Lustige Links

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Klasse. Die Folge kenne ich gar nicht, aber der Ausschnitt macht meinen Tag:

Die Simpsons kucken "Westwärts zieht der Wind"

"They´re singing, Marge? Why aren´t they killing each other?"
[..]
"Wait, wait wait. Here comes Lee Marvin. Thank God! He´s always drunk and violent!"
:-D

Daraufhin werde ich den heute Abend wohl mal wieder ansehen müssen. ;-)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Gibt´s irgendwo mehr Infos, wo der Idiot aufgenommen wurde oder ob es irgendwelche Folgen für ihn hatte?
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
gerade auf Liveleak gibts hunderte Clips auf denen man die Amis in solchen unvorteilhaften Situationen sieht. Da war doch mal das clip in welchem GI's Handgranaten an Hüner binden und dann zünden. Und was war denn anderes zu erwarten? Dort unten sitzen tausende arme schlecht ausgebildete amerikanische Rednecks in einem Land dessen Kultur sie natürlich nicht verstehen und opfern sich auf für einen Krieg, den niemand will. Das ginge alles wunderbar wenn nicht die Disziplin der amerikanischen Truppen so lausig wäre.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Da gebe ich dir durchaus recht, aber eine Antwort auf meine Frage ist das nicht.
Wir sind hier in einem (ehemaligen) Verschwörungsforum. Hier wird so manches angezweifelt, von der Mondlandung bis zu den Anschlägen vom 9.11. Selbst dass das halbe Mittelalter eine Erfindung ist, wird für möglich gehalten, ebenso wie dass die Pyramiden von Ausserirdischen gebaut wurden. Aber wenn bei liveleak ein Video mit explodierenden Hühnern reingestellt wird ohne weitere Informationen, dann ist man von vorne herein sicher, dass da amerikanische Rednecks im Irak zu sehen sind.
Wohlgemerkt: Ich zweifle das ja nicht an, ebensowenig, wie ich grundsätzlich anzweifle, dass Terrosten das WTC zerstört, Studenten die Kornkreise und Ägypter die Pyramiden gebaut haben. Ich wundere mich nur über die unterschiedlichen Grade an Skepsis, die man aufzubringen bereit ist, je nach dem wer der Hauptverdächtige ist. :wink:
Das alle ist natürlich in Lustige Links völlig deplatziert, aber das ist ja das Video an sich auch.
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Juristisch gesehen taugt sowas natürlich nichts.

Aber es passt halt gut zu Pyramiden aus nackten Menschen und Koran in Toilette.
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Auch nicht wirklich lustig aber ein Grund sich furchtbar alt zu fühlen... der typ ist heute 17

baby-on-nevermind-album-cover.JPG
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
naja, der sieht halt einfach aus wie der durchschnittsskater von einer amerikanischen high-school.. dass er mit 17 noch nicht groß karriere gemacht hat, ist ja wohl nicht so die überraschung..
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Vielleicht sind die Karrierechancen etwas eingeschränkt, wenn man schon als Baby auf Nevermind einer ein Dollar Note nachgeschwommen ist...

Ist aber immer noch eins der besten CD-Cover wie ich finde.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben