Prieuré de Sion

maczack

Neuling
Registriert
14. April 2004
Beiträge
2
super beitrag, balsamo!
die prieure die sion sind sozusagen die hüter des wahren wissens. sie wussten, dass in jerusalem, im tempel salomons sehr wahrscheinlich ihr heiliger gral versteckt liegt. deswegen haben sie den templerorden geschaffen, der sich im laufe des kreuzzuges dort niedergelegt hat und, ich glaube über sieben jahre hinweg gebuddelt hat. was sie gefunden haben, weiß man nicht, die historiker sind sich jedoch sicher, das etwas gefunden wurde. aller wahrscheinlichkeit nach vier große kisten, darunter ein sarkophag: maria-magdalenas sarg.
wie ja aus früheren postings schon hervor ging, war maria-magdalena aller wahrscheinlichkeit nach jesus' frau. dies ist, wie gesagt, damit zu begründen, dass es für juden unvermeidbar war, nicht zu heiraten und kinder zu haben. viele sind der ansicht, dass maria-magdalena der heilige gral ist, weil das weibliche der urspung alles lebens, das heilige ist. den satz, " der heilige gral fing das blut jesu christis auf, als er am kreuz hing" interpretieren einige so, dass jesus und maria-magdalena ein kind hatten. im schon erwähnten buch sakrileg, wird sie sarah gennat, stammmutter der merowinger. zu da vinci's abendmahl ist zu sagen, dass jesus geplant hat, sein "lebenswerk", seine lehren, in maria-magdalenas hände zu legen. die jünger wussten dies, und ganz besonders petrus war sehr eifersüchtig auf sie. war er nicht auch derjenige der seine frau und seine kinder des nachts verlassen hat, um sich jesus anzuschließen? auf jeden fall hält petrus seine hand auf dem abendmahl auf eine äußerst deutige form vor marias hals. neben ihm sieht man eine hand, die ein messer in der hand hält, die hand scheint jedoch von der armhaltung zu niemandem zu passen. um nochmal auf den gral zu sprechen zu kommen, steht vor jeden jünger ein eigener kelch, owohl in der bibel steht, dass jesus den einzigen, den seinen, herum gegeben hat... ich weiß nicht, in wieweit diese dinge in skarileg angesprochen wurden...
auf jeden fall sind die prieure de sion eine bruderschaft, die dieses wissen mehr oder weniger hütet (leonardo da vinvi war einst großmeister von ihnen) und es irgendwann enthüllt und das wird die kirche sicherlich nicht sehr gut verkraften... viele glauben, dass jene enthüllung bald kommen wird, da die letten 2000 jahre das astrologische zeitalter der fische war, was ein ur-symbol der christen ist. dieses zeitalter läuft jetzt jedoch irgendwie aus...
meiner meinung nach machen ie prieure de sion einen auf alte keltische naurreligion, denn, wie gesagt, sie verehren das weibliche was dazu führt, dass sie so manche sexuellen praktiken durchführen...

mfg
maczack
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
Nur um nochmal etwas einzuwerfen.

Zu dem Bild....kann ich ebenfalls mal die Rennes-le-chateau Seiten empfehlen.

- Weiterhin bin ich von Reinkarnation überzeugt, was direkte Blutlinien über Jahrhunderte ablehnt.
- Und zweitens war Jesus in meinen Augen nicht Gottes direkter Sohn, sondern ein Erleuchteter oder ähnliches.
- Lehne ich jedliche "hochstellung" einer Person als etwas besseres ab.

Weiter stelle ich mir die Frage, wie die vielen wissenschaftlich denkenden hier überhaupt so Interesse an diesem finden, da sich Fähigkeiten wohl nicht vererben lassen.

Vielleicht könnte man mal in Richtung über die Reinkarnationen des Jesu überlegen.

gruss

edit: Das Gott MEINER Meinung nach nicht personifiziert bzw materialisiert werden kann, sollte man ihn nicht auf Geschlechtliche Merkmale herablassen. Gott ist mann-weiblich, jeder Mensch ist mann-weiblich bis auf seine äusseren Merkmale und Veränderungen ab dem ca. 13 Lebensalter.


Und an euch Templer -wurden - von - prieure- gegründet - Leuten, kann ich nur sagen, dass es am Anfang 9 Leute waren, die nichteinmal agressive ebsichten hatten.

Dann entwickelten sie sich schon eher aus der erkenntnis des gefundenen heraus.
 

Balsamo

Neuling
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
3
Die Frage ist, was sagt es aus, dass die Templer nur neun waren? Warum schliesst das aus, dass die Prieuere Sie gegründet haben?
Soviel ich weiss waren die Templer noch weniger zur gründung und die Prieure hatten auch nie aggressive Absichten.

Ich seh auch in Jesus eine erleuchtete Figur. Die Geschichte um Seine Frau und Blutlinie macht es nur einfacher für alle Erleuchtet zu werden!
Das heisst ein guter Weg zur Erleuchtung ist die Transzendale Vereinigung der Geschlechter. Die Anerkennung des ewig Weiblichen. Der wahre Sex oder die Mauern einreissen, wie es Shea und Wilson ausdrückten.
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
Balsamo schrieb:
Die Frage ist, was sagt es aus, dass die Templer nur neun waren? Warum schliesst das aus, dass die Prieuere Sie gegründet haben?
Soviel ich weiss waren die Templer noch weniger zur gründung und die Prieure hatten auch nie aggressive Absichten.

Ich seh auch in Jesus eine erleuchtete Figur. Die Geschichte um Seine Frau und Blutlinie macht es nur einfacher für alle Erleuchtet zu werden!
Das heisst ein guter Weg zur Erleuchtung ist die Transzendale Vereinigung der Geschlechter. Die Anerkennung des ewig Weiblichen. Der wahre Sex oder die Mauern einreissen, wie es Shea und Wilson ausdrückten.

Ohne daran zu zweifeln, schließlich kann man auch durch ein Fischerboot, oder einen Döner Erleuchtung gelangen, wenn du dies mit einer Freude wie Sex verbindest mag das für dich ok sein, solnge die toleranz und willenfreiheit bestehen bleibt.

Für meinen Teil, sehe ich den weg eher in einem leidvolleren Teil.Erlangen durch Leiden. ....dann haste auch etwas worauf du stolz sein kannst.
Leiden meine ich nicht körperliche schmerzen, sondern ensagungen etc.

Stehe ich doch auf den Weg der Mitte, welcher dann natürlich auch übermäßigen Sex ablehnt.


Gründung und Ziele des Ordens

Nach Wilhelm von Tyrus (sein Werk entstand zwischen 1169 und 1184) wurde die "Arme Ritterschaft Christi vom Salomonischen Tempel" 1118/19 oder 1120 gegründet, als Gründer nennt er Hugo von Payens, einen Edelmann aus der Champagne oder Burgund. In Begleitung von acht Kameraden erschien Hugo von Payens im Palast Balduins I., des Königs von ...

http://stadt.heim.at/wien/140643/die_templer.htm#Gründung und Ziele des Ordens

Ich war mir gleich sicher, dass es 9 waren.

Der andere laberte glaube ich von kriegerischem Zeugs.

wieso müssen sie dann eigendlich eine zweite Gruppe gründen?
Templer reicht doch...und Macht hatten die viel.
Etweder entstanden sie nach der Verfolgung, um das geheimnis zu waren, oder es war Konkurrenz.

Oder ganz anders...was bei der Blutlinien Theorie logisch wäre, wäre wenn sie 1000 Jahre vorher schon da waren, natürlich, und dann frage ich mich, was sie mit irgendwelche geheimnissen aus salomons "kiste" wollten, bzw. 1100 Jahre warteten.

Und wenn du von Erleuchtung sprichst gehe ich davon aus, dass du ebenfalls an Reinkarnation glaubst und wie kann man das mit einer Blutlinie vereinbaren, ausser vielleicht Jesus liebte die Magada so sehr, dass er als ihr Kind wiederkommen wollte, Sie dann als sein etc.
Dadurch würde trotzdem nix mit Erleuchtung in aussichtstehen, oder hoffst du die reinkarnation von Christi zu finden, um zur erleuchtung zu gelangen?
Es gibt was leichteres.
Der unangezweifelte, uneingeschränkte Wunsch und Glaube daran/danach!
 

Balsamo

Neuling
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
3
Oder ganz anders...was bei der Blutlinien Theorie logisch wäre, wäre wenn sie 1000 Jahre vorher schon da waren, natürlich, und dann frage ich mich, was sie mit irgendwelche geheimnissen aus salomons "kiste" wollten, bzw. 1100 Jahre warteten

Warum warteten die Templer 1000 Jahre?
Nach meinen Informationen hatte ein Counsil um 900 n.Chr erst beschlossen die Heirat von Jesus aus den Evangelien zu verbannen. Somit warteten die prieure und templer nur 200 Jahre auf eine Gelegenheit das Geheimnis auszugraben. Die sich ihnen dann mit den Kreuzzügen bot.

Wegen den Erleuchtungsansichten, so sei es jedem selbst überlassen. Doch halt ich Fischerboote und Döner für unwahrscheinlich. Well, schon mal was von Tantra gehört? Ich spreche nicht vom übermässigen Sex sondern vom richtigen Sex.

Heil Eris!
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
Ja, aber nur wenig ....vielleicht könntest du dazu sogar was in diesem:


http://www.weltverschwoerung.org/postt12963.html

Thread posten....ja es gibt noch andere, als Verschwöerungen hier im Board. *g*


Ja aber die Kisten, Schriften etc. haben ja wenig mit einer Blutlinie zu tun.

So gut wie sich die Templer mit den Muslimen verstanden haben, wäre es wohl kein Problem gewesen (Da es wohl tolerante offene Menschen sind)
schon früher da rumzubuddeln...warum eigendlich nicht?
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
bstaron schrieb:
Ganz viele Hintergrundinfos.
http://priory-of-sion.com/

Klasse dieser Brown. Ein totaler Hoax und jeder vermutet die große esoterische Theorie...

das findest du klasse?!

na toll - da macht sich jemand über die kompletten Verschwörungstheorien lustig!

und das findest gerade du als Buchautor und Verschwörungstheoretiker lustig?

das ist erbärmlich!
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
Ich hab die Seite zwar nicht gelesen...kein englisch texte freak....

aber ich glaub staron meinte es ironisch.
 

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
das findest du klasse?!

na toll - da macht sich jemand über die kompletten Verschwörungstheorien lustig!

und das findest gerade du als Buchautor und Verschwörungstheoretiker lustig?

das ist erbärmlich!


Ist schon ärgerlich , wenn die eigene keine Verschweorungswelt, die man über Jahre gepflegt hat , plötzlich ins Wanken gerät.
:lol:

Er macht sich über Verschwoerungstheorien lustig . Nein wie ungezogen .
Besser ...Wie erbärmlich :lol:

gruss
 

Konradin

Anwärter
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
16
Es muss was dran sein...

Volkslieder, Gedichte, ja sogar Witze halten sich mitunter über Jahrhunderte im kollektiven Gedächtnis einer kulturellen Gruppierung (Volk, Staat, Nation oder was auch immer) - warum sollte man ausgerechnet eine Geschichte, nämlich die, in der Maria Magdalena nebst Joseph von Arimathia plus diverse Nachkommen des Jesus von Nazareth nach Südfrankreich übersetzen und dort für Nachfahren sorgen - in das Reich der Phantasie verbannen?

Das Gegenteil erscheint logisch: Angesichts der "Paulinischen Revulution" , zunächst in Palästina, hernach im gesamten "Römischen Reich", sind Verwandte und Bekannte des "Herrn", ebenso wie bekennende Anhänger, nachgerade zur Emigration gezwungen gewesen.

Die in den folgenden Jahrzehnten (und Jahrhunderten...) erfolgte Entwicklung des heute bekannten, sog. "Christentums" hat sich gänzlich ohne Beteiligung der Zeitzeugen abgespielt, am allerschlimmsten: Spätestens ab dem 2. Jh. waren jene, die die Botschaften des Jesus "Christus" allzu wörtlich nahmen, als Häretiker abgestempelt und mitunter massiven Repressionen ausgesetzt.

Zurück zur Legende: Der Gedanke, dass Nachkommen eben dieses JESUS heute noch leben könnten wirft Fragen an eben diese auf:

- könnt Ihr Weisheiten, bisher nicht verkündet, zu aller Wohl, miteilen?

- gibt es vielleicht doch mehr als "den Einen" Gott, "JAHWE" zumindest, scheint er seit ca. 1500 Jahren ziemlich schlecht drauf zu sein....

- der Gott des Volkes Israel ist es ja vieleicht doch nicht - aber wer dann??

Seid Ihr wie wir und kriegt vor lauter TV-Konsum den Arsch nicht hoch?

- Möglicherweise ist ja - meinethalben aus Euren Reihen - ein neuer Messias fällig - aber dann meldet Euch gefälligst- IHR ARSCHGEIGEN !!!
 

Konradin

Anwärter
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
16
Ich finde es interessant, dass sich bisher kaum jemand gemeldet hat...

Nicht intteressiert...oder

NICHT GEBILDET ????
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Konradin: Das Gegenteil erscheint logisch: Angesichts der "Paulinischen Revulution" , zunächst in Palästina, hernach im gesamten "Römischen Reich", sind Verwandte und Bekannte des "Herrn", ebenso wie bekennende Anhänger, nachgerade zur Emigration gezwungen gewesen.

Die in den folgenden Jahrzehnten (und Jahrhunderten...) erfolgte Entwicklung des heute bekannten, sog. "Christentums" hat sich gänzlich ohne Beteiligung der Zeitzeugen abgespielt, am allerschlimmsten: Spätestens ab dem 2. Jh. waren jene, die die Botschaften des Jesus "Christus" allzu wörtlich nahmen, als Häretiker abgestempelt und mitunter massiven Repressionen ausgesetzt.
Da ist Indien nach wie vor auch im Gespräch, wobei man annehmen kann, dass in alle Richtungen geflüchtet wurde. Ganz frühe Glaubensvereinigungen gab es ja auch in Äthiopien. Es ist schade, dass die Bibel als ausschliessliche Quelle hantiert wurde, so dass Familie und Verwandtschaft Jesu (wie sie auch ausgesehen haben mag) aus den Augen gekommen ist. Es gab ein Bild, dass man politischerweise von ihm vermittelt wissen wollte und hat es repressiv durchgesetzt.

@ all
Welche historischen Bücher gibt es denn über Jesus (und Umkreis)?
 

deffel

Meister
Registriert
8. September 2003
Beiträge
386
Moin

habe gerade gesehen, das Sir Isaac Newton zu den Anführern gehört
haben soll. Der hat doch soviel gearbeitet, erfunden, gemacht
und getan...wie soll der noch die Zeit gehabt haben? Oder ist das ein
mehr repräsentativer Posten gewesen?

Gruß der Deffel
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
deffel schrieb:
Moin

habe gerade gesehen, das Sir Isaac Newton zu den Anführern gehört
haben soll. Der hat doch soviel gearbeitet, erfunden, gemacht
und getan...wie soll der noch die Zeit gehabt haben? Oder ist das ein
mehr repräsentativer Posten gewesen?

Gruß der Deffel

mh ... ich denk das dürfte doch ein eher repräsentativer Job gewesen sein, aber eher würde mich interessieren, ob die Erfindungen von Newton im direkten Zusammenhang mit seiner vermeintlichen Tätigkeit beim Priore des Sion stehen :wink:

zudem finde ich die Tätigkeit im Zusammenhang mit seiner Präsidentzeit bei der Royal Sociaty in London sehr interessant.
 

Drarak2

Anwärter
Registriert
15. April 2004
Beiträge
5
bombaholik schrieb:
Übrigends im Forum von www.Nostradamus-forschung.de

Kusiert sich eine Person, die VON SICH SELBST behauptet Mitglied der Prieure de Sion zu sein.

Eine Meinung lässt sich hier: http://web1.249037.vserver.de/phpBB2/viewtopic.php?t=33
machen.


Skeptische Grüsse

edit: die Person nennt sich dort:phoenix van de Phandomen

edit2: in diesem Forum muss man sich nicht anmelden!
Gast Beiträge sind standart.


Hallo!

Ich bin der Betreiber der Seite und des Forums.

Ja bei mir im Forum muss man sich nicht anmelden. Phoenix hat jedoch nicht als Gast seine Beiträge verfasst.

Ich kenne den Phoenix nun seit etwa einem Jahr und habe ihn auch einmal persönlich getroffen. Ob er nun wirklich von der Prieure de Sion ist, weiss ich immer noch nicht. In der deutschen Nostradamus-Szene ist er aber schon bestens bekannt und auch gefürchtet, da er für sehr viel Wind in den Foren sorgen kann. Skepsis ist immer angebracht grade in der heutigen Zeit.

Ichhabe mich auch mit der Prieure de Sion auseinandergesetzt bezüglich Nostradamus. Man hatt emit den Buch " Der heilige Gral und seine Erben" empfohlen und habs auch gelesen. Finde ist sehr informativ, vor allem weil das Buch (laut Autoren) auf Rechergen basiert.

Gruß

Drarak
 

Serbatron

Anwärter
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
17
Nomade, du kannst den Begriff "kath. Kirche" nicht als Synonym für den Begriff Kriche benutzen denn die einzige und wahre Apostelkirche wurde von Jesus Christus und den Aposteln erbaut, die kirchliche Hirarchie ist direkter nachfolger der Apostellinie, und ist seit 2000 Jahren unverändert geblieben. Diese Kirche ist nicht der Vatikan bzw. die römische Kirche sondern die Heilige Orthodoxe Kirche des Ostens.

Wenn du behauptest dass die röm. Kirche ketzerisch veranlagt ist dann stimme ich dem zu.

Jesus Christus ist das Haupt der Kirche. und steht wie wir gleich sehen werden nicht wie von vielen behauptet(Jehovas Zeugen usw) im Gegensatz zur Heiligen Apostelkirche.

Die Kirche musst du dir nach den Worten Apostel Paulus wie ein Leib vorstellen, und diesem Leib ist Jesus Christus das Haupt.

Und er ist vor allem, und es besteht alles in ihm. Und er ist das Haupt des Leibes, nämlich der Kirche. Er ist der Anfang, der Erstgeborene von den Toten, damit er in allem der Erste sei.
Brief des Heiligen Paulus an die Kolosser

Nun freue ich mich in den Leiden, die ich für euch leide, und erstatte an meinem Fleisch, was an den Leiden Christi noch fehlt, für seinen Leib, welches die Kirche ist.
Brief des Heiligen Paulus an die Kolosser

Aber wie nun die Kirche sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.
Der Brief des Heiligen Paulus an die Epheser

Dies schreibe ich dir und hoffe, bald zu dir zu kommen; wenn ich aber erst später komme, sollst du wissen, wie man sich verhalten soll im Hause Gottes, das ist die Kirche des lebendigen Gottes, ein Pfeiler und eine Grundfeste der Wahrheit.
1.Brief des Heiligen Paulus an Timotheus

So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen, erbaut auf den Grund der Apostel und Propheten, da Jesus Christus der Eckstein ist, auf welchem der ganze Bau ineinandergefügt wächst zu einem heiligen Tempel in dem Herrn. Durch ihn werdet auch ihr miterbaut zu einer Wohnung Gottes im Geist.
Brief des Heiligen Paulus an die Epheser

Darum steht in der Schrift (Jesaja 28,16): «Siehe, ich lege in Zion einen auserwählten, kostbaren Eckstein; und wer an ihn glaubt, der soll nicht zuschanden werden.»
# 1.Petr 2,6 : 2,6

Für euch nun, die ihr glaubt, ist er kostbar; für die Ungläubigen aber ist «der Stein, den die Bauleute verworfen haben und der zum Eckstein geworden ist.
# 1.Petr 2,7 : 2,7

Die Bedeutung der Heiligen Schrift bzw des Heiligen Evangeliums

Du aber bleibe bei dem, was du gelernt hast und was dir anvertraut ist; du weißt ja, von wem du gelernt hast und daß du von Kind auf die heilige Schrift kennst, die dich unterweisen kann zur Seligkeit durch den Glauben an Christus Jesus. Denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, daß cder Mensch Gottes vollkommen sei, zu allem guten Werk geschickt.
Joh 5,39 2. Petr 1,19-21 1. Tim 6,11

Ich werde zu dem Thema einen ausfürhlicheren Beitrag mit dem Titel "Die Heilige Kirche des Ostens", schreiben.

Machs gut

IC ¦ XC
---¦---
NI ¦ KA



Nomade schrieb:
Wie auch immer, ein gemeinsames Ding mit der kath. Kirche halte ich zu jeder (und auch zur geschichtlichen) Zeit für undenkbar, ob nun Nachkommen Davids oder Jesu. Denn
1. ist die Kirche der "Erfinder" der jungfräulichen Empfängnis und ein Erb-Bündnis wäre damit ein Eigentor
2. will die Kirche gar keinen lebenden Erben, wie auch immer empfangen. Schliesslich baut der Klerus sein Haus auf einen schwachen Jesus, der entweder Kindlein in der Krippe oder Toter am Kreuz ist. Genau wie schon die römischen Besatzer zu Jesu Zeiten, wollte die Kirche noch nie einen Jesus, der ihnen am Ende die Macht entreissen könnte ;)

Und nebenbei: Glaubt hier jemand allen ernstes, die französische oder israelitische Regierung liesse sich von genetischen Ansprüchen beeindrucken? Geheimbund hin oder her, die Welt ist trotz ihrer Schlechtigkeiten modern geworden. Auch Jesus soll schon von sich gesagt haben, ein Nachfahre Davids zu sein. Und was hat es ihm eingebracht?
 

tobi87

Neuling
Registriert
6. August 2004
Beiträge
1
Das Problem ist, dass die Brüderschaft von Sion im Besitz des hl. Grals ist. Dies ist nicht der Kelch mit dem Blut Jesu, sondern eine riesige Anzahl von Dokumenten, die belegen, dass Jesu eine Tochter namens Sara hatte aus der später die Merowinger hervorgingen. Wenn Jesus also eine Frau hatte und eine Tochter macht ihn das erreichbar. Er ist nicht weiter unnahbar. Der Kirche würde die Rechtfertigung für das Zölibat fehlen. Also liegt der Kirche fiel daran diese Dokumente zu vernichten. Den Großmeistern (Bsp.: Newton, da Vinci) und weiteren Mitgliedern (Mozart, George Sand) obliegt hingegen die Pflicht die Wahrheit zu wahren und sie irgendwann den Menschen zu übergeben. Dies würde auch die Rolle der Frau, die von der kath. Kirche demontiert wurde, verändern. Es wäre nicht länger undenkbar eine Frau z.B. als Päpstin einzusetzen. In einem gewissen Sinne hat es Jesu vorgelebt, in dem er Maria Magdalena als Vorsteherin seiner Gemeinde einsetzte. Die Kirche hingegen verschleiert, das mit Lügen und Halbwahrheiten in den 4 Evangelien. Die restlichen etwa hundert Evangelien, die Jesus als Ehemann und Vater sehen wurden nahezu vollständig vernichtet. Schon da Vinci wusste um die Rolle Maria Magdalenas. Er zeigte dies, indem er sie konmplementär gekleidet an die Seite Jesus setzte (in seinem Werk "Das Abendmahl").
 

bstaron

Großmeister
Registriert
5. August 2003
Beiträge
857
trashy schrieb:
das findest du klasse?!

na toll - da macht sich jemand über die kompletten Verschwörungstheorien lustig!

und das findest gerade du als Buchautor und Verschwörungstheoretiker lustig?

das ist erbärmlich!

Nana! Mich interessieren Fakten nichts weiter. Ich darf daran erninnern das etwa ein David Icke ständig behauptete in Bohemian Grove treffen sich Leute wie Kissinger und trinken Blut und es gibt Menschenopfer, die ganze Zeit so das man sich fragt, haben die eigentlich noch für was anderes Zeit?

Es stellte sich heraus das es eine *dargestellte* Verbrennung eines Menschen gibt (dull care). Das finde ich krank und hier wird mit Symbolen gearbeitet die ich für bedenklich halte.

Und nun dieses Seite: Ich finde der Macher der Seite hat seine Sicht der Dinge sehr klar dargestellt und auch *belegt*. Nämlich das ein Betrüger mit dem Namen Pierre Plantard, die Dokumente die einen angeblichen Geheimbund beweisen sollen, selbst in den Archiven in Paris hinterlegt hat. Du kannst auf der Seite die scans der Originaldokument sehen und wie der Hoax aufgebaut wurde.

Ich habe hier auch "Das schwarze Reich" stehen in dem exzessiv die Story zitiert wird. Ich habe einen Beitrag aus USA in dem es um den "Da Vinci Code" geht. Dort interviewt man auch eine Familie aus Schottland die angeblich Nachfahren Jesu sein sollen. Und oh, Wunder, der Mann winkt nur Müde ab. Er sagt er hat davon schon öfter gehört und es interessiert ihn nicht die Bohne.

Mein Problem mit diesen Storie sind die David Ickes dieser Welt. Einerseits genial wie der z.B. die Symbolik erkennt und Verbindungen herstellt, andererseits kommt er mit irgendwelchen Marsmenschen und den "Annunaki", den Reptilien und dem ganzen Zeug.... unglaublich. Ich sage deshalb: Infos von allen Seite annehmen, bewerten, vergleichen, sich eine Meinung bilden.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Prieure de Sion Lobbygruppen und geheime Seilschaften 1

Ähnliche Beiträge

Oben