Pervers.....

Swetylko

Meister
Registriert
30. April 2003
Beiträge
182
:!: :!: Achtung abartig und pervers :arrow: nicht runterladen :!: :!:

:arrow: ich meins ernst, nix für schwache Gemüter :!:

So jetzt aber:

Da surft man Nachts um halb vier ganz friedlich durchs Netz und dann sowas: http://videos.honda-tech.de/notfunny/gofish1.wmv (re htsklick ->Ziel speichern unter)

Wie kann man sowas machen (und noch zur Schau stellen)? Ich finds einfach nur widerlich..... auch wenns nur ne Maus ist/war . Bin zwar kein wirklicher Tierfreund, aber trotzdem. :evil: :evil: :evil:

Wenn ich damit eine gewisse Grenze überschritten hab, tut es mir Leid, einfach kommentarlos link oder Thread löschen.....
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
:evil: ICH FINDE DAS ECHT ZUM KOTZEN :evil:
ICH FINDE ALLEINE DAFÜR DAS DU DAS GEPOSTET HAST GEHÖRST DU GESPERRT :evil:
 

Swetylko

Meister
Registriert
30. April 2003
Beiträge
182
@Tetsuo

Ich kann nur drüberschreiben "nich runteladen" und 20 Warnungen vorsetzen.... mehr nicht. Und ich finde, dass da durchaus Informationsbedarf besteht, und man die Augen vor solchen abarten des Netzes nicht verschließen sollte. Also Sperre fänd ich mehr als übertrieben...

Wenn die Mods des anders sehen: Good bye. Viel Spass im Forum noch. War ne schöne Zeit bei euch! Entschuldigen oder wegeditieren tu ich den Thread nicht.
 

Baba-Jaga

Lehrling
Registriert
24. Oktober 2003
Beiträge
46
jo, wenn du schreibst nicht runterladen, dann läd es also auch kein (labiler mensch) runter oder wie versteh ich das?

damit is doch grad der anreiz gegeben es runterzuladen...hm...

irgendwie sehr sinnlos sowas zu posten.
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Ich lads grade , meine kranke Seele verlangt danach
trinken.gif

*wartet`*

Lol was sind das für komische Fische?
Piranjas könns nich sein da hätt ich der Maus nämlich nur 5 sek gegeben.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Also nicht das ich das besonders sehenswert und gut finde, aber es gibt krankere Perversionen als das fleischfressende Fische eine Maus vertilgen.
Diese Fische sind nun mal Fleischfresser.
Soll ich Katzen jetzt auch als Perverse ansehen?

Im Netz habe ich schon Dinge gefunden, in denen einfach nur aus Spaß an der Freude Lebewesen gequält und sogar deren tod gefilmt wurde .... und nicht aus Ernährungsgründen. :?

Namaste
Lilly
 

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
moinsen
also nach meinen zoologischen sachverstand sind das definitiv piranhas.
und ich muss auch sagen, dass ich es gut finde den link zu verbreiten um den hostern wenigstens saftig traffic zu verursachen. :twisted:

@lilly: wenn man einer katze in offenbar sadistischer absicht ein lebewesen ohne chancen serviert würde ich das genau so als verwerflich ansehen. was das tier selber dafür kann ist ne andere frage.
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Unangenehm. Die arme Maus. Aber so ist das Leben; Wölfe oder Raubkatzen töten ihre Opfer auch nicht mit einem sauberen Genickbiss. Trotzdem nicht schön.
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Ich hab kein Breitband ... drum tu ich es mir auch nicht an, dieses Filmteil zu saugen.
Wenn es sich hierbei lediglich um eine Fischfütterung handelt seh ich auch nicht ein aus welchem Grund der Autor dieses Threads die Wörter pervers und abartig benutzt? Ich selber hatte mal 2 Piranhas. ...sind aber schnell eingegangen
... warscheinlich hätt ich sie mit Mäusen füttern sollen *ggg*

Mal ehrlich ... wenn wir das natürlichste der Welt schon als pervers betrachten ...wie pervers müssen WIR dann erst sein?

Ich komm da echt nicht ganz mit... :roll: :?: :?
 

Solon

Meister
Registriert
2. März 2003
Beiträge
187
Das Video zeigt eine artgerechte (nicht abartige) Piranhafütterung. Wie naiv muß man sein, um das pervers zu finden?
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Ich als Vogelspinnen besitzer kann nur sagen, was ist daran bitte pervers???

Ok, meine Spnine ist sehr klein (Körper 5 cm) aber es gibt durchaus spinnen die haben eine Körperlänge von 12 cm (nur der Körper, beine werden nie angegeben) und die kann man FAST nur mit Mäusen füttern, damit sie richtig satt werden!

Das ist doch Natur!!

Munich
^°~

P.s. ich konnte mir das Video nicht öffnen, weil er meinte das sei eine Textdatei, mit welcher Software öffnet ihr es?
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Ich weiss, dass ist alles ganz natürlich und das Gesetz der Natur.
Aber ich finde es trotzdem grausam.
Die arme Maus kann ja nicht aus dem Aquarium entfliehen. In der freien Natur hat sie wenigstens die Chance zu entfliehen. Hier nicht.
Das ist das grausame. Die ausweglose Situation.
Die Fische müssen fressen, das ist der natürliche Kreislauf und da ist auch nichts perverses dran.
Aber aufgrund solcher Fütterungsszenen würde ich mir auch keine Tiere anschaffen, die man mit Lebendfutter versorgen muss.
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Ich finde das Video nicht pervers. Gut, es ist vielleicht kein fairer Kampf für die Maus, aber die Viecher müssen ja auch gefüttert werden. So ist das halt, fressen und gefressen werden.
Was ich ätzend finde ist daß Leute sowas im Netz verbreiten und pervers nennen. Warum der ganze Aufwand?
 

ToNIC

Geselle
Registriert
29. Mai 2003
Beiträge
67
so, jeder der hier rumsülzt, "ha, kreislauf der natur", etc..., da kann ich einfach nur sagen dass ihr fette bastarde seid, und mir ist scheiss egal wenn ich wegen diesem angriff nun gesperrt werde. ihr seid einfach nur scheisse im kopf. ist das bitte schön die natur, wenn man sich gefährliche fische als haustiere hält, und dann eine maus in ein aquarium (!) wirft, und sie verzweifelt versucht, über wasser zu bleiben und einen ausgang zu finden??? echt, ich könnte euch jetzt so mit dem kopf auf einen bordstein schlagen!!! ihr glaubt garnicht, wie solche leute meinen hass höhersteigen lassen, dass ich diejenigen gerne selber auf unfaire art und weise umbringen könnte!! ist doch die natur, der stärkere überlebt! mann, seid froh, dass wir ein scheiss gesetz haben, welches das töten verbietet. welches recht nehmt ihr euch, sowas als normal anzusehen? ich wünsche mir vom ganzen herzen, dass ihr als so eine fütterungsmaus wiedergeboren wird und ihr dann verzweifelt versucht, zu überleben!! HAHAHA, was würde ich geben, da dann bei zu sein!! ich weiss, es ist nur eine maus, aber es ist ein lebewesen wie ihr und ich, und nichts anderes. oh mann, ich wünsche mir so sehr, dass der buddhismus recht behält, und ihr nach eurem tod mit dieser einstellung als fressobjekt wieder geboren werdet, um dieses leid zu wiederfahren!!

so, das wars von mir

ich wünsche euch "natur-freunden" den tod
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
@ToNIC
Ich wollte es nicht so ausdrücken aber so waren meine Gedankengänge wohl auch.
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@blur

Da wir ja nicht wissen warum dieses Video gedreht wurde, fällt es mir schwer möchte ich mich über die Pervesität des Filmers zurückhalten.

Vieleicht sollte der Fütturungsakt dokumentiert werden. Wieviele Tierfilme haben wir schon gesehen in denen ein Löwe eine Gazelle reisst.

@ToNic
Komm mal ein wenig runter.
Deinen Mitusern den Tod zu wünschen ist nicht die feine englische Art.

Übrigens perverse Videos sind etwas ganz anderes! Ich erinnere mich da an ein Filmchen, dass ich unter einem gefaketen Dateinamen bei KazaA runtergeladen habe. Ich habe nur 2 Sek. gesehen und es sofort wieder geschlossen. Dabei hatte ich die ganze Zeit aufgepasst, dass ich diese Enthauptung eines russischen Soldaten nicht runterlade. Aber diese ersten 2 Sekunden und der Blick des Soldaten ahebn mir bereits den Rest gegeben. ICh war nur froh, dass ich so geistesgegenwärtig war und erkannt habe worum es sich ind em Film dreht und das Ding gestoppt habe.

Ich finde Leute pervers, die dieses Filmchen im Netz verbreiten und dann auch noch unter einem falschen Dateinamen.
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Also wenn in einem Naturfilm ein Löwe eine Gazelle reist ist das eine normale Sache.
Wenn jemand eine Maus in sein Piranha Becken wirft und zuschaut wie sie langsam zerfleischt wird ist das einfach nur Pervers! :evil:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
L Pervers oder aufklärend????? Small Talk 43

Ähnliche Beiträge

Oben