Metal Fans anwesend?

A

Anonymous

Guest
HEY ihr
wollt man wissen, ob es hier ein paar richtige Metaller auf dem Board gibt?
Welche Bands hört ihr? :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: 8)

Ich höre hauptsächlich:
HYPOCRISY, BATHORY, BLIND GUARDIAN, AMON AMARTH, HAGGARD, VINTERSORG, etctetcetcetc

Fährt irgendjemand diesjahr aufs WACKEN OPEN AIR??? :roll:
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ha Hmmmm.....von diesen Bands höre ich keine einzige....aber von AHC über Soulfly, Six Feet Under bis zu Gwar höre ich einiges....geht das auch :wink: :wink: :wink: ???????
 

Asgard

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
265
Iced Eart, Blind Guardian, Gamma Ray, Edguy, Dimmu Borgir, Cradle Of Filth, Thyrfing, Adorned Brood, Bolt Thrower, Slayer, Onkelz, Primal Fear, Soulfly, Nightwish, Nevermore, Motörhead, Black Sabbath, Iron Maiden, AC/DC und so weiter und so fort...
 

Stone

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
196
Hab jetzt mal wieder so einen nostalgischen! ( siehe "was hörst du gerade")

Ansonsten kann ich nur sagen, dass meine erste LP, die ich mit 10 bekam, nicht irgendein Karl May Kram war sondern von AC/DC Black In Black :twisted: .


Shanti :p Stone
 
A

Anonymous

Guest
Ja Edguy is cool
Soulfly mag ich eigentlich gar nicht mehr, die alten Sepultura waren genial, aber seid der Trennung sind sie nur scheiße.
Die neue Sentenced ist cool, zwar wieder mehr im HIM-style aber passt scho.
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
Böhse Onkelz, Destruction, Overkill, Anthrax, Iron Maiden, Kreator, Sodom, Slayer, Led Zeppelin usw...


Heavy Metal halt...
 

seond

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
110
Hawy Metal..find ich ein nicht so der hammer....hart soll schon sein aber halt...

TOOL find ich zum beispiel der absolute hammer oder:

a Perfect Circle, Helmet oder Dream Theather :)-))
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
Von dem, was ich höre, lassen sich wohl Haggard, Nightwish, Tristania und Therion unter Metal einordnen.
 
A

Anonymous

Guest
Mmmh, ich weiß´nicht, ich mag irgendwie HEAVY Metal nicht sonderlich. Das errinert mich immer an die 80er, wo die Männer besser aussahen als die Frauen, voller Schminke und dem ganzen Mist und 7 Bassdrums auf der Bühne. Nee Nee da lobe ich mir doch den guten alten Death und Black Metal. Obwohl echter TrueMetal auch cool sein kann. Bloß nicht dieses gepose.
ES LEBE HYPOCRISY
ES LEBE WACKEN
:twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
@doktor
ich seh das genauso
HEAVY metal erinnert mich an schwule ledersäcke !!! :)

Lieblingsbands=aardvarks, dyingfetus, cannibal corpse, cryptopsy, sarx, psycroptic, static-x,deicide,guerrilla, psycroptic, dark funeral
die rocken richtig !!!
:evil: :evil: :evil:
 

krypton

Meister
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
102
ich höre seit dem jahr 1980 heavy-metal.damals war ich 9 jahre alt. mein älterer bruder kam damals an mit motörhead's ace of spades. fand ich voll klasse.und obwohl die altvorderen und lehrer immer gesagt haben das ich diesen lärm in spätestens 2 jahren nichtmehr hören würde,mag ich motörhead und heavy-metal im allgemeinen wie eh und je.würd sogar sagen es ist lebenselixier.merk ich wenn ich mal drei tage drauf verzichten muss.abgesehen von motörhead find ich vor allem die traditionalisten klasse.savatage,king diamond,gamma ray,blind guardian,die alten queensryche,edguy,stratovarius,nightwish und so weiter.die jahre 86 bis zur grungewelle waren die wuchtigsten. kennt noch jemand bands wie hexx,liege lord,zed yago,abbatoir und und und? in erinnerungen schwelg.
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
ich muss dann erst mal meine "hausmarke" nennen:

PRIMAL FEAR

Durch sie bin ich erst ins Metal-Lager gekommen, sozusagen bekehrt worden :wink:

Ansonsten hör ich mal ganz gerne Onkelz, Blind Guardian, Iron maiden und siegfried
 

Planetar

Meister
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
248
Jau, Metal rult!!! Da ich selbst 12 Jahre so ne Mucke gemacht habe, höre ich sie natürlich auch...zumindest unter anderem, da ich eigentlich alles höre, was vom reinen Handwerk her gut ist.

Meine Metal-Favourites: Slayer, Cannibal Corpse, Megadeath, AC/DC, Van Halen, Iron Maiden, Annihilator.....Bei den Bands gefallen mir die alten Scheiben natürlich am Besten. Höre aber auch gerne die Klassiker wie Black Sabbath, Ozzy Osbourne, Led Zeppelin, Deep Purple und

@ Krypton

Na klar kenne ich noch Bands wie Zed Yago...... :D :D die habe ich mal in Hannover innem Studio getroffen und wir haben ne coole Jam-Session gemacht. Ist dann aber auch schon Äonen her...Die Sängerin hatte doch auch so ne komische Metalsendung auf dem damaligen Sender Tele5 gemacht, oder?

Farewell and Hammers high....
Planetar
 

krypton

Meister
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
102
planetar....jutta weinhold hatte ne sendung? wüsst ich nun nicht.aber ich kenne mich mit fernsehsendern nicht so aus.so richtig populär war sie ja nicht. sabina claassen von holy moses hatte eine sendung....
jutta weinhold von zed yago hatte nicht nur eine super klassisch angehauchte stimme.ich fand sie auch noch echt süss,obwohl sie nun nicht grad dem schönheitsideal entspricht.aber ich war halt schon in jungen jahren eigen. :)
 

DarkEldar

Meister
Registriert
1. Juni 2002
Beiträge
188
Nightwish, Therion, Theatre of Tragedy, Blind Guardian, Sonata Arctica und Apocalyptica... hab irgendwie ne vorliebe für Oper-Metal (besonders the Secret of the Runes von Therion.. HAMMER !! )
*guter Musikgeschmack @Eireannach* *g*

~*~ Dark
 

monchen

Lehrling
Registriert
4. Mai 2002
Beiträge
40
havy metal

Es heißt immer metal macht agressiv, nöööö, wenn ich mich bei metal austoben kann baue ich Agressionen ab. Kommt gut wenn man so richtig stink Laune hat. Klar, ACDC, Iron Maidon, Accept , Ossy Osburn, Alice Cooper ,Guns and Roses, die guten alten Deep Purpele................
Ich mag aber auch viele andere Richtungen.
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
DoktorClownerie schrieb:

Ist eindeutig Gothic!

Aber ich höre auch Metal, und zwar: Manowar, Marilyn Manson und LINKIN PARK!!! (Okay, letzteres ist ja eher New Metal, aber trotzdem!)
 
A

Anonymous

Guest
ENTOMBED (trotz leichten Schwächelns nach Nickes Ausstieg) :!:
 

Ähnliche Beiträge

Oben