Obama und die Aliens

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Indiana Jones samt Harrison Ford und Steven Spielberg sind nunmal Juden.

..und die meines Wissens nicht zum rechten Lager gehören. Also alles gut. Nicht zu vergleichen mit Paul Wolfowitz oder Cheney, diese Brandstifter.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Es war ja auch nur eine Anspielung auf dies hier.

shechinah schrieb:
Gilgamesh schrieb:
Ich bin überzeugt davon, dass solche Artefakte unter Verschluß existieren.

....und ich weiß auch wo sie lagern. :king:

home_0_1.jpg

Sicherlich ist das was Wolfowitz , Cheney und Konsorten auf unsere Bildschirme zaubern können , niemals so angenehm , wie das was Steven Spielberg zumutet.
 
G

Guest

Guest
Genau. Allerdings stammt das Matte Painting der Lagerhalle oben diesmal von mir.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Wirklich gut gemacht , wirkt riesig.

Da kommt doch gleich sowas in den Sinn:"benutze rostiger Haken mit stabiles Rohrstück" ..*pling* *dädeladaaa*..."schaue an noch mehr Kisten ohne Ende".... "benutze provisorisches Brecheisen mit Kiste mit verbranntem Symbol"....
 
G

Guest

Guest
Danke für die Blumen.

War gar nicht sooo schwer, Sind ja nur wenige Elemente.
Der Rest ist Beleuchtung. Es ist nicht mal ne Halle da, nur dunkles Nichts. :kerze:
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Es sind keine Wände zu sehen , aber dafür Träger für eine ebenfalls nicht sichtbare Decke. Sicherlich könnte es sich nur um eine Überdachung handeln , aber mir hat dieses Bild sofort eine Halle mit riesigen Ausmaßen vorsuggeriert.

Gibt es also keinen besonderen Anlass für diese Kreation (evtl. ein Spiel , ein Comic oder sonstig passendes) ?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Und wir stellen fest ... nix ist passiert ... :read: ... hat jemand die Ausreden der Verbreiter dieser Falschmeldung/dieses Bullshits zur Hand?
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Obama wurde entführt und durch ein gestaltwandlerisches Reptil ersetzt. Seine Untergebenen nahmen den Sinneswandel des Präsidenten ohne ein Anzeichen der Verwunderung hin, als ob er der Messias wäre.

Obamas Kinder wurden entführt, um ihn unter Druck zu setzen. Momentan werden ihre Stellen durch die obligatorischen Doubles vertreten. Niemand in der Regierung verzieht eine Miene.

Obama hatte seine Ankündigung im Vollrausch gemacht. Seine Untergebenen hatten ihm geglaubt, als wenn er Jesus Christus persönlich wäre und keine Miene verzogen. Jetzt kehren sie vor Scham alles unter den Teppich.
 
Oben