Lustige Links

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
general schrieb:
Vielleicht sind die Karrierechancen etwas eingeschränkt, wenn man schon als Baby auf Nevermind einer ein Dollar Note nachgeschwommen ist...

Ist aber immer noch eins der besten CD-Cover wie ich finde.

Allein daß es vor 17 Jahren schon CDs gab, ist ein Grund für mich, mich alt zu fühlen.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
LoL, die gabs sogar schon vor 25 Jahren!!!! :lol:

Vor 20 Jahren hat BMW schon CD-Player im Auto angeboten, statt des regulären Kassetten-Radios!
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
6apl3sm.jpg

ich glaube, in amerika, sieht so aus als wäre es dort, gibt es hmmm "komische" Menschen
vieleviele künstliche Leichen
gutbucket.jpg




Edit: FSK 15 3/4. Wie kann man sich son Schwachsinn nur längere Zeit anschauen???
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Die saarländische Polizei testet derzeit neue Einsatzfahrzeuge. In einem Pilotprojekt wird ein Cityroller auf seine Zuverlässigkeit überprüft.Angebtrieben wird der Roller von einem Elektromotor. Jeweils drei der Roller werden in Saarbrücken und Neunkirchen erprobt. Die technische Universität Kaiserslautern begleitet die Testphase
Quelle: Antenne West 08/05
Aber mit was ist dann die Polizei unterwegs?
Klick
:lol:

Lg Hosea
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Boardadmin schrieb:

You made my day!!! :lol: :lol: :lol:

Aber Achtung: Die Gesprächszeit ist auf 100 Sekunden begrenzt und es sind nur 21 Leitungen verfügbar zur Zeit...

Bin bei nem Kumpel aber trotzdem durchgekommen und hab ihn per Radio grüßen lassen *Gg*. Er im Gespräch ganz trocken: "Also ich wüsste nicht, wer Antenne 7 hören würde!" :lol: :lol:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Jep sowas mag ich auch gerne :)

Aber das war auch noch "lustig" :

Seit heute Nacht gibt es drei neue Foren: Körpersprache, Körperstatus und Status-Signale.

*gähnt*, ist doch alles das selbe Thema und diese "Dozentinnen" sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Klick *augenreibt*

Lg Hosea
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben