Eine Art Pranger?

Hank_Gee

Geselle
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
92
Ein_Liberaler schrieb:
Eine Todesliste? Oder was soll das?

Das ist wohl die neueste Ausgabe der Zeitschrift "Der Stürmer"

Allerdings von der Gegenseite verfasst und dem multimedialen Internet-Zeitalter angepasst.

Wenn man sowas sieht und liest, ist man echt froh, das Hitler und Co zum Glück das Internet noch nicht hatten.

Und zugleich muss man sich ganz offen eingestehen: Die andere Seite ist leider wirklich keinen Deut besser.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Eine Mordssauerei ist das!
Hm. Naja. Immerhin müssen es gaaaaant verworrene Spinner sein die solch einen Dünnpfiff in die Welt setzten. Auch wenn Rassisten sicherlich keine angenehmen mitbürger sind. Aber wenn der Urheber des Videos schon "cduVerbotJetzt" heißt, kann man sich in etwa ausmalen, wer hier als Rassist beschimpft wird.
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
der hat sich vorallem auf stefan herre von pi-news.net eingeschossen.
vielleicht wurde ihm in dem blog zu oft auf die füsse getreten.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
PI ist ja auch manchmal zum Kotzen, aber warum der Harnasch? Der ist kein Sympathieträger, aber ein Rassist?
 

Ähnliche Beiträge

Oben