Privatisierung des Krieges

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
Geil, nun sind wir von freischaffenden Söldnerorganisationen beim AldiWasser für 19 Cent gelandet.
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Webmaster
Kai Blitz
Brandenburger Str. 21
D-14822 Brück
webmaster@ask1.org

Telefon: 0176-60006828

Sehr geehrte Damen und Herren, Wiesbaden, 30. September 2008

Ich bitte Sie höflich um die Sache unbürokratisch und außergerichtlich zu erledigen.

Betreff: Stalking >>> Rufmord, Diffamierungen und Unwahrheiten auf jegliche Art
Unter Google-Suche in web: XXX XXX

Ich bitte Sie um die Sache unbürokratisch zu erledigen.
Der URL’ Text ist schon längst überholt, & inhaltlich Unwahrheiten, persönliche Beleidigung interpretiert, der nicht der Tatsachen entspricht.
Die Zusammenhang und der URL-Text mit der IBSSA sind ständig immer wieder seit 2003 variiert unter anderer Nummer vorkommt, d. h. es für mich eine verbrecherische Mobbing: Schikane, Intrige und Psychoterror von der IBSSA Organisationen Seite durch den Internetbenutzer (URLs) dargestellt. Damit ist es eine Form von psychische Gewalt, so genannte Stalking.
Ich bitte höflich um Ihre Hilfe und Sie alle mit der IBSSA und mit meinem Namen zusammenhängenden URL aus dem www. herauszunehmen, für immer zu löschen und blockieren!!!

Yahhoo! Suche: XXX ibssa

1. Ask1.org - Diskussion : Privatisierung des Krieges
@PfeifenkopfDie Rüstungsexpertin warnt vor einer zunehmenden Abhängigkeit ... des Ringes in Deutschland nennt die IBSSA einen XXXXX ...
www.ask1.org/post306997.html - 92k

URL link: http://www.ask1.org/post306997.html




Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

XXX XXXX
Agent für Luftsicherheit bei der Fraport AG
i. A. BPol. (BGS-BMI)

Zur Info..
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Hm, warum haben ausgerechnet solche "prominenten" Leute eigentlich immer irgendwas an ask1.org auszusetzen? Wieso kommt von denen niemals ein Glückwunsch o. ä. ? Sollte uns das nicht zu denken geben? ... ich glaube nicht.

Offenbar weiß der XXX übrigens nicht, was Stalking ist, aber das nur so nebenbei.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
dafür, dass er einen solch "deutschen" Namen hat beherrscht er die Sprache recht miserabel. Übergibt man sowas nicht normalerweise auch einem Anwalt, der sich damit auskennt? :gruebel:
 
Oben