OBE / Astralreisen, ganz einfach

shamani

Meister
Registriert
31. Mai 2003
Beiträge
109
sodala..HERR Rosiv, damit das mal klargestellt ist :D ...
Also was Energien angeht...ich fande es heute im Projekt ,,Stressbewältigung" von meiner Lehrerin (mit der ich eine enge Bindung habe...nicht so wie ihr jetzt denkt :roll: ) ziemlich mutig meinen Mitschülern und anderen die Theorie der Auren und dem psychischen, physischen Einfluss verschiedener Energien rüberzubringen, sie fing an mit den Energien, Liebe, Hass, Freude, Neid etc., die Schwingungen und ihre Beeinflussungen, die Frau bringt Einsteigern das Thema so gut rüber, das ist der Hammer...ich bin eher der Mensch, der zwar schon viele Erfahrungen mit solchen Sachen hat, aber für sich immer eine Art ,,wissenschaftliche" Erklärung parat hat (was Aurensehen, OBE´s, Telepathie und ähnliches angeht..)..für mich war immer eine ,,Art" von rationalem Zusammenhang erkennbar (auch was das Schicksal und dessen Einfluss von negativen und positiven Energien angeht)..doch das was ich dich, Kinger, jetzt fragen möchte, übersteigt meine Grenzen und ich weiß nicht wie das jetzt bei dir, und den anderen Usern ankommt...und zwar..ich habe öfter´s, wie jeder Mensch von uns, Dejavues, und ich ,,wusste" (bzw. spürte) als kleines Kind schon, das da viel mehr dahinter stecken muss...ich möchte das Thema Hellsichtigkeit (Visionen etc.) ansprechen, ich weiß nicht ob du dich an den Brief erinnerst, es geht da um eine ganz spezielle Erfahrung, und inneren Bildern (eine Art Szenario mit Ton, mit mir und ein paar Kumpels, bei der ich sogar meine eigene Stimme hörte ), die ich dann nach dem ,,Trip" leibhaftig sehen, und miterleben konnte...ist es möglich, das mann bei einer OBE nicht nur den Körper verlässt, sondern auch das ,,normale" Raum/Zeitgefüge, bzw. ist es möglich astral in der Zeit zu reisen? Ich hatte schon ein paar luzide Träume, in der ich bewusst das Traumgeschehen lenken konnte, und einfach mal von einem Traumszenario ,,davongeflogen bin"..ich landete dann vor meiner Schule, sah einen Freund und eine Schulkameradin vor der Schule stehen und sie unterhielten sich über die Schulaufgabe, die geschrieben werden sollte, das Szenario an sich kam mir so verdammt vertraut vor...an mehr kann ich mich nicht erinnern, ich muss an irgendetwas gedacht haben, und habe mir unbewusst einen neuen Traum ,,gebaut", aus dem ich dann aufgewacht bin...ich erinnerte mich ganz genau an das erlebte in diesem luziden Traum, mit einem richtig komischen Gefühl im ganzen Körper, ähnlich wie das Vorahnungsgefühl im Bauch das man hat,...dann kam die ganze ,,Guten-Morgen-wasch-dich-iss-wass-zieh-dich-an-geh-zur-Schule"-Routine, vor der Schule, näherte ich mich meinem Freund und der besagten Schulkameradin, dann kam das derbste ,,Dejavueflashgefühl" und ich erinnerte mich sofort an die Traumbilder die absolut gleich waren, in meinen Traum sagte ich zu meinen Kameraden, das es mir grade nicht gut ginge..dasselbe sagte ich dann als mich dieses Gefühl überkam...mir ist es nicht gerade gleich, was die Leute davon halten die das lesen, weil die meisten sowas als verrückt, total unmöglich abtun würden, Leute jedoch mit ähnlichen Erfahrungen, können bei solchen Sachen weiterhelfen..tja Kinger...kannst du mir was darüber sagen?
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
sowas hatte ich mal mit meinem haustier.

Also ich habe eine schlange, Kornnatter.

Ich hatte irgendwie das gefühl schon im traum sie würde abhauen, aber konnte mich bewusst nicht mehr daran erinnern, als ich aufgewacht bin was intiutiv das erste was ich getan habe, dass ich zum terrarium bin und nachgeschaut habe. Und sie war weg! ich habe es gewusst ich war einfach nicht überrascht das sie weg war!

kleine frage, ist das als deja-vue einzuordnen?
 

Xtro2k

Neuling
Registriert
20. November 2003
Beiträge
4
hi@all erstmal danke an die beiden die mir geantwortet haben
und auch noch so schön sortiert der eine antwortet auf meine frage der andere auf die von meinem Bruder 8) 8)

Was manche von euch meinen das man leute treffen kann oder
lehrer oder so das ist bei mir irgendwie ganz anderst.Ich kann mit meiner Seele nichtmal sprechen wenn ich aus meinem Körper bin und die anderen leute sehen mich auch nicht aber ich kann sie sehen.Auf jedenfall sollte ich führ eine freundinn die offenbar schon seit jahren von geistern verfolgt wird eine Astralreise machen und gucken was sie verfolgt also hab ich die Astralreise gemacht und ich hab Cowboys um sie rumgesehen etwa 5 stück die um sie rumstanden.Meine freundinn konnte sie zwar nicht sehen aber ich mit meiner Seele und die Cowboys haben mich auch gesehn und haben versucht mich anzugreifen deswegen bin ich wieder in meinen körper zurück.Dann hab ich das meiner Freundinn erzählt was ich gesehn habe und sie hatt gesagt das sie von diesen Cowboys schonmal geträumt hätte aber sie hätten in dem traum keinen bösen eindruck auf sie gemacht.

Deswegen vermuten wir das diese Cowboys warscheinlich die Beschützer von meiner freundinn waren und die dachten ich wollte meiner freundinn etwas antun deswegen wollten sie mich auch angreifen. :!:

Was Sagt ihr dazu :?:
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
@Bombaholic (schreibt man Dich so?): Also, ja, man kann Deinen feinstofflichen Körper gefangen nehmen, relativ einfach sogar. Egal, wie und ob Du ein inneres Licht, oder sowas spürst, aber es geht. Aber sei beruhigt, es gehört mehr als einfache Haushaltsgeräte dazu, um so ein Gefängniß zu bauen....


@Shamani: Also das mit den Deja-Vues kenn ich. Nicht SO extrem, aber doch. Da ich mal als kleines Kind von einem Renoviertem Biergarten träumte und der knappe 6 Jahre später genau so aus sah...


An die anderen, bleibt mir nur die Warnung zu richten, vorsichtig zu sein. Denn Dein Körper KANN besetzt werden, wenn auch normalerweise der Besetzer fliegt, wenn Du wieder zurück kommst. In der Astralwelt GIBT es Wesen, die Dir schaden können, rein psychisch, nicht feinstofflich. Aber stell Dir mal vor, Dein unsterblicher Körper wird gequält und zwar so, wie Du hier schon mind. 10 mal gestorben wärest.... Da belibt keiner normal, oder?
Will jetzt keine Panik machen, aber es GIBT diese Wesen. Sie zu leugnen ist falsch und gefährlich. Allerdings halten sie sich meist eh dort auf, wo man als "Newbee" eh ohne fremde hilfe so gut wie nicht hin kommt.
Und die Cowboys MÜSSEN nicht zwingend gut sein.
Denn Schutzgeister, oder Ähnliches, wissen, wenn man jemanden was böses will oder nicht. Du hast ja auch außerhalb Deines Körpers keine möglichkeit Gefühle, oder etwas anderes vorzutäuschen.....
Darum denke ich nicht, daß es schutzgeister waren, kann mich natürlich auch irrren. Nur sollte sie versuchen sich genau an den Traum von ihnen zu erinnern.....




ROSIV
 

K1ng3r-ist-back

Lehrling
Registriert
9. November 2003
Beiträge
34
8) @ monster

" Wer hatte dieses absolute Wissen?! " @ azariel, du hast vollkommen recht, wir können einfach nur davon berichten was wir erlebt haben und wie WIR es deuten, ich bestreite nicht das es möglich ist das jemand deinen Körper besetzen kann.... nur leider gibt es für OBEs kein nachschlagewerk wo nur die absolute wahrheit drinsteht.... schon allein weil wir menschen von OBEs fast gar keine ahnung haben im allgemeinen (also zur heutigen zeit)... wenn du dich sicherer fühlst mach dir ruhig einen schutzkreis, nur das problem ist, wenn du sachen schreibst wie: "oHhHHH euer körper kann besetzt werden".. dann erweckt das bei einigen leuten angst und sie trauen sich nich bzw. fürchten sich, was maybe schade wäre... ich würde aber dennoch behaupten das es nichts gibt wovor ich bisher angst haben müsste oder was mir geschadet hat....

" ist es möglich astral in der Zeit zu reisen? " shamani, ich geb dir einfach mal ein dickes Ja darauf, für nen fortgeschrittenen OBE-ler is das durchaus zu bewältigen... "anstat nur von ort zu ort 'teleporiteren', auch noch mit zeitangabe... jedoch in gefühlen und nciht in zahlen...

alles was ich dir sonst noch so zum thema dejavu sagen könnte weißte bestimmt selber, denk nur mal richtig nach :) :idea:
ich wette mit dir du liegst richtig, jedenfalls was meine 'theorien' betrifft ;)

"bombaholik" ganz klar: Hellsichtigkeit, Vision.... hattest glück und sowas durch zufall erlebt...

hmmm @ xtro2k, hätte ich aber mal zugerne gesehen hehe ;)
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
@K1ng3r: Sag mal, gehste auf meine Antworten gar nimma ein?
Kritisier doch ruhig! :wink:
Denn ich sag ja auch nur, was ich aus Büchern, bzw. Erfahrungen weiß....
Und jeder ist ja bekanntlich anders, oder?
Noch dazu würde es mich schon interessieren, was andere über meine Meinung denken, hm?


Und, in der Zeit reisen ist klar möglich, nur soweit ich denke nicht in die zukunft, sondern nur in eine der vielen Möglichen..... In sofern kann man Zukunftsreisen eher nur als Vorschlag nehmen..... oder?


ROSIV
 

Xtro2k

Neuling
Registriert
20. November 2003
Beiträge
4
@K1ng3r-ist-back

was meinst du damit du hätetst es gerne gesehen :?:
Das du mir nicht glaubst,das es nicht möglich ist oder
das du es so interresant findest das du es wirklich gerne
gesehen hättest :?:

Also ich hatte wirklich angst als mir meine freundinn
hinterher von dem traum erzählt hatte, und als ich die
ganzen cowboys um sie rum stehen sah.Ich denke das es
schutzgeister waren weil sie ganz friedlich um sie rumstanden
und saßen bis ich mit meiner seele ins zimmer kam dann wollten sie auf mich los gehen.
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Öhm....

MELD!
Sorry, aber kümmert sich um meine Threads keiner mehr?
Ja, ich HAB ein Minderwertigkeitsgefühl, wenn bei SOLCHEN Themen nicht auf mein geschreibenes eingegangen wird, da ich keinen Plan hae, wo ich liege, richtig, oder falsch, mit oder ohne eurer Zustimmung, usw...

Es interessiert mich wirklich sehr, besonders Shamani´s und K1ng3r´s Meinung.


Danke...


ROSIV
 

K1ng3r-ist-back

Lehrling
Registriert
9. November 2003
Beiträge
34
shamani: puhhh 2tes gesicht... ka, hat mir schon wer anderes berichtet das er sowas sah bei geschlossenen augen, ka.. bin ich überfragt...vielleicht ja nur traum..

xtro2k: von allen etwas :D nur cowboys im schlafzimmer sehen bestimmt lustig aus, das meinte ich eher damit :D

rosiv: die zeit spielt in dem zustand eine andere rolle, es vergeht eienrseits zeit, was heißt du kannst in die vergangenheit/zukunft etc. aber nicht in die zukunft der astralebene REISEN, sondern allerhöchstens in die zukunft der astralebene sehen... anders bei der physischen ebene, hier könntest du in die zukunft REISEN....

ps: an deiner meinung war nix auszusetzen bzw. stimmte mit meienr überein, deshalb ging ich nich drauf ein
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Na Oida!

Also,


hab mal seit meinem letztn Post, ca. Seite 17 bis ca. Seite 19 gelesen...

Ich, also ICH, der KEINERLEI praktische Erfahrung hat, aber genug Theorie, um jemanden einführen zu können, paradox, ich weiß, aber ich bin eben ein lebendes Paradox, kann nur ein paar Sachen Euch mit auf den Weg geben, die Ihr es versuchen wollt und keinen Erfolg habt!


1. ICH hatte noch KEINE bewußt herbeigeführte OBE. Eine unbewußte für ca. 1/2 Sekunde..... Also ich habe auch keine Erfahrung damit und versuche es schon seit ca. 4-5 Monaten. K1ng3r strafe michLügen, wenn es ned stimmt.

2. JEDER, der damit nciht "gebohren" wurde, also es von slebst heraus fand oder kann, sollte sich verschiedene Bücher zulegen, die sich mit der Substanz befassen. Robert Allen Monroe ist sehr gut, ich empfehle JEDES Buch, aber in seiner dramaturgischen Reihenfolge, da mit jedem später geschriebenen Buch weitere Informationen hinzu kommen, die u.a. auf die vorherigen Bücher aufbauen. Allerdings empfehle ich mind. noch 2 andere Autoren zu lesen, da man sich nie mit einer Seite der Geschichte zufrieden geben sollte.

3. NIEMAND, ABSOLUT NIEMAND wird es schaffen, in dem er sich unter Druck setzt, von sich Erfolg erwartet und es erzwingen will!!! Es wird nciht gehen! Warum auch immer, aber es ist so. Vielleicht ist es eben DER Zwang und Druck, der einen innerlich so verspannt, daß keine Entspannung möglich ist. Vielleicht auch mein Grund, neben der Zeitlosigkeit....

4. Man braucht keine Angst haben. K1ng3rs Aussage, daß es keine feindlich, oder sagen wir besser, antipatischen Wesen gibt, ist lt. verschiedenster Quellen nicht richtig, aber es passiert so gut wie nicht, daß jemand Besitz von Deinem Körper ergreift. Passieren kann es, aber davon ist mir nichts bekannt. Es wird auch so beschrieben, daß sich diese Wesenheiten nciht in dieser Ebene befinden, sondern in einer anderen. Gesagt ist nicht, daß sie diese nciht verlassen können, nur ist es auch klar, und ich denke, wir kennen es auch alle von einem PC-Spiel, daß man nciht gleich von anfang an überall hin kann, oder alles machen kann. Man KANN zwar, wenn man des Reisens mächtig ist, man geht ja auch kaum zu Fuß zu anderen Ebenen, oder bewegt sich auch anderes fort, zu solchen Wesenheiten reisen, aber man versucht ja auch nicht wenn man im Level eins anfängt, einen Endgegner zu schlagen, oder? Sollte nur eine Metapher sein, aber ich würde dort wahrscheinlich auch ned hingehen, wenn ich 20 Jahre tod bin, was macht man dort? Monreo beschreibt diesen Ort sehr gut, nur betrifft diese Warnung wohl auch kaum diejenigen, die es zur Weiterentwicklung machen, als die, die den Kick suchen und einfach nur neugierig sind aber nicht wissen, mit dieser MACHT, die es ja auch ist, umgehen zu können.

5. Es ist nicht so, wie man immer hört, daß damit auch alles, wie das 3. Auge und geister sehen, mediale Fähigkeite, usw. automatisch dazu kommen. Man kann auch, wenn man sienen Körper verlassen hat, NICHT erwarten, daß der beste Freund, oder sonst wer, einen sehen kann. Man kann gesehen werden, wenn derjenige mediale Fähigkeiten hat. Monroe hat sich auch mit den leuten unterhalten, sie haben ihn auch gesehen, aber sie haben ihn NICHT Bewußt gesehen, sondern nur lediglich ihre feinstofflichen Körper und das unterbewußtsein hat mit ihm gesprochen.
Also ned einfach Freund besuchen, sagen man war da. Er wird es wohl kaum glauben, es sei denn, man kann GENAU beschrieben, ohne es wissen zu können, was er ganeu dann tat. Nur, es vorher sagen ist auch ned sinnig, da er es sonst erwartet.
Also, nicht wie wild jeden besuchen und dann denken, er wisse, daß man da war. Es gibt genug, die sich dann verfolgt fühlen können.

6. Sollte es jemand in die 2. ebene Schaffen nur ein Tipp: Sie ist gänzlich anders als diese Welt und doch ähnlich. Es gibt weder Lügen, noch Verrat, nochIntrigen, noch Geheimnisse. Eigentlich das, was cih mir erwünsche, nur ein Nachteil für uns "Materialisten" Der bloße Gedanke ist das handeln. Wenn ich z.B. denken würde, hey, die hat geile Beine, die würd ich gern mal streicheln, nur als Beispiel, würde ich es nciht dneken, sondern schon tun......


Fazit: Es gibt so viel, das wir nicht wissen, und im verhältniß nur so wenig, das wir wissen, daß man mit dem Thema umgehen sollte, wie mit einem sehr explosiven atomaren Material: Bedacht und vorsichtig, auch wenn keine sichtbare Gefahr besteht....
Denn man weiß nie, was für Auswirkungen das Handeln hat.


Rosiv
 

helium

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
141
Nach all den Grundsatzdiskussionen hier, möchte ich mal wieder einen interessanten Klartraum als praktischen Anschauungsunterricht zum Besten geben. Ist schon einige Wochen her:

Heute habe ich Urlaub.
Ich habe bis 8 Uhr geschlafen, mir ein paar Orangen ausgepresst und mich dann nochmal aufs Sofa gelegt, weil ich einen Klartraum haben wollte.
Hat auch wunderbar geklappt. :mrgreen:
Ist aber ziemlich verwirrend das Ganze.
Ich erzähle jetzt den kompletten Traum in der Gegenwarts-Form:


Ich stehe in der Innenstadt von Frankfurt an der Hauptwache. Es ist das Jahr 1940. Ich weiss, das ich träume, aber ich weiss auch, dass ich eine Zeitreise hierhin unternommen habe um einen Auftrag zu erfüllen. Ich weiss aber nicht was das für ein Auftrag ist.

Die Stadt sieht wunderschön aus, die Häuser sind überall mit Statuen verziert, Löwen- und Drachenköpfe, die Menschen sind nicht so zahlreich und im Stil der damaligen Zeit gekleidet.
Ich trage eine Jeans und meine schwarze Lederjacke und hoffe, dass ich damit nicht zu sehr auffalle. Ich gehe los in Richtung Bornheim, weil ich weiss, dass ich dort meinen ominösen Auftrag zu erledigen habe, mache mir aber weiter keine Gedanken darüber. Unterwegs fällt mir auf, dass die Stadt total sauber und gepflegt ist, und das die Leute alle irgendwie gleich aussehen. Die ganzen alten Häuser die ich aus der Jetzt-Zeit kenne sehen aus wie neu.
Plötzlich kommen mir 2 Soldaten entgegen; sie haben Maschinenpistolen in der Hand und eine SS-Banderole am Oberarm. Mir wird es etwas mulmig zumute, ich vergewissere mich nochmal, dass ich träume und versuche den Kontakt zu meinem schlafenden Körper zu fühlen, damit ich schnell aufwachen kann wenn es brenzlig werden sollte. Als ich sie passiere grüße ich die beiden mit einem Nicken, aber sie ignorieren mich.
Ziemlich beruhigt gehe ich weiter und komme schließlich an dem Haus an zu dem ich zielgerichtet gegegangen bin.

Vor der Tür steht ein Mann den ich nicht kenne, aber wahrscheinlich kennen sollte. Er empfängt mich mit den Worten: "Da bist Du ja endlich, wir warten schon alle auf Dich."
Wir gehen hoch in den 4. Stock. Unterwegs sagt er mir, dass ich ja vorsichtig sein solle, mit dem was ich sage, sonst müßte ich sterben.

Oben angekommen gehen wir in einen sehr großen Raum, in dem einige Männer sind; allerlei Gerümpel steht in dem Raum herum. In der Mitte sitzt ein älterer, gefährlich aussehender Typ der mich sehr mißtrauisch mustert. Um ihn herum stehen 3 ich würd mal sagen Killertypen, die mir am liebsten gleich den Hals umdrehen möchten.

Der Alte fragt mich, ob ich Billiard spielen kann. Ich bejahe das und er sagt: "Gut. Du mußt ihn (er zeigt auf einen der Killer) schlagen, sonst werden wir Dich töten."
Überall stehen Queues herum, aber ich sehe keinen Billiardtisch. Also frage ich wo der Tisch ist. Sie schauen mich alle verwundert an, und mein Begleiter zeigt auf eine Ecke. Dort ist auf dem Boden eine Art Spielzeugstadt aufgebaut. "Dort ist er doch ..." sagt er.
Die 3 Killer fangen an mit dem Alten zu flüstern und ich kann verstehen wie einer von ihnen sagt: "Laß ihn uns gleich töten!"

Der Alte winkt mich zu sich und sagt, dass dies meine einzige Chance ist und das ich mir endlich einen Queue nehmen und das Spiel beginnen soll.
Dabei macht er belustigt und verwundert immer wieder den Reissverschluß an der Arschtasche meiner Jeans auf und zu. (In der Realität trage ich natürlich keine Jeans mit Reissverschluß an der Arschtasche :lol: )

Ich nehme mir also einen von den Queues und gehe zum "Tisch". Mein Gegner fängt an, legt sich auf den Boden und stößt die Kugel durch eine der Straßen bis sie schließlich ein grünes Haus umkippt. Alle freuen sich und bejubeln seinen Stoß.
Jetzt bin ich anscheinend dran. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll und flüstere meinem Begleiter zu: "Gib mir mal einen Tip - was wäre der beste Stoß?" - "Na, ganz einfach: Du mußt das Flutlichtstadion treffen, dann hast Du gewonnen", flüstert er zurück.
Ich sehe das Stadion, lege mich vor die Kugel, und sehe, dass ich um die Ecke spielen muß. Ich schneide die Kugel an, sie folgt der Straße, biegt an der Kreuzung ab und trifft das Stadion. Alle klatschen, ich bin selbst erstaunt, aber die Anspannung ist weg. Sie haben mich anscheinend akzeptiert.

---------------SCHNITT----------------

Ich stehe vor einem großen Gebäude, und weiss jetzt wieder was mein Auftrag ist: Ich muss einen Aktenordner finden und stehlen. Vor dem Gebäude stehen Soldaten. Ich gehe auf das Gebäude zu und reihe mich in eine Gruppe von Leuten ein. Als die Gruppe bei den Soldaten ankommt sprechen diese mit dem Anführer und winken uns dann alle durch.
Drinnen im Gebäude trenne ich mich von der Gruppe und schleiche, wie ich finde sehr verdächtig, durch die Flure. Ich schaue mich immer wieder unauffällig um, aber anscheinend beachtet mich niemand. Endlich stehe ich vor dem Raum und gehe durch die Tür. Drinnen liegt ein Mann auf einer Liege und wird von einer Frau massiert. Die Frau fragt mich was ich wolle, ich sage ihr das ich mich im Raum geirrt habe, ziehe den Aktenordner aus einem Regal und verlasse den Raum. Sie ruft mir nach, dass ich stehenbleiben solle und ich fange an zu laufen.
Ein Alarm geht los und ich begebe mich in den Keller und krieche aus einem kleinen Fenster ins Freie. Überall sind Soldaten die schreien und wild durcheinanderlaufen. Ich robbe durch Büsche und klettere über Mauern bis ich weit genug weg bin und keinem Lärm mehr höre.

Ich klopfe mir den Schmutz von der Kleidung und will wieder zurück zur Hauptwache gehen. Da kommt eine Frau auf mich zu, die sagt dass ich meinen Auftrag erledigt hätte und ihr jetzt den Aktenordner geben kann.
Ich tue das und sie begleitet mich zu einer Straßenbahn in die wir uns reinsetzen.
Unterwegs fahren wir an einem Haus vorbei, in dessen Garten sich 3 Männer ziemlich heftig prügeln. Ich schaue aus dem Fenster, einer der Männer schaut mich kurz an, erschrickt, setzt sich eine Sonnenbrille auf und prügelt weiter. Schließlich kommen wir an der Hauptwache an, ich steige aus der Bahn aus und wache auf.
 

PMSmonster

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
158
Ich frage mich ob meine "wachträume" auch OBE´s sind.
Sie sind total verrückt und ich weiss immer das ich Träume.
Meinstens wenn ich mich nochmal hinlege oder wieder einschlafe.
Total irres Zeug???

Monster :wink:
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
@Shamani

Jo,

ich hab mit meiner Feststelung lediglich auf Fragen geantwortet und anderen entweder die Illusion genommen, daß das ein Spaziergang ist, was ich richtig finde, und aber auch gesagt, was eh schon alle sagten, kommt Zeit, kommt Tat.

Nur um einmal alle bisher gesagten, wichtigsten Anhaltspunkte in einem Post zu bringen.

Mir wäre es zwar am liebsten, ienne neuen Thread dafür anzufangen und diesen hier quasi als Archiv zu benutzen, aber das würde zu viel verwirrung schaffen.

Allerdings, wer liest denn schon einen Thread mit 23 Seiten? *ggg*



Rosiv
 

K1ng3r-ist-back

Lehrling
Registriert
9. November 2003
Beiträge
34
nene war schon meine absicht, siehe den allerallerersten post: "ich möchte gerne einen sammelthread starten".... hat doch ziemlich gut geklappt was? 8) wenn sich jemand dafür interessiert liest er auch mal gerne in ruhe 23 seiten durch.... besser als wenn wir n neuen thread anfangen, wo die ganzen fragen alle nochmal von vorne kommen und wir im endeffekt nix erreicht haben....

PS: in paar tagen wenn ich zeit hab poste ich ein paar meiner neuen erlebnisse....
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Jou!

DAS wär ne Idee!
Vielleicht kan ich ja dann auch meinen nichtswissenden Senf dazu geben. ;-)

Klaro, ein Sammelthread ist sinniger, noch dazu, wenn jemand die erste Seite liest, so wie ich, un ne Frage hat, postet er sie meistens gleich. Die Frage wurde zwar meist schon beantwortet, aber ich hab in DIESEM Thread noch nicht gesehen, daß darüber gemeckert wurde, daß die und die Frage schonmal beantwortet wurde.
Hab ja auch ned mehr als Seite 1 am Anfang gelesen und dann einfach gepostet. *g*

Wenigstens funzt Dein Bild jetzt wieder.

Aber, wie wäre es rein Theoretisch mit einer eigenen Website, auf der wir diesen Thread als Archiv nehmen, und sowas wie ein Stichwortverzeichniß machen, wo man gleich auf die helfenden Zeilen kommt?

Oder evtl. mal bei WV selber nachfragen, ob man so ein Archiv machen kann?

Wär doch sinnvoll, oder?
Gibt ja wohl nur sehr wenig Threads, die so intensiv sind.....

Nur mal so ein Gedankensalat aus meinem Kopf.


Mit OBEs klappts in letzter Zeit genau NICHT, schlaf immer ein, oder vergeß einfach drauf. ;-(



Nojo, bis neulich, und ein schönes Fest!


Rosiv
 

julia

Anwärter
Registriert
26. Dezember 2003
Beiträge
15
hallo zusammen
ich möchte kurz eine für mich sehr extreme erfahrung schilden.vielleicht könnt ihr mir sagen ob es sich um eine obe handelete oder ein schlichtes "high"
das hört sich jetzt schlimm an aber ich habe vor einiger zeit heroin probiert.diese droge lässt einen total entspannen und alltägliche gedanken vergessen.
ich habe mich denn aufs sofa gelegt und das licht leicht gedimmt.nach einiger zeit war ich in einem total entspannten dämmerzustand.
plötzlich sah ich mich selbst auf der couch liegen.doch dieses erlebnis wurde schnell sehr unheimlich.
ich hört stimmen von fremden personen und "tote" gesichter um mich herum die wie im kreis um mich schwebten und mich warnten.Das ganze wirkte aber seh beängstigent da diese fratzen um mich schwebten.Sie bewegten die lippen nicht aber ich nahm die stimmen dennoch wahr.
Das erlebnis hörte erst auf als ich plötzlich keine luft mehr bekam mein körper schlapp machte,einer ohnmacht ähnlich.ich schrak auf und alles war vorbei.

meint ihr es war einfach nur ein "high" von der droge, oder konnte dieses entspannte gefühl zu so einer obe führen?Da diese art von droge den geist ja nicht verwirrt!

waren die gesichter wirkliche seelen oder ein trugbild?
was meint ihr.
ich freu mich über jede antwort
schönen gruss julia
 

K1ng3r-ist-back

Lehrling
Registriert
9. November 2003
Beiträge
34
rosiv: hm ka ob der admin da mitmacht, wäre natürlich ne klasse idee.... hier gibs ja noch andere leute die sehr viel ahnung von obes haben wie tenshin.... wäre auf jeden all ne gute idee... aber es ist und bleibt ein VERSCHWÖRUNGS-forum... und die meißte hier itneressieren sich auch mehr für verschwörungen als für esoterischen kram... :>


julia: huhu :D

also ich kann dir soviel dazu sagen: ja das war zu 100% eine OBE wenn es so vorgefallen ist wie du sagtest.... drogen wie heroin erleichtern die sache um 200% aber solltest trotzdem die finger davon lassen... auch wenns zufällig passierte ;)

es hat einfach damit zu tun: das ein Nebeneffekt solcher drogen das völlige entspannen ist... dir ist alles egal und du entspannst dich vollkommen... nur aus diesen grund kann es vorkommen das bei drogengebrauch du den körper verlässt... dachte aber immer normales grass hätte dafür die beste wirkung...
( "die drogen lassen mich schweben, vielleicht bleib ich kleben" by sido :D )

das die anderen toten oder irgendwas in der richtung sind stimmt... warnen etc. is klar, vielleicht hätte ja eintreten können das dus nichtmehr rechtzeitig in den körper schaffst, weil du ja keine richtige astralreise hattest sondern sozusagen aus dem körper rausgeworfen wurdest..

das sich die lippen nicht bewegten liegt daran: das du im astralen zustand die fähigkeiten hast gedanken zu lesen bzw. zb. gedachtest sofort zum anderen weitergeleitet wird (telekinese)... dies ist dort automatisch... es gibt ja dort keine athmosphäre oder luft etc. die die luftwellen die dein kelhkopf ausstößt erfassen könnte... musst dir das wie telekinese oder gedankenlesen vorstellen... nur das es automatisch so ist... genauso wie psychokinese etc. im astralzustand sehr sehr einfach ist.... ein gegenstand ohne materie hochzuheben ist auch sonst recht schwer :>

hoffe konnte dir helfen :)


greetz: K1ng3r :xmas:
 

julia

Anwärter
Registriert
26. Dezember 2003
Beiträge
15
:D hi k1ng3r

danke hast mir sehr geholfen.
Eine Freundin von mir hat eine ganz ähnliche erfahrung gemacht.wohl allerding nicht so "weit"
Du sagstest die Gesichter um mich herum wollten mich warnen, ich sah das bis jetzt immer als unterbewusste warnung vor der droge.So hatte ich das noch nich gesehn.
Kann es denn am Anfang immer "gefährlich" werden, wenn man wenig erfahrung hat?
Will mich in Zunkunft gern genauer damit befassen und mir aber nach dieser Erfahrung etwas unsicher da es echt sehr beängstigend war.Kann natürlich auch an den Umständen gelegen haben.
Werd mich einfach mal rantasten.
Ach und kann musik denn zur entspannung beitragen, oder ist das eher ein Störfaktor auf der reise?

schönen gruss julia
 

SnoopDre

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
149
Hi Julia!

Klar hilft musik! Bei mir zumindest! Musik trägt bei mir dazu bei mich zu entspannen (so wie bei dir das H) +G+

Aber das ist bei jedem sicher anders... probiers einfach mal aus! du wirst schon sehn ob es bei dir hilfreich ist oder nicht... :wink:

MfG

Snoop
 

julia

Anwärter
Registriert
26. Dezember 2003
Beiträge
15
hm und bringt sich die musik denn auch in deine reise mit ein, wie bei einem traum, oder nimmst du sie dann garnicht mhr wahr?
 

Ähnliche Beiträge

Oben