Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

Gruni

Geselle
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
68
Winston_Smith schrieb:
Die gelben Punkte markieren die Lichtmasten. Die Drohne muß also entweder die Spannweite eines verkehrsflugzeuges gehabt haben oder eben Zig-Zag geflogen sein.

ws

Und wieso kann es keine Drohne gewesen sein?
Spannweite Boing 757 = 38,05 m
Spannweite Drohne Global Hawk = 35,41 m

Ok ca. 3 Meter :gruebel:

Was mich verwundert ist das wenn man eine theorie hat, sei es die eigene das dann jemand kommt und Quellen haben will!
Was bitte schön sind Quellen?

Wenn jemand auf Spiegel, Stern oder Bild :mrgreen: verweist sind das echt gute Quellen,
Weil es im Spiegel stehe muß es war sein?

Sicher ist es manchmal schon lächerlich woher einige ihre Verschwörungstheorien herholen aber lasst sie halt.
Nein ihr fragt nach Quellen... Was sind den eure Quellen? Was macht euch so sicher das es ein paar Terroristen waren?
CNN? ARD? NTV? RTL/Explosiv?

Ja klar darauf kann man nix mehr sagen. Medien sagen immer die Wahrheit.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:gruebel:
Dann dürfen wir jetzt also alle schön behaupten was wir wollen, ohne irgendwas liefern zu müssen/können, was das belegen könnte?
 

Gruni

Geselle
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
68
Nein das meine ich nicht aber ein Verweis auf den Spiegel ist genauso aussagefähig wie eine These die man mal irgendwo gehört hat.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Drohne Global Hawk Gewicht im betankten Zustand: 12,2 Tonnen
Boing 757 (je nach VErsion) maximales Abfluggewicht: 115-123 Tonnen

Faktor 10!

Schlag nach in deiner physikalischen Formelsammlung...
 

Gruni

Geselle
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
68
Man könnte auch eine nicht kleine menge Kerosin im innerern des Pentagon gelagert haben.


Ein ganz schön kleines Loch für so eine Masse oder?

Mir persönlich ist es egal wer es war

Terroristen oder Regierung!

Für die Terroristen bist du ein Druckmittel und für die Regierung eine Nummer
 

seinschatten

Lehrling
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
41
Das Bild vom Moment der Explosion am Pentagon wird einhellig eher als Sprengstoff/Kordit/TNT beschrieben. Sofern mir Bilder/Videos von abstürzenden Flugzeugen auf Flugtagen, etc. bekannt sind, sehen die meist anders aus und sind noch nicht mal so spektakulär. Hinzu kommt, dass hinter dem Flugkörper eine Rauchspur zu sehen ist, die einer Rakete zuzuordnen ist.

Man zeigt den Leuten Bilder von beliebigen Flugzeugschrott, der auch von den Boneyards der Militärs in Arizona stammen könnte. Da alle Trümmer im Rekordtempo beseitigt wurde, wurde eine detailierte Aufklärung damit verhindert. Und ich würde schon erwarten, dass man das IRGENDWO nachvollziehen könnte, aber das kann man Lage der Dinge leider nicht. Zu einer 757 gehören drei Turbojets: Zwei große als Hauptantrieb, eine kleine als APU, aber die gezeigte Turbine stammt nachweislich nicht von einer 757.

Die offizielle Geschichte ist nur was für klein Fritzchen im Sandkasten, der noch mit Förmchen spielt und ganz fest an den Weihnachtsmann glaubt. Es gibt nun mal berechtigte Zweifel am offiziellen Verlauf und es wäre eine neue "schonungslose" Untersuchung der Vorgänge nötig.
 

seinschatten

Lehrling
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
41
Ach ja-und in allen Foren gibt es die Spiesser mit den eingeschlafenen Füßen, die es sich mit der Al Quaida schon bequem gemacht haben und denen es scheißegal ist, dass neokonservative Regierungen auch ihre Bürgerrechte abschaffen.
 

Gruni

Geselle
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
68
Und wenn es der Weihnachtsmann war?

Im Endeffekt ist es doch egal, an den Auswirkungen kann man eh nichts ändern da man als Volk einen viel zu kleinen Aktionsradius hat.
 
G

Guest

Guest
erik schrieb:
Drohne Global Hawk Gewicht im betankten Zustand: 12,2 Tonnen
Boing 757 (je nach VErsion) maximales Abfluggewicht: 115-123 Tonnen

Oh Erik, du glaubst doch nicht wirklich, daß die so einen Vogel für einen Inlandsflug volltanken? :roll:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
seinschatten schrieb:
Ach ja-und in allen Foren gibt es die Spiesser mit den eingeschlafenen Füßen, die es sich mit der Al Quaida schon bequem gemacht haben und denen es scheißegal ist, dass neokonservative Regierungen auch ihre Bürgerrechte abschaffen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Bürgerrechte würden vermutlich so oder so beschnitten werden, egal ob es die Regierung selber war oder Al Quaida und die Beschneidung von Bürgerrechten befürworten oder ablehnen kann man, egal welche Version man glaubt.
Ich persönlich finde ja Spieeser mit eingeschlafenen Füssen kein Stück schlimmer als Spiesser, die bereitwillig jeder Verschwörungstheorie hinterherlaufen, solange sie sich nur möglichst nahtlos in´s Bouquet der persönlichen Vorurteile einfügt.


Die offizielle Geschichte ist nur was für klein Fritzchen im Sandkasten, der noch mit Förmchen spielt und ganz fest an den Weihnachtsmann glaubt.
[...]
Ach ja-und in allen Foren gibt es die Spiesser mit den eingeschlafenen Füßen, die es sich mit der Al Quaida schon bequem gemacht haben
Immer das gleiche: Wenn man keine Argumente hat, dann greift man halt die Diskussionspartner persönlich an. :roll:
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
@shechinah

Ich habe geschrieben "maximales Abfluggewicht", da ich nicht weiß welches Abfluggewicht die fragliche Maschine hatte.

Hier wird von knapp 100 Tonnen gesprochen.

Da die max fuel capacity mit 43.490 Litern angegeben wird hier - und man schon davon ausgehen kann, daß der Flieger für einen Flug von Küste zu Küste sicher nicht leer gestartet ist, dürfte das Gewicht halt irgendwo zwischen 70 und 100 Tonnen gelegen haben, hm?

Sind wir uns da einig?


Aber es war natürlich eine Global Hawk, weil man da auf den Videobildern ja den Rauchschweif einer Rakete sieht....

Was war es denn jetzt?
Oder haben die erst eine Rakete reingjagt und dann direkt dahinter eine umlackierte Global Hawk...

Oh Mann!
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Technoir, niemand zwingt dich hier zu schreiben, niemand zwingt dich auf "Neulinge" die mehrere, teilweise 80 seitige Threads, nicht kennen und nicht deiner Meinzng sind einzugehen. Ich finde deine Aussagen hier und im Nachbarthread, mal ganz davon abgesehen ob ich deiner Meinung bin oder nicht, einfach nur peinlich. Für dich.

Ich bezweifle ernsthaft, daß es hier so viele echte Neulinge gibt. Ich denke eher es sind immer wieder die gleichen Leute unter anderem Namen.
Ein Neuling würde sich wohl die Mühe machen und sich auf den Stand der Dinge bringen. Außerdem ähnelt sich die Argumentations und Ausdrucksweise der "Neuen" zu sehr als dass es verschiedene Personen sein können.
Ob du meine Aussagen peinlich findest oder nicht ist mir echt schnuppe, ich habe mich mit dem Thema 9/11 und faschistischem Islamismus zu lange und intensiv beschäftigt, um bei den völlig hirnverbrannten und immer wiederkehrenden Thesen Einiger hier im Forum gesittet zu bleiben.



@ Simple, Technoir und Winston:

Ich würde gerne mal eure Theorie hören, wenn Ihr denn eine habt. Es interessiert mich wirklich.

LIHOP
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448

8O

Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Du lehnst also die offizielle Theorie komplett ab?

Simple und Winston? Erik, deine würde ich übrigens auch gerne mal hören !

Ich bezweifle ernsthaft, daß es hier so viele echte Neulinge gibt. Ich denke eher es sind immer wieder die gleichen Leute unter anderem Namen.
Ein Neuling würde sich wohl die Mühe machen und sich auf den Stand der Dinge bringen. Außerdem ähnelt sich die Argumentations und Ausdrucksweise der "Neuen" zu sehr als dass es verschiedene Personen sein können.

Ich sehe das etwas anders, aber das soll hier nicht Thema sein.
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
und da finde ich deine Antwort zum Pentagon...

das ist aber keine Theorie sondern nur ein Teilaspekt...

Ich stelle diese Frage auch nur rein interessehalber, wenn du sagst du hast keine ist das für mich auch völlig in Ordnung :)

Falls das in diesem Thread zu Offtopic wird kannst du auch gerne im Nachbarthread antworten.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237

Kurz gesagt: Eine Gruppe radikaler Muslime hat unter Anleitung OBLs und seiner Ideen Flugzeuge entführt und ins WTC, Pentagon und zum Glück nicht ins Weiße Hause gesteuert.

Keine Sprengungen, keine Marschflugkörper, kein CIA, kein Mossad.

ws
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
und kein Vorwissen seitens der Regierung (diverse Warnungen usw.) ?

Warnungen ja. Aber die gibt es fast täglich und sind offensichtlich im Geheimdienstsumpf verschollen. (Vergleiche die Schleyer-Entführung.)

Die einzige "Verschwörung" ist die, dass alle Dienste, die Luftwaffe usw. schrecklich geschlampt haben und die Kommunikation zwischen den Diensten amateurhaft war. DAS soll vertuscht werden.

Mehr nicht.

ws
 

Ähnliche Beiträge

Oben