OBE / Astralreisen, ganz einfach

SnoopDre

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
149
metropolis schrieb:
Nun, ich habe da noch eine Fragen, die mich nun die ganze Zeit schon etwas beschäftigen und von der ich glaube, dass sie noch nicht beantwortet ist:

1. Was passiert, wenn ich schlucke? Stört das in irgendeiner Art und Weise das "Aufbauen" einer OBE oder ist das vollkommen uninteressant? Oder mache ich dann etwas falsch, wenn ich überhaupt noch dazu komme, zu schlucken, weil ich mich nicht genügend konzentriere?

Hört sich evtl. doof an ... :wink: Dennoch möchte ich ganz gerne eine Antwort darauf ...

Die frage hab ich mir gestern abend auch gestellt!
Also normalerweise muss ich bei der vorbereitung auf eine OBE nicht schlucken weil ich zu konzentriert bin!
Dennoch hab ich bei einer vorbereitung mal schlucken müssen (eben weil ich mich drauf konzenrtiert habe!)
Hab aber die erfahrung gemacht das es (mich..) nicht stört! Man darf sich halt nicht ablenken lassen! Und wenn lass es einfach passieren und mach weiter! :wink:

mfg
und viel erfolg!
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
I don´t know....

Ich hab keine Ahnung, sagte ich ja schon mehrmals, aber ich weiß, daß es mich aus der Konzentration wirft, weil ich mir dann sage, mist, jetzt hab ich geschluckt, jetzt bin ich draußen, und bins dann auch. ;-)
Ein Teufelskreis....

Naja, an und für sich hindert Dich das Schlucken nicht dran, weil wenn Du auf "Reise" bist, schluckt Dein Körper ja auch, um nicht zu ertrinken am Speichel, und das stört ja dann auch nicht.



Rosiv
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Aha?

Freut mich, wieder von Dir zu hören, Shamani, NUR: Wie erreichen wir DICH per Mail? *gg*
Ich wart eh immer noch auf Deine Antwort von anno dazumal. ;-)
Hab leider auch keine (aktuelle) Mailaddy von Dir.

Aber immerhin weiß ich nu, warum Du nimma on warst. ;-)


Weisheit und Gesundheit auf Deinen Wegen,

Rosiv


PS: Der Thread scheint einzuschlafen... ;-(
Was kann man dagegen tun? Keiner mehr Lust, 25 Seiten durchzulesen?
 

K1ng3r-ist-back

Lehrling
Registriert
9. November 2003
Beiträge
34
schluck einfach runter und mach weiter... irgendwann bist du so entspannt, das das schlucken wieder automatisch von statten geht.. auch wenn du mal von alleine runterschlucken musst... es ist nicht schlimm... darauf kommts nicht an...
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Anm. Forenleitung:

Ich habe den Tread ein wenig bereinigt und an einen Punkt gebracht an dem denke ich das Thema wieder aufgenommen werden kann!

Wer sich wundert das K1ng3r-ist-back wiedermal von und gegangen ist dem sei gesagt das es SEHR unklug ist die Forenleitung - respektive mich - im Chat dumm anzumachen!

Eine 3. Chance hier im Forum wird er bei mir nicht bekommen!

Lazarus
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
Wie? Hier gibts nen chat? :roll: :D

Ach ja der Button oben wo "chat" draufsteht. Manchmal sieht man nichts obwohl man meint man hat Augen im Kopf. :oops:
 

Nizmo

Anwärter
Registriert
21. Dezember 2003
Beiträge
6
Ich lese den thread schon von anfang an und ohne K1ng3r, ist der Thread nichtmal mehr halbsoviel wert
.... lazarus... wenn du wüßtest....

ps: warum wurde mein post gelöscht? nur weil choronzon hier mal wieder müll schreibt?
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Im Reich der Kinder....

@Nizmo:
Mein Posting wurde auch gelöcht, obwohl ich nur kurz auf chronozon einging und dann eigentlich auf Dein Positng geantwortet habe.
Was ich genau geschrieben habe weiß ich nicht mehr, abe rLazarus wird sicher wissen, warum er auch Informationen löscht, die eigentlich sinnvoll sind.
Aber dazu muß man sagen, daß ich alle Anfragen an K1ng3r weiterleiten werde.
Schick mir einfach ne PN, und dann wird er Dir sicher seine ICQ-Nummer geben.
Denn eine Bannung hat ihn noch nie daran gehindert wichtiges zu posten, und wird es auch in Zukunft nicht.
Aber manche scheinen nicht zu unterscheiden können, was wichtig für den Thread ist und was privat ist.
Wie gesagt, ich weiß leider nicht mehr, was ich DIr geraten habe, aber K1ng3r wird Dir sicherlich Deine Fragen beantworten können.....


Rosiv
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Alzheimer bei OBE?

Hm,


was mir heute in der Früh in den Sinn gekommen ist:

Wenn man eine OBE macht, ist man ja bei volem Bewußtsein.
Gut, was aber, wenn man das vergißt, aufgrund einer Krankheit, wie Alzheimer, oder einfach, weil ich auch ab und an Sachen vergesse, die ich für nicht wichtig erachte, wenn man die OBE einfach vergißt, wil sie einm ned für so wichtig erscheint?

Gut, weiß ein Alzheimer-Patient eigentlich, WAS er da macht?
Und kann er sich kurzfristig dran erinnern?


So wäre es doch interessant, sich mit Stummen in einer OBE zu unterhalten, mit Behinderten ein Wettrennen, sofern im Ramen möglich, zu machen, usw, oder?




Rosiv
 

AlamuT

Neuling
Registriert
27. Januar 2004
Beiträge
1
Hallo!
Ersteinmal, ich verfolge dieses Thema und dieses Forum schon lange...
Seit einigen wochen versuch ich es, nur hab ich ein problem.
Weiter als die vibrationen komm ich nie...meine aufregung hab ich schon in den griff bekommen.

Wär dankbar für hilfe!

Gruß an alle!
 

Staticskill

Lehrling
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
48
Hoi ihr,
erstmal verfolge ich das Forum jetzt schon seit ca. 5 Wochen und hab mich jetzt doch dazu überwunden zu posten.

Gestern hab ich zufällig in der Arbeit diesen Thread entdeckt und war fasziniert vom Thema OBE / Astralreisen...
Naja hab das gestern Abend mal versucht, hab die Augen geschlossen, bin in mich gegangen, dann kam auf einmal dieser weiße Punkt, kam auf mich zu, alles war hell.
Dann fühlte ich mich ziemlich starr, hatte auf einmal nen unglaublichen Druck auf dem Ohr und hab dann reflexweise meine Augen geöffnet. War das n Anfang von ner OBE oder einfach nur n blödes gespinne??

[offtopic]
btw ich erinnere mich da das einer mit dem Namen K1ng3r in warcraft3 n paar accounts gehacked hat =) is das der gleiche k1ng3r???
Aber is ja eigentlich egal, er kann eh ned mehr posten :eek:
[/offtopic]
 

Nizmo

Anwärter
Registriert
21. Dezember 2003
Beiträge
6
es gibt ja verschiedene methoden eine obe herzuleiten;
eine basiert auch darauf, dass man sich einen punkt vorstellt und diesen auf sich zukommen lässt und wieder wegfliegen lässt, um somit zu "schwingen" anfängt
danach kommt oftmals die bekannte "schlafstarre"
so wie du schreibst hört sich das ähnlich an, von daher würde ich schon sagen es war ein anfangsstadium einer obe.
warum du allerdings einen druck auf dem ohr hattest, kann ich dir auch nicht sagen °:°

[offtopic]

ja das war der k1ng3r aus wc

[/offtopic]
 

SnoopDre

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
149
Staticskill schrieb:
Naja hab das gestern Abend mal versucht, hab die Augen geschlossen, bin in mich gegangen, dann kam auf einmal dieser weiße Punkt, kam auf mich zu, alles war hell.
Dann fühlte ich mich ziemlich starr, hatte auf einmal nen unglaublichen Druck auf dem Ohr und hab dann reflexweise meine Augen geöffnet. War das n Anfang von ner OBE oder einfach nur n blödes gespinne??

[/offtopic]

Bei einem meiner ersten Versuche hatte ich ganz genau das gleiche erlebnis :D .... ein kleines weißes Fenster das immer näher kam bis ich plötzlich mitten im Lich war! Es war warm und ich fühlte mich geborgen
und wartete eine Zeit lang, aber konnte noch immer noch nichts sehen!

Dann öffnete meine physischen Augen und wie ein Sog zog es mich zurück in meinen Körper!

Ein derartiges Erlebnis hatte ich seither nicht mehr (aber dafür mehr erfolg bei OBE's)

mfg

:wink:
 

SnoopDre

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
149
AlamuT schrieb:
Hallo!
Ersteinmal, ich verfolge dieses Thema und dieses Forum schon lange...
Seit einigen wochen versuch ich es, nur hab ich ein problem.
Weiter als die vibrationen komm ich nie...meine aufregung hab ich schon in den griff bekommen.

Wär dankbar für hilfe!

Gruß an alle!

Ich weiß ja nicht wies bei dir is... Aber einer meiner Fehler bei meinen Anfängen war das ich mich total darauf verkrampft habe jetzt und heute eine OBE herbei zu führen!

Seitdem ich mich ganz entspannt hinlege und es einfach passieren lasse (also gar nich zu viel daran denke das ich eine OBE machen will) kommen die schwingungen ganz von alleine!
Sobald diese Schwingungen eingetreten sind stelle ich mir vor das sich mein Körper in alle richtungen ausdehnt... und irgendwann
Schwupps... drüben bin ich!

also..

versuch einfach mal! (ganz entspannt, ohne druck!) :wink:
 

Staticskill

Lehrling
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
48
Ich find das halt echt total krass, dachte mir am Anfang echt nicht das sowas irgendwie gehen würde (das heißt geglaubt schon, aber halt nicht so richtig, ihr wisst ja was ich meine denk ich =) )

Am nächsten morgen hatte bissl wadenschmerzen hatte, denk mal wegen dem anspannen oder?
[offtopic]
was für ein dejavue mit k1ng3r :p
[/offtopic]
 

SnoopDre

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
149
Staticskill schrieb:
Am nächsten morgen hatte bissl wadenschmerzen hatte, denk mal wegen dem anspannen oder?
[offtopic]
was für ein dejavue mit k1ng3r :p
[/offtopic]


vom entspannen bekommt man keine wadenschmerzen :lol:
Die Anspannung ist nicht wirklich da... das nennt man Schlafstarre!

Keine Ahnung woher die Schmerzen kommen!

geh mal zum arzt! :D :wink:

mfg
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Hi,

ich hab momentan große private Probs, deshalb bin ich kaum mehr on.

Soll aber sagen, daß es K1ng3r ist, der Hacker von w3, glaub, so waren seine Worte.

Ihr wißt dann schon, was Sache ist.

Bis neulich!


Rosiv
 

Staticskill

Lehrling
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
48
mir fällt da nochmal was ein, ich hab das kurz vorm schlafengehen mal getestet vorgestern und bin dann irgendwie erschrocken und hochgeschnellt (denk mal das war dieses "fallen")
Aber als ich das dann in der nacht nochmal probierte, als ich dann auch dieses helle sah, war das nicht... schon bisschen gut strange. 8O
 

BUSHIDO

Lehrling
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
35
kennt jemand noch ein paar gute ebooks zu dem thema die man sich kostenlos runterladen könnte?

habe mir von Kinger bloß die 3 Bände von Robert A. Monroe schicken lassen, gibt ja sicher noch mehr
 

DruidDubh

Neuling
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
1
Seele will nicht mehr zurück?

Hallo,

mir ist da letztes Wochenende was ganz grusiges passiert...
Freitag habe ich zur "Entspannung" ein bißchen Rauschmittel "genascht", was aber dann in der Nacht heftigste Reaktionen bewirkte.
U.a. hatte ich schlimme Nahtoderlebnisse, bei denen ich ständig das Gefühl hatte aus dem Körper herausgezogen zu werden und sterben zu müssen. Habe mich auch heftig dagegen gewehrt, hatte totale Panik.

Samstag-morgen hatte ich dann bis zum Nachmittag das Gefühl, nicht "bei mir" zu sein. Danach ging es dann wieder. Genau so war es gestern - dieses diffuse Nicht-anwesend-Gefühl bis zum Nachmittag.
Heute morgen, bis jetzt, dann dasselbe Spielchen ... und heute MUSSTE ich aber ins Büro und sitze jetzt die ganze Zeit hier und spule mein Programm ab wie ein Zombie.

Habe vorhin mit meiner Meditationslehrerin geredet und sie meinte, diese Droge hätte wohl etwas ausgelöst was mir Angst macht (soweit ja auch nachzuvollziehen).
Da die Seele ja jede Nacht sowieso aus dem Körper tritt während des Schlafes, so glaubt sie, wehrt sie sich bei mir wohl im Moment dagegen, morgens wieder in den Körper reinzugehen. Somit "schwebe" ich also bis zum Nachmittag quasi über mir.
Ich sollte versuchen, mich zu erden.

Was haltet Ihr davon?
Ich denke mal, daß das bißchen (war wirklich nur eine winzige Menge) Cannabis jetzt doch mit Sicherheit NICHT mehr wirken kann, zumal ja wohl auch kaum die Wirkung zwischendurch mal weg geht.

Hat jemand schonmal sowas gehört oder sogar selber erlebt?
Wär wirklich dankbar für jede Meinung! :(

Viele Grüße
DruidDubh
 

Ähnliche Beiträge

Oben