Rechtsradikale CDs werden VERSCHENKT

Zwerg

Meister
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
279
Ich (bzw. die gesamte Schule) bekam von der Polizei eine Meldung. Dabei ging es darum das eine Rechtsradikale Organisation vielleicht in ganz Deutschland plant CDs mit rechtsradikalem Inhalt an Jugendliche zu verschenken, um sie zu rekrutieren bzw. davon zu überzeugen, dass Ausländer und Behinderte nichts im Land zu suchen haben.

1. Frage, was halted ihr davon ?

2. Frage, könnted ihr euch von einer CD überzeugen lassen ?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
solange ich keine von diesen CDs überhaupt mal gesehen/gelesen hab halte ich garnichts davon .....
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Zumindest reinhören kann man ja ;)
Verschenken ist logisch. Wer würde das kaufen?
Überzeugen? Wie sollte mich eine CD von meinem über Jahre hinweg aufgebauten Weltbild abbringen?
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
Naja, wenn das wirklich irgendeine Organisation schafft sowas Flächendeckend oder zumindest in Ballungszentren zu verschenken, steht dahinter ja schon ein erheblicher finanzieller Aufwand. Also irgendeine Vereinigung die so groß ist, dass diese dem Verfassungsschutz oder sonst einem Ordnungsorgan nicht unbekannt sein wird... Und ich hoffe auf eine angemessene Reaktion dieses Organs.

1. Frage, was halted ihr davon ?

garnix. Arbeite beruflich mit Randgruppen. Ich und meine Klienten werden auch so schon genug diskriminiert in der öffentlichen Welt. Kann auf irgendwelche Propaganda-Geblendeten-CD-Rekruten grad verzichten.

2. Frage, könnted ihr euch von einer CD überzeugen lassen ?

klares nein !
 

Zwerg

Meister
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
279
Zum Glück gibt es überall Polizei-"Spione" , die rechtzeitig davor warnen, mir ist aufgefallen, dass in Geislingen vermehrt Streifenwagen am Bahnhof vorbei gefahren sind (so reagiert das Organ darauf :wink: )
 

Zwerg

Meister
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
279
Schätze sie wollen nur 100 % "fähige" Deutsche.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
trotzdem! ich hab noch nie davon gehoert das rechte was gegen behinderte menschen haben :?

*EDIT* besser gesagt gegen behinderte deutsche
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
Nightmare schrieb:
Was zum Geier haben rechtradikale eigentlich gegen Behinderte??? :roll:

genau das selbe, was adolfine h. gegen sie hatte?

Zwerg schrieb:
Schätze sie wollen nur 100 % "fähige" Deutsche.

schon mal daran gedacht, dass es sowas nicht gibt? bzw. was ist ein 100% fähiger deutscher?? blonde haare, blaue augen, bayrischer dialekt? oder was?

@thema:

Naja, kann sein, dass die polizei etwas übertreibt. aber ich denke, dass da schon eine gewisse gefahr da ist. besonders, bei pubertierenden jugendlichen... also ich denke, wenn man sowas geschenkt bekommt, sofort mal zu den bullen, und das mal melden...
 

DaJ23

Meister
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
264
Nightmare schrieb:
Was zum Geier haben rechtradikale eigentlich gegen Behinderte??? :roll:
Wenn Sie Glück haben und aufwachen merken Sie vielleicht auch irgendwann das Neofaschismus, Verfolgung von Minderheiten und Diskreminierung auch sone Art Behinderung sind. Ich liebe Menschen die sich aus Idiotie umbringen wollen :twisted: :oops: :twisted:

mfg DaJ23
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Naja, kann sein, dass die polizei etwas übertreibt. aber ich denke, dass da schon eine gewisse gefahr da ist. besonders, bei pubertierenden jugendlichen... also ich denke, wenn man sowas geschenkt bekommt, sofort mal zu den bullen, und das mal melden...

und dann? ich frage mich sowieso ob man sich ueberhaupt noch auf die polizei verlassen kann.

ich erzaehl euch mal ne geschichte die mal vor ungefaehr nem halben jahr passiert ist. ein paar kumpels von mir waren auf einer abiparty. normalerweise ist die disco (wodrin die abiparty statt fand) das hauptziel von koksern und der russen mafia. aufjedenfall wurde sie gemietet. ein kumpel von mir wurde dort vor dem eingang als er mal kurz raus wollte weswegen auch immer auf einmal von sonem typen angelabbert und angemacht. nach dem kurzen gerede wurde er von mehreren leuten zusammen geschlagen und nach der aussage von dem kumpel wollten die ihn sogar fast erstechen. (anm.: tuersteher haben nichts getan) nachdem zwischenfall fand ihn ein kumpel da herum liegen und schleppte ihn zur polizei wache die keine hundert meter von der disse entfernt ist. was sagten die bullen dazu? lassen sie es lieber, geben sie keine anzeige auf und vergessen sie am besten den vorfall! wir koennen nichts dagegen unternehmen.
also die bullen haben angst vor der russen mafia, das kann ja sein aber ihr job ist es die buerger zu beschuetzen und nicht so was
 

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
Zwerg schrieb:
Ich (bzw. die gesamte Schule) bekam von der Polizei eine Meldung. Dabei ging es darum das eine Rechtsradikale Organisation vielleicht in ganz Deutschland plant CDs mit rechtsradikalem Inhalt an Jugendliche zu verschenken, um sie zu rekrutieren bzw. davon zu überzeugen, dass Ausländer und Behinderte nichts im Land zu suchen haben.

1. Frage, was halted ihr davon ?

2. Frage, könnted ihr euch von einer CD überzeugen lassen ?

1. Bedenklich. Grade, wenn sie es in "sozialen Brennpunkten" (Ich hoffe Ihr wißt, was ich damit meine) verteilen.

2. Nein. Habe selber schon einige Sachen von vermeintlich rechten Black Metal Bands (Habe bisher noch immer nicht verstanden, wie man das allen Ernstes kombinieren kann) und bin immer noch alles andere als rechts...

Malkav
 

Zwerg

Meister
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
279
Tja, ich weiß jetzt nicht was es mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aber das gibt schon zu denken.
Wieso schlagen die eigentlich deine Kumpels zusammen ? Nur zum Spaß.

Aber vieleicht kann die Polizei wirklich nichts machen...
wieso auch immer
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
interessant, muss ich zugeben... aber ich kann es mir nicht vorstellen, weil der kostenaufwant, mindestens 1 mio cds zu produzieren zu hoch sind.

wenn es euch interessiert, dann werde ich mal auf der arbeit fragen, was sowas kostet. im kundenkreis unserer agentur haben wir auch cd und dvd fabrikanten...


...in ganz Deutschland plant CDs mit rechtsradikalem Inhalt an Jugendliche zu verschenken, um sie zu rekrutieren bzw. davon zu überzeugen, dass Ausländer und Behinderte nichts im Land zu suchen haben.

also ich weiss nicht... rekrutieren... das hört sich so an, als ob die fähige menschen für einen krieg suchen... halte ich für quatsch. ich habe online kontakte zu linken und zu rechten.

ich muss sagen, das allgemein betrachtet die rechten "vernünftiger" wirken, als die linken (kann man aber nicht pauschal sagen).

... also das mit den behinderten ist schonmal schwachsinn. die rechten wollen bestimmt keine behinderten des landes verweisen :lol: :lol: :wink: , nur denke ich mal, das die behindertenpolitik bei rechten anders ist (vielleicht sogar besser). statt sie zu bemitleiden, kriegen sie ihren umständen entsprechend einen job, und können so auch einen beitrag für die gesellschaft tun (die brd ist ja mehr damit beschäftigt, die steuergelder in karetativen behinderteneinrichtungen zu verpulvern, und sie zu bemitleiden. ich muss es wissen ich hab zivi gemacht und war baff)

und das mit den ausländern ist zu pauschal. mir ist aufgefallen, das viele rechte sogar asylanten akzeptieren, wenn es einen grund für den aufenthalt gibt.
sie fordern aber, das die asylanten sich ihren aufenthalt selbst finnanzieren könnten, indem sie hier arbeiten, und nicht auf kosten des staates leben und drogen verticken...

wenn man den asylanten einen steuerfreien job mit angemessenem mindestlohn geben würde, dann könnte die regierung viel geld sparen, indem gewisse jobs dann den asylanten überlassen, statt von teuren "normalkräften".


...aber zurück zum thema...

ich persönlich habe kein verständniss für rassenhass und faschismus, habe aber verständniss für national-stolz und patriotismus.

die "rechte" szene ist nicht leicht zu katalogisieren. sie haben flüssige übergänge. vom patrioten bis zum rechtsradikalen, das alles zählt in deutschland als "rechts".

habt ihr schonmal rechts rock gehört? was haltet ihr davon? ist das alles schwachsinn und propaganda? habt ihr euch mal BEIDE seiten der BRD-medallie angeschaut (also von rechts bis links)?

also ich muss sagen, das viele texte harmlos sind, und ehr als sozialkritisch und patriotisch zu definieren sind.

wenn es in einem punkersong heisst: "stoppt die globalisierung, deutschland verrecke", heisst es in einem rechten song:" stoppt die globalisierung, retted das vaterland"

und primitive texte gibt es in jeder szene! nur ist es bei den rechten so, das die primitiven texte gewisse minderheiten diskriminiert, was aber nicht die szene auszeichnet...

naja, lassen wir uns überraschen, was uns der "nette herr mit der glatze und den springerstifeln" zwischen pausenbrot und "tütchen" so anbietet :wink: :wink: :wink:

grüsse, hellas

ps.: nur nochmal zur verdeutlichung, ich bin weder rechts noch links, habe für beide extremitäten kein verständniss, bilde mir aber meine meinung, indem ich mir beide seiten der medallie anschauen, und nicht auf einem auge blind bleibe...
 

Trottelindikator

Lehrling
Registriert
28. November 2002
Beiträge
47
... also das mit den behinderten ist schonmal schwachsinn. die rechten wollen bestimmt keine behinderten des landes verweisen , nur denke ich mal, das die behindertenpolitik bei rechten anders ist (vielleicht sogar besser). statt sie zu bemitleiden, kriegen sie ihren umständen entsprechend einen job, und können so auch einen beitrag für die gesellschaft tun

KLINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELING
ELINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELING
ELINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELINGELING
 

Paran

Großmeister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
882
@ hellas

Schließe mich deiner Meinung an! Ich bin auch Patriot und stolz auf mein Land aber bin deswegen noch lang nicht rechtsextrem! Bin mit einem Albaner, einem farbigen Österreicher (urspr. Brasilien) und einigen Jugoslawen befreundet. Die haben kein Problem damit, dass ich stolz auf mein Land bin und von Landsleuten aus der linken Szene muss ich mich gleichzeitig als Faschist beschimpfen lassen! Da kann ja was nicht stimmen! Ich glaube auch, dass man "rechts" nicht eindeutig und pauschal definieren kann! Grunsätzlich bin ich auch "rechts" aber eben anders als ein Neonazis z.B. "rechts" ist. Ich gebe Hellas völlig recht, dass es in der "rechten" Szene ziemliche Unterschiede gibt!

Bei linken Demonstrationen hingegen gibt es praktisch immer gewalttätige Auseinandersetzungen. Wenn man das so hört gibt einem das schon zu denken und langsam frage ich mich wer für unsere Gesellschaft die größere Gefahr ist!
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Zwerg schrieb:
Tja, ich weiß jetzt nicht was es mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aber das gibt schon zu denken.
Wieso schlagen die eigentlich deine Kumpels zusammen ? Nur zum Spaß.

Aber vieleicht kann die Polizei wirklich nichts machen...
wieso auch immer

weis nicht so richtig wieso. vielleicht hat denen sein gesicht nicht gefallen oder die waren einfach viel zu voll gekokst oder was weis ich.
die frage bezueglich was das mit dem eigentlichen thema zu tun hat? einer meinte hier das wenn man hier so ne rechte scheibe bekommt, man gleich es den bullen uebergeben sollte und ich wollte euch nur mal zeigen das die polizei bei etwas hoeheren ebenen nichts dagegen unternehmen moechte. weswegen auch immer. und das mit den russen und meinem kumpel war denk ich mal weil die cops selbst angst vor denen haben.
 

jim_panze

Geselle
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
71
hat nur entfernt was mit dem thema zu tun, aber am samstag den 06.03.04 ist bei uns in schwäbisch hall wieder ne demo von rechtsradikalen!!!

und natürlich gibts dann auch wieder ne gegen demo und ich finde "wer wegschaut ist mitschuld" also wer grad nicht weiss was er am samstag um 10uhr machen soll, kann ja vorbei kommen.

die demo beginnt um 10uhr am marktplatz.
 

lenzerl

Meister
Registriert
3. November 2003
Beiträge
115
eine cd??'die würde mich nie überzeugen...ich halte davon nicht viel denn wenn sich jemand dafür entscheiden rechts zu werden kann man nichts daran ändern aber es ist sch***.... :don:
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
@trottelindikator

klingelts bei mir? wer ist den am telefon?

@paran
es gibt viele von deiner sorte, die es öffentlich nicht zugeben, weil sie dann mit "rechts" beschimft werden....

@jim panze

für welche demo machst du denn jetzt werbung? für die rechte, oder die linke?

und um was geht es bei der rechten demo? was ist das motto? jede demo hat ein motto! oder interessiert dich das nicht? hauptsache "gegen nazis", egal worum es geht? bist du einer von den schafen, die hinterherrennen, weil sie "gerade nix besseres zu tun haben"?

ich glaube kaum das die glazen so bescheuert sind und eine demo nach dem motto "deutschland den deutschen" machen, dafür sind die zu gerissen und intelligent.

wenn dann heisst es vielleicht "mehr arbeitsplätze für deutsche, weniger ausänderimporte", oder "stopt globalisierung, rettet den mittelstand, deine familie und heimat",....

bei solchen mottos würde JEDER von uns mitdemonstrieren, wenn es keine rechten wären, sondern linke (da linke ja akzeptiert werden)

über dem rechten lager herrscht der fluch von adolf, und deswegen werden sie in deutschland nie eine chance haben (die usa ist anders)

grüsse, hellas
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben