Online Multiplayer und eure Erfahrungen mit ihnen...

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
Hi!
ich persönlich benutze das Online Multiplayerprogramm GameSPY Arcade.
Und finde das eigentlich ganz in ordnung...ohne Werbung dafür zu machen...
wer es haben will kanes sich auf
www.gamespy.com downloaden...

da wir schon beim Thema Online Multiplayer sind:
Seid ihr Mitglied in einem Clan?

Ich bin vor kurzen bei ISA (Italian Sangue Alliance) mitgegliedert worden
Und ihr?
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
-=[°DwH°]=- (=FunClan) und die allgemein beliebte [PdiM]...

cya'round folks...
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Lang lang ist her.
Gamyspy fand ich immer stressig. Werbung ok, aber bis das mal geladen war. Die Filtereinstellungen waren recht bescheiden, die Aneige nicht unbedingt aktuell.
Fand Ingamebrowser meist besser (HL war da recht annehmbar), ansonsten mit Kali, All Seeing Eye oder Hyperlobby vorlieb genommen.
 

Jaguarrr

Lehrling
Registriert
14. Februar 2003
Beiträge
40
Seit neuestem spiele ich Star Wars Galaxys (ich suche immer noch Leute zum rumleveln und RPGen...)

Mein Hauptaugenmerk liegt aber bei einem Browserspiel, es ist umsonst und basiert auf dem Freespace-Universum. Drifting Souls ist rundenbasiert (7 Ticks pro Tag, ein Tick entspricht ingame einem Tag) und Resetfrei.
Wer Spaß an Aufbau und Wirtschaft hat ist genau richtig, und auch der Kampf wird nicht vernachlässigt. Man darf allerdings nicht zu hohe Maßstäbe an die Grafik setzen. Es gilt: Hier wird noch ne Menge gebaut ^^.
Ach ja... Harvesting wie in Galaxy Wars & Co. gibt es nicht.

Und als kleinen Anreiz:
Ich biete umfangreiche Aufbauhilfe für denjenigen, der als erstes herausfindet wer ich in diesem Spiel bin. Drei Versuche hat jeder frei.
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
steam

:roll:

cs süchtig seit langer zeit, trotz 1.6 noch nicht den austig geschafft...
clanmässig unterwegs seit äääh*koppkratz* ka 4 jahren oder so, zuerst diabloII dann nach netdeckung von cs auf ner lan beim kollegen nur noch cs und jez ab und zu dod...

war in einem D2 clan, [BKW]
und in diversen cs clans:
[NAS]
-=dd=-
A*D*F
[sau]
jetzt member des internationalen clans [iQ]

LtStoned alias [iQ] Weed-Dwarf
 

Dojocan

Meister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
117
Also ich spiele immernoch UO im Clan GdF und FdF auf dem Server Drachenfels.

Ausserdem W3-TFT im Clan Kwah (der heisst so, soll ein schlachtruf der orcs sein fragt bidde net warum)

das wars auch schon....ausser das ich ab und zu ET zocke um ein bissel Amok zu laufen.

und dafür brauch ich kein OnlineServerdingsdabumsda....

Dojo
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
also ich hab immer all seeing eye genommen, damals, und ausschliesslich CS gezockt. hat schon spaß gemacht das, nur wird man eben erwachsen(er) und ausserdem hab ich zur zeit auch nicht sooo lust irgendwas zu zocken.
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
ähnlich wie oben erwähnt gehör ich auch den CS süchtigen an. spiel so seit knapp 3-4 jahren, seit beta 6 irgendwas. hab dann vor 2 monaten mal angefangen q3 auch online zu spielen, und das macht echt nen heiden spaß. durch den kauf von CoD kann ich das nun ebenfalls auch zocken.
clans aufzuzählen is ja ziemlich sinnlos, da sie eh niemand kennt...aber vielleicht kann sich ja noch wer an rush erinnern...
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Ach ales mögliche :D
von Cs bis battlefield oder diablo 2
und nur bei cs in 4-6 Clans

Läuft Americas Army jetzt eigentlich vernünftig ?
Letztes mal als ich das gespielt hatte waren fast alle server überlastet und man hatte immer Aussetzer von 5 seks.

Ach ja und ich denke ich werde mit world of warcraft anfangen. Oder doch Galaxy wars ;) ?
 

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
Ja ich finde Gamespy seit letzter Zeit auch ziemlich scheiße!

Ottonormalverbraucher würde in sonem Komplizierten programm wo nichts läuft außer man weiß wie man die integrierte Firewall abstellt und die Ports freigibt und und und...

Ich selbst musste 2-3 Wochen suchen und warten bis mir Desperado hier im Wv Forum endlich geholfen hatte (Hier nen besonderen Dank an meinen Freund Desperado :wink: )

Und neuerdings macht GameSpy schon wieder probleme.
Diesmal sind es dei verdammten Netzwerkeinstellungen die konfiguriert werden müssen....
:evil: *ICH DREH NOCH DURCH*

Jedenfalls wollte ich fragen wo ich all Seeing eye downloaden kann!

BÖSE BÖSE BÖSE!!!!! :evil: :evil: :evil:
 

Aghera

Meister
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
440
ich spiele seit einigen jahren ut instagib online im netz. in der scene sind zum glück nur sehr vereinzelt cheater unterwegs, was durch diverse anticheat progs auf den servern wie z.B. utpure, gewährleistet wird.

die fairness der spieler ist auch ok, abgesehen von ein paar schwarzen schafen, die meinen den macho raushängen lassen zu müssen. aber das ist sicherlich in jedem game das problem.

falls jemand lust hat unseren clan zu besuchen: www.kint-ig.de oder im quakenet : #[KInt-IG]

mfg [KInt-IG]~Liquid :)
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
Ich bin 2 Jahre lang (bis vor kurzem) Soldier of Fortune 2 Multiplayer verfallen welches anscheinend niemals langweilig wird (für mich). Das war auch mein erstes online-game und hat mich sofort infiziert.

Seit kurzer Zeit bin ich zum Glück diesen Virus los, der mich dazu brachte meine Freundin, Freunde und so ziemlich alles andere zu vernachlässigen.

Schon während der Arbeitszeit dachte ich daran endlich nach Hause zu kommen um virtuell ein paar Gegner abzuballern und sich mit ihnen zu messen. Ich war in mehreren Clans, jedoch verliess ich diese immer wieder weil ich den Versuch unternahm dieses Spiel nicht mehr zu spielen. Ein paar Tage später war ich wieder im Clan. :roll:

edit: ab und zu spiel ich ne Runde WC3TFT online oder SOF2 (aber nur noch selten zum Glück)

edit:edit: GameSpy kannste knicken, All Seeing Eye (ASE) finde ich um Dimensionen besser.

edit:edit:edit: den clan rush kenne ich und cod spiel ich auch ab und zu ne Runde, find aber das X-Hair besch...eiden :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben