G
Guest
Guest
Technoir:
Wenn das mal keine Verschwörungstheorie ist
Somebody:
Wozu fragst du User wie Winston noch nach ihrer Meinung zu 911? Für mich ist es mittlerweile offensichtlich, dass er sich nicht mehr als unbedingt notwendig mit den hier geposteten Links oder ähnlichem Material beschäftigt hat und dies wohl auch zukünftig nicht tun wird. Das ist wie, wenn ich meine Oma nach ihrer zu einem guten Actionfilm fragen würde -> vollkommene Zeitverschwendung.
Und so hart es klingen mag, aber Leute, die zu bequem sind, sich mit den Inhalten eines Themas auseinander zu setzen, haben meiner Meinung nach kein Anrecht darauf, ihre (ergo unqualifizierte) Meinung kund zu tun. Das fördert nur die Desinformation.
Nicht so zu herzen oder gar persönlich nehmen Winston, ich bin nur gerade wieder mal unter Zeitdruck und ziemlich genervt
Z
Ich bezweifle ernsthaft, daß es hier so viele echte Neulinge gibt. Ich denke eher es sind immer wieder die gleichen Leute unter anderem Namen.
Ein Neuling würde sich wohl die Mühe machen und sich auf den Stand der Dinge bringen. Außerdem ähnelt sich die Argumentations und Ausdrucksweise der "Neuen" zu sehr als dass es verschiedene Personen sein können.
Ob du meine Aussagen peinlich findest oder nicht ist mir echt schnuppe, ich habe mich mit dem Thema 9/11 und faschistischem Islamismus zu lange und intensiv beschäftigt, um bei den völlig hirnverbrannten und immer wiederkehrenden Thesen Einiger hier im Forum gesittet zu bleiben.
Wenn das mal keine Verschwörungstheorie ist
Somebody:
@ Simple, Technoir und Winston:
Ich würde gerne mal eure Theorie hören, wenn Ihr denn eine habt. Es interessiert mich wirklich.
Wozu fragst du User wie Winston noch nach ihrer Meinung zu 911? Für mich ist es mittlerweile offensichtlich, dass er sich nicht mehr als unbedingt notwendig mit den hier geposteten Links oder ähnlichem Material beschäftigt hat und dies wohl auch zukünftig nicht tun wird. Das ist wie, wenn ich meine Oma nach ihrer zu einem guten Actionfilm fragen würde -> vollkommene Zeitverschwendung.
Und so hart es klingen mag, aber Leute, die zu bequem sind, sich mit den Inhalten eines Themas auseinander zu setzen, haben meiner Meinung nach kein Anrecht darauf, ihre (ergo unqualifizierte) Meinung kund zu tun. Das fördert nur die Desinformation.
Nicht so zu herzen oder gar persönlich nehmen Winston, ich bin nur gerade wieder mal unter Zeitdruck und ziemlich genervt
Z