Pervers.....

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@Tetsuo

Ich habe ja nicht behauptet, dass ich da zuschauen kann udn es als etwas "ganz natürliches" betrachte.
Mir dreht sich auch der Magen um. Und ich finde es sehr grausam.
Aber es ist tierische Grausamkeit. Ebenso wie die Katze, die mit der Maus spielt.

Schlimm finde ich halt´dass die Maus nicht raus kann. Das fans ich schon immer so grausam bei Lebendfütterungen. Dazu brauchte ich jetzt nicht unbedingt dieses Video. Ich schau mir das auch bestimmt kein 2. Mal an.
 

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
Das Video einfach mit dem WindowsMedia player öffnen

Also ich muss sagen ich fands Lustig. Gut wo die Maus nurnoch mit 2Beinen im Becken um ihr leben gepaddelt hat das war naja sehr mitreisend :twisted:

Aber ich bin schlimmeres gewöhnt nenen wir FACE OF DEATH das müst ihr euch reinziehn und ich sage euch wenn ihr es zum 1 mal guckt stellt euch nen Eimer daneben ich hätte mich fast übergeben

@nothing

5 4 3 2 1 LOL
Das ist witzig
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Ich wollte damit nicht gesagt haben, daß ich sowas toll finde. Man kann sich auch andere Haustiere halten, die nicht lebend gefüttert werden.

Also ich muss sagen ich fands Lustig. Gut wo die Maus nurnoch mit 2Beinen im Becken um ihr leben gepaddelt hat das war naja sehr mitreisend
Das finde ich allerdings pervers...
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Tja, ich schätze alle, die sich über eine Lebendfütterung aufregen sind konsequente Vegetarier. Ansonsten könnte man sich über Eure Scheinheiligkeit aufregen, da täglich unzählige chancenlose Tiere für Fleischesser mehr oder weniger schnell und "fachgerecht" abgeschlachtet werden... 8O
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@zweifler

Ich denke das ist das paradoxe an uns zivilisierten Menschen :lol:

Wenn ich bei uns auf dem Dorf war und Opa hat Hühner geschlachtet dan konnte ich das Essen nie essen. Viel schlimmer war dann das weihnachtliche Schweineschlachten.

Das hat nichts damit zu tun, dass man das Schwein oder Huhn kennt, sondern dass man sieht (oder hört) wie das Tier stirbt.

Im SUpermmarkt könnte man auch glauben, die Schnitzel wachsen an den Bäumen.

Der Städter ist doch ein irres Wesen ...
 

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
Mensch Gorgona27 hörst du auch manchmal stimmen in deinem Kopf wenn du überprüfst ob die Schnitzel wirklich von Bäumen kommen???
 

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
hehe kann ich mir vorstellen

Meine Stimmen sagen aber mehr "Töte sie töte sie all 5 4 3 2 1 LOL" ups war ich das oder ist das Kind gerade von allein umgefallen??? :twisted:
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
so, jeder der hier rumsülzt, "ha, kreislauf der natur", etc..., da kann ich einfach nur sagen dass ihr fette bastarde seid, und mir ist scheiss egal wenn ich wegen diesem angriff nun gesperrt werde. ihr seid einfach nur scheisse im kopf. ist das bitte schön die natur, wenn man sich gefährliche fische als haustiere hält, und dann eine maus in ein aquarium (!) wirft, und sie verzweifelt versucht, über wasser zu bleiben und einen ausgang zu finden??? echt, ich könnte euch jetzt so mit dem kopf auf einen bordstein schlagen!!! ihr glaubt garnicht, wie solche leute meinen hass höhersteigen lassen, dass ich diejenigen gerne selber auf unfaire art und weise umbringen könnte!! ist doch die natur, der stärkere überlebt! mann, seid froh, dass wir ein scheiss gesetz haben, welches das töten verbietet. welches recht nehmt ihr euch, sowas als normal anzusehen? ich wünsche mir vom ganzen herzen, dass ihr als so eine fütterungsmaus wiedergeboren wird und ihr dann verzweifelt versucht, zu überleben!! HAHAHA, was würde ich geben, da dann bei zu sein!! ich weiss, es ist nur eine maus, aber es ist ein lebewesen wie ihr und ich, und nichts anderes. oh mann, ich wünsche mir so sehr, dass der buddhismus recht behält, und ihr nach eurem tod mit dieser einstellung als fressobjekt wieder geboren werdet, um dieses leid zu wiederfahren!!

Muß ich mich jetzt auch so brüskieren oder reicht es auch eine angemessene neutrale position zu beziehen ?

Wenn du schon den leuten mit der "ha, kreislauf der natur", - einstellung hier nicht nur den tod und das schmorren in der buddistischen wiedergeburtenhölle wünscht, was kann denn dann deiner meinung nach noch für das perverse schwein übrigbleiben das uns dieses filmchen vermacht hat ?
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Übrigens perverse Videos sind etwas ganz anderes! Ich erinnere mich da an ein Filmchen, dass ich unter einem gefaketen Dateinamen bei KazaA runtergeladen habe. Ich habe nur 2 Sek. gesehen und es sofort wieder geschlossen. Dabei hatte ich die ganze Zeit aufgepasst, dass ich diese Enthauptung eines russischen Soldaten nicht runterlade. Aber diese ersten 2 Sekunden und der Blick des Soldaten ahebn mir bereits den Rest gegeben. ICh war nur froh, dass ich so geistesgegenwärtig war und erkannt habe worum es sich ind em Film dreht und das Ding gestoppt habe.

Gestoppt, aber auch gelöscht ?
Wenn du es noch haben solltest - schick es mir unbedingt zu - schnauf, hechel !!![/b]
 

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
he das war mein 1 Face of Death film den ich gesehn habe der ist echt übel mus ich sagen nichts für schwache nerven!!!

Hattest du den Film in Farbe oder schwarz weiß???ich nur in schwarz weiß man hat dann am ende nicht mehr viel gesehn weil alles schwarz war also allles voller blut
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@Innerdatasun

Natürlich habe ich dieses Scheissteil geslöscht.
Aber wenn Du so danach gierst, bei KazaA kannst Du es bestimmt in 100 facher Ausführung finden.

@Gigafan
Ich hab das Ding gar nicht mehr!!! Und was gezeigt wurde weiss ich auch nicht, da ich es ja nicht angeschaut habe.
 

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
Ach es wurde nicht viel geizeigt nur das der Soldat am Boden gelegen hatte und dann mit einem Messer genüslich die Kehle aufgeschnitzt hatte ich muss sagen die letzte einstellung war übel wo der Kopf nach hinten klapte und man schön INden Hals des Soldaten gucken konnte
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
GIGAFAN DU BIST EKELHAFT!!!!

Was ist denn heute los mit Euch. ToNic möchte auf die Köpfe von Usern auf dem Bordstein spalten, du zeigst uns die ekligen Abgründe Deiner Seele.
Ist heute irgendein besonderer Feiertag für Freaks?
 

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
Ach ekelhaft mmh OK kann ich mit leben ein verbrecher bin ich auch noch
in meiner Schule verscherble ich die Face of Death filme zum spot preis 3 stk. 5€ und Bombenanleitungen pro anleitung 5€ Ja so schlägt man sich durchs leben

The BASTARD I AM kennt jemand das???
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Jetzt weiss ich auch wo die ganzen kleinen Spinner herkommen, die sich die Hände wegsprengen oder Amok laufen. :roll:
 
G

Guest

Guest
Erinnere ich mich nicht richtig oder waren wir hier doch bei Raubfischfütterungen?

Der Vergleich mit F_o_D o.ä. hinkt ein wenig. Dürfte immer noch staatsanwaltlich beschlagnahmt sein, was sich mit lebenden Fischen schlecht machen läßt :p

Die Mäuse werden zu Fütterungszwecken gezüchtet. Richtigerweise wurde schon angemerkt, daß die Menschen sich Tiere zum selben Zweck halten. Entweder werden wir dann alle Vegan oder die Piranhas müssen an Fastfood gewöhnt werden :)
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
L Pervers oder aufklärend????? Small Talk 43

Ähnliche Beiträge

Oben