"Neues" aus Japan...

DaJ23

Meister
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
264
Ich dachte immer Äpfel werden nur von Würmern und Maden befallen.....

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O aber sone Menschenschlange?????!!!!!!

ist das jetzt nen neuer Rekord oder sowas? oder wie lang war die längste Menschenschlange der Welt? :twisted:
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Würde mal gerne sehen, was passiert, wenn die da ein Mittel fürs ewige Leben verkaufen... 8O
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
puuuuh
das ist ne lange schlange :!:
Was wollen die denn alle da bei Apple ?? Gab es da Rechner zu verschenken? oder warum wollen die alle da rein?

Ich war früher mal in Moskau und habe mir den einbalsamierten Lenin angeschaut
Die Warteschlange war auch so unglaublich. Es ist schon über 17 Jahre her ... deswegen weiß ich nicht mehr genau wie lange wir da standen .... aber es ging durch einen Park.............an irgendwelchen statuen vorbei..................... Straßebergauf, ........................um die Ecke, ...............................über den roten Platz, ...... naja und dann konnten wir uns durchs Lenins Mausoleum durchschieben und seine Wachsfigur bewundern *g*
Die ganze Warterei hat einige Stunden in anspruch genommen.

Namaste
Lilly
 

overchecker2003

Lehrling
Registriert
1. November 2003
Beiträge
38
Mist ich kann das Video nicht sehen... da kommt nur ein weisser quadratischer bildschirm mit einem quicktime simbol und dann lädt die seite nicht mehr!

:( :( :( :(
 

overchecker2003

Lehrling
Registriert
1. November 2003
Beiträge
38
Ok, ich hab mich nur zu blöd angestellt. Gebe jetzt mal ein paar "Statistiken" zu der Riesenschlange:

Nur die Schlange, in der Bewegung wird 5:30 Minuten lang gefilmt. Das sind 330 Sekunden. Pro Sekunde werden, schätze ich mal, so 8 Leute gefilmt. 330 mal 8 = 2640 Leute in der Schlange. Könnte hinkommen, denn nach etwas mehr als einem Drittel steht ja auch da, dass man 1000 Leute von der Spitze weg ist.

Die Kamera bewegt sich mit, naja so 15 Kilometern in der Stunde. 330 Sekunden sind 5,5 Minuten sind 0,0917 Stunden. 15 mal 0,0917 = 1,3755 km

Sie geht ausserdem über 7 Zebrastreifen (diese Zebrastreifenpolizisten in den durchsichtigen Regenmanteln find ich witzig)

Mal angenommen, vorne an der Schlange geht es mit 10 Leuten in der Minute weiter. Dann brauchen diejenigen die ganz hinten stehen, noch 264 Minuten, um vorne anzukommen (4 Stunden und 24 Minuten)

Wird fortgesetzt...

Komisch ist, dass man nie sieht dass die Schlange weiterkommt, aber vorne am Eingang werden aber zügig Leute reingelassen (so 20-30 in der Minute)

Fazit: Sieht zwar nach viel aus, die Schlange ist aber gerade mal 1,5 km lang, höchstens gerade mal 3000 Menschen stehen dort und bist die allerletzen vorne sind vergehen auch keine Tage sonder nur 5 Stunden. Und die Leute stehen gerade mal über 7 Zebrastreifen!


Ich würde übrigens gerne das Gesicht von den Leuten sehen, die doch 6 Stunden in der Schlange standen, und dann gesagt bekommen: "Fertig wir heute, wir haben geschlossen." :p
 

Ähnliche Beiträge

Oben