Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Viel Spaß noch bei der Suche danach, wie man denn diesen ZUFALL nun wieder entkräften oder vielleicht sogar plausibel erklären könnte, Winston und Co.
Muss man so einem profunden Kenner von Geheimdienstarbeit (wobei beim FBI geht´s ja eher um Polizeiarbeit), denn tatsächlich mögliche Gründe nennen, warum eine ermittelnde Behörde sich nicht zu bestimmten Aspekten eines Falls äussert? :gruebel:

Bla bla bla. Das typische Nebelkerzen- und Metageschwätz der ask1-Elite.
Die typischen persönlichen Angriffe, der bisher ausser recycelten Ansichten von anderen in Form von Links noch nichts zur Diskussion beigetragen hat.
Wahrlich eine Zeitverschwendung in dieses Forum noch einen Blick zu werfen
Dann dir und mir doch den Gefallen und lass es endlich, anstatt es alle paar Tage anzukündigen und dann doch wieder rumzumosern. ^^
 

Ähnliche Beiträge

Oben