten verfügen, wie du.

Tja, und woher ich das alles weiß? Ich bin ein Erleuchteter, von Gott auf den rechten Weg geführt und ich gehe ihn weiter. Er hat mit auch Lehrmeister geschickt, die mir alles beigebracht haben. Einen Teil habe ich auch selbst in meiner Meditation herausgefunden. So gesehen bin ich vielleicht auch geschickt, um dir zu helfen... . :)

Gruß Elessar Telcontar
 

Linde

Lehrling
Registriert
18. September 2005
Beiträge
26
ich mein das hört sich für dich jetzt eventuell unglaubwürdig an aber du sagst du wärst von gott auf den rechten weg gebracht worden das ist bei mir ähnlich ich habe ihn materiel gesehen und ich fragte ihn auch welchen weg ich gehen soll er sagte damals gehe diesen weg weiter.

also ich will damit sagen mir sind viele sachen passiert die ich wollte das sie passieren unteranderem auch diese begegnung nun ich glaube für mich das er es war den er kannte mich war das bei dir ähnlich `?
 

Elessar

Anwärter
Registriert
23. September 2005
Beiträge
12
Ach, zu dir ist Er also direkt gekommen *grins*

Ich kann mit ihm in meinen Meditationen reden. Er beruhigt mich dann meist, wenn ich mir sorgen mache, oder ähnliches. Meinen Weg sehe ich stets als goldenes Band vor mir und ich kontrolliere ständig, ob ich noch drauf bin :wink:

Und natürlich kennt Gott jeden von uns. Mich hat er durch meine Eltern und spirituelle Lehrer sowie durch eine sehr starke Allergie, welche ich nun fast vollständig bei mir geheitl habe, auf den rechten Weg gebracht.

Gruß Elessar
 

Elessar

Anwärter
Registriert
23. September 2005
Beiträge
12
Bei weiteren Frage:

Ich bin morgen noch mal online, dann aber für ne Woche auf Urlaub :D . Wenn ich mich morgen nicht melde, dann in einer woche.

Schöne Woche allen, die daheim bleiben müssen

gruß Elessar
 

Linde

Lehrling
Registriert
18. September 2005
Beiträge
26
also elssar ich denke du glaubst mir das empfinde ich als sehr gut, ich wüde dir gerne morgen ein lied zu mailen welches durch diese art von eingebung oder erfahrung entstanden ist dieses lied wurde von 5 absolut unbegabten mädschen gesungen die wie ich es vor jahren geplant habe durch eine verkettung von diesen zufällen die ich bereits beschrieb zu mir gekommen sind
es würde mich freuen wen du es dir mal zu ohre führen würdest damit du besser verstehst was ich damit meine welche ausmasse dies bei mir angenommen hat wie gesagt immer mit dem hintergrund das ich all das vor jahren mir so ausgemalt habe
da ich leider momentan nicht zuhause bin kann ich es dir erst morgen mailen wen du mich dies lässt
 

Flash_Gordon

Lehrling
Registriert
9. September 2005
Beiträge
48
@Freebird: Was ist denn so schlimm daran, sich von der Allgemeinheit abzugrenzen und an etwas zu glauben, das die meisten Menschen für Unsinn halten? Ich meine, ich will nicht wissen, wieviele Menschen (bzw. Christen) in der BRD an Gott glauben.
Ich selbst habe den Glauben an Gott nie verloren, auch wenn ich nie solche Erfahrungen wie Elessar gemacht habe. An die Kirche "glaube" ich hingegen weniger (siehe Glaubensbekenntnis). Da sie mir einfach zu domatisch wirkt...
@Freebird: Ich hoffe, ich hab' dich überhaupt richtig verstanden und dir jetzt keinen Schwachsinn geantwortet ;-)

@Elessar: Würde mir nicht im Traum einfallen ;-)
 

Linde

Lehrling
Registriert
18. September 2005
Beiträge
26
also eis sollte ich eventuel erwähnen

ich hatte nicht mit einer so guten resonanz gerechnet und auch nicht damit das ich relativ für mich ernst zu nehmende antworten hier bekomme macht weiter so find ich gut
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Hallo Linde..erstmal einen schönen Urlaub und ja wir müßen leider daheim bleiben :wink:

Sei mir nicht böse, wenn ich erstmal skeptisch und neugierig bin, was deine Schilderung betrifft.

P.M.: Also gibt es Menschen, die in die Zukunft sehen können?

Lucadou: Nein, so einfach ist das nicht. Solche Personen können ihre besondere Veranlagung oder Disposition nicht bewusst einsetzen, etwa wie ein Talent. So etwas kann auch nicht antrainiert oder erlernt werden. Nur unter bestimmten Bedingungen – beim beschriebenen Zusammentreffen von gemeinsamen Bedeutungen – passiert es ihnen einfach. Und in der Regel begreifen sie erst hinterher..

Was mich persönlich am meisten zum nachdenken bringt ist das Beispiel mit dem Zöllner :

Dinge, die füreinander Bedeutung haben, der Zöllner und die Schmuggelware, sind in einer eigenen Dimension einander zugeordnet – einer Dimension, die nicht unseren gängigen Vorstellungen von Raum und Zeit unterliegt. Füreinander bedeutungsvolle Ereignisse haben die Tendenz, gemeinsam aufzutreten, oft auch gleichzeitig.

Les dir mal das ganze Interview durch...

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/druck_artikel.asp?artikelid=1084

10/2005 ..da wären wir wieder bei der Tendenz 8O

Es sind ja zwei wichtige Begriffe in dem Interview gefallen, zum einen der Begriff Präkognition, was eigentlich nur das das "sehen" der Zukunft wissenschaftlich auf den Punkt bringt und der Begriff Externalisierung.
Also "innere Prozese" nach "außen" manifestieren, da deine Zukunftsvisionen stark visuell sind, wäre das auszuschließen. Außerdem denke ich mal das du ein zufriedener Mensch bist.

Guck dir mal das an..

Präkognition - Die wissenschaftliche Sicht

http://www.menetekel.de/start/dl_wissenschaft.htm

(achtes Protokoll von oben)

Grüße Hosea
 

Linde

Lehrling
Registriert
18. September 2005
Beiträge
26
hallo hosea

ich habe es mir ausgedruckt und werde es mir heute abend in ruhe durch lesen, und gebe dir morgen antwort
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Das mit dem Regenbogen ist das erstaunliche daran.
Du schriebst "Art" Regenbogen, was unterscheidet
ihn...."Form"..Farben..??..könntest du ihn "greifen"?
Wie oft passiert das?...und wie denkst du ist dein "Weg" mit dem Hintergrund das du Wissen aus der Zukunft erhälst ?

Grüße Hosea
 

Ähnliche Beiträge

Oben