so, jeder der hier rumsülzt, "ha, kreislauf der natur", etc..., da kann ich einfach nur sagen dass ihr fette bastarde seid, und mir ist scheiss egal wenn ich wegen diesem angriff nun gesperrt werde. ihr seid einfach nur scheisse im kopf. ist das bitte schön die natur, wenn man sich gefährliche fische als haustiere hält, und dann eine maus in ein aquarium (!) wirft, und sie verzweifelt versucht, über wasser zu bleiben und einen ausgang zu finden??? echt, ich könnte euch jetzt so mit dem kopf auf einen bordstein schlagen!!! ihr glaubt garnicht, wie solche leute meinen hass höhersteigen lassen, dass ich diejenigen gerne selber auf unfaire art und weise umbringen könnte!! ist doch die natur, der stärkere überlebt! mann, seid froh, dass wir ein scheiss gesetz haben, welches das töten verbietet. welches recht nehmt ihr euch, sowas als normal anzusehen? ich wünsche mir vom ganzen herzen, dass ihr als so eine fütterungsmaus wiedergeboren wird und ihr dann verzweifelt versucht, zu überleben!! HAHAHA, was würde ich geben, da dann bei zu sein!! ich weiss, es ist nur eine maus, aber es ist ein lebewesen wie ihr und ich, und nichts anderes. oh mann, ich wünsche mir so sehr, dass der buddhismus recht behält, und ihr nach eurem tod mit dieser einstellung als fressobjekt wieder geboren werdet, um dieses leid zu wiederfahren!!
so, das wars von mir
ich wünsche euch "natur-freunden" den tod