Musiker melden!

GreatForrest

Meister
Mitglied seit
2. Mai 2002
Beiträge
425
So, lange nichts mehr geschrieben hier, hatte viele familiäre und berufliche Veränderungen.... Dann fangen wir mal hiermit wieder an.

Da ich selbst schon seit 15 Jahren Musik mache, hier mal die Frage wer sonst noch Musik macht...

Hier meine Musikerseite: www.mississippian.de

Bin gerne für Kritik und Anregungen offen.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Mitglied seit
25. April 2002
Beiträge
1.309
Hmmm...die Seite hat ne gewisse ähnlichkeit mit ner Pornoseite...(nicht, das ich sowas jemals gesehen hätte und so... :wink:
 

GreatForrest

Meister
Mitglied seit
2. Mai 2002
Beiträge
425
Öhmmmmmmm
hmmmmmmmm

*grübel*

*selbernachkuck*

Öhmm ja kommt vielleicht durch die Hervorhebung des Fotos.
Ähem nicht dass ich so Seiten mal gesehen hätte 8O
 

InsularMind

Erleuchteter
Mitglied seit
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Mache zwar recht intensiv und oft Musik aber nicht in Profiqualität da ich nicht besonders gut in Klangoptimierung / Mastering / Soundengineering ect. bin sondern lieber arrangiere / Melodien finde oder Konzepte baue.
Auch Songkonzepte entstehen, kommen aber nie zur Vollendung, da ich keine Sängerin fand, die noch aus Spaß an der Freud singt und trotzdem nicht klingt wie so ne geklonte Starsearch - Wahntröte. :lol:
Konnte mich nie auf ein Genré festlegen -- das geht je nach Gefühl und Stimmung von Ambient, Mood Music, Soundtrack,Easy Listening über Unklassifizierbares / Experimental zu Stilfusion, Techno, Minimal, Trance, House und alldem. Zur Zeit sind es eher Breakbeatsachen mit Pop - Einschlag und Songcharakter -- in 2 Monaten kann das schon wieder ganz anders sein.

Wenige und ältere Traxx findet man teilweise noch auf :

http://www.mp3.de/musik/genre/band/120600/61189/1
http://www.track4.de/agentur/bands/2928
http://www.searchmpthree.com/STARBOARDER

allgemein habe ich mich eher aus der Portalszene zurückgezogen, aber auch schon früher die Musik / den Krach :wink: aus reinem Selbstzweck produziert.
Unter DJ Moon Raver und Altair 4 war ich mal längere Zeit bei http://www.Myownmusic.de zugange, irgendwann wurde mir das alles zu viel bzw. sorgten gravierende Lebenseinschnitte, deren Natur ich mit Keinem teilen wollte für den Absprung da.

Musik machen um der Musik Willen und just for fun finde ich viel entspannender als den Versuch sich im Musikbusiness zu versuchen.
Aber wer den Nerv, den Mut, das Zeug dazu und das passende Äußere hat den bewundere ich trotzdem im Stillen. :wink:
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Mitglied seit
25. April 2002
Beiträge
1.309
Musik machen aus Spass und als Selbstzweck is was feines!

Soll aber Leute geben, die zur ersten Probe kommen, noch keinen Ton mit der Band gespielt haben und meinen: "wir brauchen nen Produzenten, nen Manager und in nem halben Jahr den ersten Auftritt"...omg..da wirds einem anders...das ganze is echt passiert!
 

tibbery

Lehrling
Mitglied seit
15. März 2004
Beiträge
28
hm.

ich mach auch musik (cello,klavier, 10 akkorde auf der gitarre ;P )
und versuche verzweifelt ne band zusammenzukriegen, aber das stellt sich als äußert schwer dar. und es liegt nichtmal am selber lieder schreiben oder so, sondern einfach an musikrichtung (mal kein "wir-schreien-sinnlos-die-bude-zusammen-punkrock") und am schlagzeug als auch bass. da findet sich einfach kein mensch.
oder liegt das nur an dem kaff in dem ich wohne?^^

werd ich halt weiterhin meiner 1-frau-band nachgehen.. :p
 

hapatree

Großmeister
Mitglied seit
29. November 2005
Beiträge
513
ich studier gitarre in graz, im
moment noch nur klassische
die ich spiel seit ich als
4 jahre alter blondschopf
zu weihnachten eine be-
kommen hab, schlage aber
bald die jazz-richtung ein,
als schwerpunkt des
studiums.
 
Oben