TanduayJoe
Meister
Moinmoin
Zur Zeit habe ich gut ein halbes Dutzend Bücher, die darauf warten von mir zu Ende gelesen zu werden. Da meine Gewohnheit, mehrere Bücher "gleichzeitig" zu lesen, schon des Öfteren mit Stirnrunzeln bedacht wurde, insbesondere von meiner Frau, weil die halb gelesenen Bücher überall im Haus stategisch verteilt sind, ein Umstand, der bei ihr auf völliges Unverständnis stößt, drängt sich mir die Frage auf, wie hoch der prozentuale Anteil an Personen mit ähnlichem Leseverhalten wohl ist. Falls es jemanden interessiert, hier eine Liste der Bücher, die ich zur Zeit in der Mache habe:
- "Honduras Handbuch" von Hans-Gerd Spellken
- "Der Drache in meiner Garage" von Carl Sagan
- "Harry Potter and the Philosopher's Stone" von J.K.Rowling
- "Gottes Freiheit und die Gesetze der Schöpfung" von Kitty Ferguson
- "Kokosnüsse satt" von Rudolf Wagner (fast durchgelesen, war eher langweilig)
- "Schätze unter Wasser" von Gabriele Hoffmann
- "Das Ziegenproblem" von Gero von Randow
Gruß
TanduayJoe
Zur Zeit habe ich gut ein halbes Dutzend Bücher, die darauf warten von mir zu Ende gelesen zu werden. Da meine Gewohnheit, mehrere Bücher "gleichzeitig" zu lesen, schon des Öfteren mit Stirnrunzeln bedacht wurde, insbesondere von meiner Frau, weil die halb gelesenen Bücher überall im Haus stategisch verteilt sind, ein Umstand, der bei ihr auf völliges Unverständnis stößt, drängt sich mir die Frage auf, wie hoch der prozentuale Anteil an Personen mit ähnlichem Leseverhalten wohl ist. Falls es jemanden interessiert, hier eine Liste der Bücher, die ich zur Zeit in der Mache habe:
- "Honduras Handbuch" von Hans-Gerd Spellken
- "Der Drache in meiner Garage" von Carl Sagan
- "Harry Potter and the Philosopher's Stone" von J.K.Rowling
- "Gottes Freiheit und die Gesetze der Schöpfung" von Kitty Ferguson
- "Kokosnüsse satt" von Rudolf Wagner (fast durchgelesen, war eher langweilig)
- "Schätze unter Wasser" von Gabriele Hoffmann
- "Das Ziegenproblem" von Gero von Randow
Gruß
TanduayJoe