Open Water

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Hy Leute,

mich würde mal interessieren wer den Film schon gesehen hat und ob er euch gefallen hat.

Ich hab ihn mit einem Freund zusammen gesehen...zum glück. Hätte ich ihn alleine schauen müsse wäre die Vorstellung schon nach 5 Minuten zu ende gewesen, ich fand den Anfang so was von langweilig :?

Zum Glück wird der Film besser und besser (also nur wenn man auf solche Filme steht). Der Film besteht nur aus Dialoge, also keine Action oder SP-Eff und so Zeugs eben.

Mehr möcht ich jetzt nicht verraten für diejenigen die den Film noch schauen wollen, vorausgesetzt IHR kennt den Film 8O


Also, lasst mal was hören... 8)
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
nun ich glaube kaum das ich mir 90min lang zwei deppen auf dem weiten weiten mehr an tun werde. hinzu kommt das der film (angeblich) eine wahre geschichte ist und das hat mir schon bei "der sturm" mit clooney gerreicht...keine lust mir filme anzusehen bei denen ich sowieso einschlafe...
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Wenn ich ehrlich bin hat mir die Vorschau gereicht... (davon mal abgesehen, würde ich mir einen Film reinziehen, der nur auf offenem Wasser spielt und ich müsste mir das 90 min lang antun, würde ich wohl alle 20 min zum pissen rennen müssen ;) )
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Ich fand ihn recht ansprechend und auch nicht störend das er die ganze zeit nur an einem ort mit zwei personen spielte. Die spannung und den reiz nimmt der film aus der tatsache das man selber in einer storie drin ist in der man sich mal wieder fragt wie man selber in so einer situation reagieren würde.
Gibts ja heutzutage nicht viele filme von.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
dann würde ich schnell nach der UV lampe in der tasche kramen :lol:


oder was würde mein avatar wohl in der situation tun :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben