Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Online Multiplayer und eure Erfahrungen mit ihnen...

Dieses Thema im Forum "Internet" wurde erstellt von Pelikan, 6. Januar 2004.

  1. Pelikan

    Pelikan Meister

    Beiträge:
    122
    Registriert seit:
    27. August 2003
    Hi!
    ich persönlich benutze das Online Multiplayerprogramm GameSPY Arcade.
    Und finde das eigentlich ganz in ordnung...ohne Werbung dafür zu machen...
    wer es haben will kanes sich auf
    www.gamespy.com downloaden...

    da wir schon beim Thema Online Multiplayer sind:
    Seid ihr Mitglied in einem Clan?

    Ich bin vor kurzen bei ISA (Italian Sangue Alliance) mitgegliedert worden
    Und ihr?
     
  2. blaXXer

    blaXXer Großmeister

    Beiträge:
    711
    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Ort:
    Freeport 7
    -=[°DwH°]=- (=FunClan) und die allgemein beliebte [PdiM]...

    cya'round folks...
     
  3. -Fr35h-

    -Fr35h- Meister

    Beiträge:
    125
    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Ort:
    Die Gedankenwelt
    Ich suche noch nen Funclan für Americas Army... spielt das jemand?
     
  4. Gurke

    Gurke Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.569
    Registriert seit:
    25. März 2003
    Ort:
    Gurkonien
    Lang lang ist her.
    Gamyspy fand ich immer stressig. Werbung ok, aber bis das mal geladen war. Die Filtereinstellungen waren recht bescheiden, die Aneige nicht unbedingt aktuell.
    Fand Ingamebrowser meist besser (HL war da recht annehmbar), ansonsten mit Kali, All Seeing Eye oder Hyperlobby vorlieb genommen.
     
  5. Jaguarrr

    Jaguarrr Lehrling

    Beiträge:
    40
    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Ort:
    Rhein-Ruhr Megaplex
    Seit neuestem spiele ich Star Wars Galaxys (ich suche immer noch Leute zum rumleveln und RPGen...)

    Mein Hauptaugenmerk liegt aber bei einem Browserspiel, es ist umsonst und basiert auf dem Freespace-Universum. Drifting Souls ist rundenbasiert (7 Ticks pro Tag, ein Tick entspricht ingame einem Tag) und Resetfrei.
    Wer Spaß an Aufbau und Wirtschaft hat ist genau richtig, und auch der Kampf wird nicht vernachlässigt. Man darf allerdings nicht zu hohe Maßstäbe an die Grafik setzen. Es gilt: Hier wird noch ne Menge gebaut ^^.
    Ach ja... Harvesting wie in Galaxy Wars & Co. gibt es nicht.

    Und als kleinen Anreiz:
    Ich biete umfangreiche Aufbauhilfe für denjenigen, der als erstes herausfindet wer ich in diesem Spiel bin. Drei Versuche hat jeder frei.
     
  6. Lt.Stoned

    Lt.Stoned Großmeister

    Beiträge:
    854
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Ort:
    Hamburg
    steam

    :roll:

    cs süchtig seit langer zeit, trotz 1.6 noch nicht den austig geschafft...
    clanmässig unterwegs seit äääh*koppkratz* ka 4 jahren oder so, zuerst diabloII dann nach netdeckung von cs auf ner lan beim kollegen nur noch cs und jez ab und zu dod...

    war in einem D2 clan, [BKW]
    und in diversen cs clans:
    [NAS]
    -=dd=-
    A*D*F
    [sau]
    jetzt member des internationalen clans [iQ]

    LtStoned alias [iQ] Weed-Dwarf
     
  7. Dojocan

    Dojocan Meister

    Beiträge:
    120
    Registriert seit:
    27. November 2002
    Ort:
    Zwischen Himmel und Hölle
    Also ich spiele immernoch UO im Clan GdF und FdF auf dem Server Drachenfels.

    Ausserdem W3-TFT im Clan Kwah (der heisst so, soll ein schlachtruf der orcs sein fragt bidde net warum)

    das wars auch schon....ausser das ich ab und zu ET zocke um ein bissel Amok zu laufen.

    und dafür brauch ich kein OnlineServerdingsdabumsda....

    Dojo
     
  8. Tortenhuber

    Tortenhuber Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.033
    Registriert seit:
    10. April 2002
    also ich hab immer all seeing eye genommen, damals, und ausschliesslich CS gezockt. hat schon spaß gemacht das, nur wird man eben erwachsen(er) und ausserdem hab ich zur zeit auch nicht sooo lust irgendwas zu zocken.
     
  9. blaXXer

    blaXXer Großmeister

    Beiträge:
    711
    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Ort:
    Freeport 7
    MEIN ABSOLUTER SPACE-SIM ONLINE FAVORIT: FREELANCER!!!

    infos und dateien hier
     
  10. tritop

    tritop Meister

    Beiträge:
    280
    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Ort:
    Deutschland
    ähnlich wie oben erwähnt gehör ich auch den CS süchtigen an. spiel so seit knapp 3-4 jahren, seit beta 6 irgendwas. hab dann vor 2 monaten mal angefangen q3 auch online zu spielen, und das macht echt nen heiden spaß. durch den kauf von CoD kann ich das nun ebenfalls auch zocken.
    clans aufzuzählen is ja ziemlich sinnlos, da sie eh niemand kennt...aber vielleicht kann sich ja noch wer an rush erinnern...
     
  11. Sile

    Sile Großmeister

    Beiträge:
    501
    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Ort:
    Nord-Deutschland
    Ach ales mögliche :D
    von Cs bis battlefield oder diablo 2
    und nur bei cs in 4-6 Clans

    Läuft Americas Army jetzt eigentlich vernünftig ?
    Letztes mal als ich das gespielt hatte waren fast alle server überlastet und man hatte immer Aussetzer von 5 seks.

    Ach ja und ich denke ich werde mit world of warcraft anfangen. Oder doch Galaxy wars ;) ?
     
  12. Pelikan

    Pelikan Meister

    Beiträge:
    122
    Registriert seit:
    27. August 2003
    Ja ich finde Gamespy seit letzter Zeit auch ziemlich scheiße!

    Ottonormalverbraucher würde in sonem Komplizierten programm wo nichts läuft außer man weiß wie man die integrierte Firewall abstellt und die Ports freigibt und und und...

    Ich selbst musste 2-3 Wochen suchen und warten bis mir Desperado hier im Wv Forum endlich geholfen hatte (Hier nen besonderen Dank an meinen Freund Desperado :wink: )

    Und neuerdings macht GameSpy schon wieder probleme.
    Diesmal sind es dei verdammten Netzwerkeinstellungen die konfiguriert werden müssen....
    :evil: *ICH DREH NOCH DURCH*

    Jedenfalls wollte ich fragen wo ich all Seeing eye downloaden kann!

    BÖSE BÖSE BÖSE!!!!! :evil: :evil: :evil:
     
  13. Aghera

    Aghera Meister

    Beiträge:
    440
    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Ort:
    Aachen
    ich spiele seit einigen jahren ut instagib online im netz. in der scene sind zum glück nur sehr vereinzelt cheater unterwegs, was durch diverse anticheat progs auf den servern wie z.B. utpure, gewährleistet wird.

    die fairness der spieler ist auch ok, abgesehen von ein paar schwarzen schafen, die meinen den macho raushängen lassen zu müssen. aber das ist sicherlich in jedem game das problem.

    falls jemand lust hat unseren clan zu besuchen: www.kint-ig.de oder im quakenet : #[KInt-IG]

    mfg [KInt-IG]~Liquid :)
     
  14. v3da

    v3da Meister

    Beiträge:
    466
    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Ort:
    SHAN
    Ich bin 2 Jahre lang (bis vor kurzem) Soldier of Fortune 2 Multiplayer verfallen welches anscheinend niemals langweilig wird (für mich). Das war auch mein erstes online-game und hat mich sofort infiziert.

    Seit kurzer Zeit bin ich zum Glück diesen Virus los, der mich dazu brachte meine Freundin, Freunde und so ziemlich alles andere zu vernachlässigen.

    Schon während der Arbeitszeit dachte ich daran endlich nach Hause zu kommen um virtuell ein paar Gegner abzuballern und sich mit ihnen zu messen. Ich war in mehreren Clans, jedoch verliess ich diese immer wieder weil ich den Versuch unternahm dieses Spiel nicht mehr zu spielen. Ein paar Tage später war ich wieder im Clan. :roll:

    edit: ab und zu spiel ich ne Runde WC3TFT online oder SOF2 (aber nur noch selten zum Glück)

    edit:edit: GameSpy kannste knicken, All Seeing Eye (ASE) finde ich um Dimensionen besser.

    edit:edit:edit: den clan rush kenne ich und cod spiel ich auch ab und zu ne Runde, find aber das X-Hair besch...eiden :D