Lustige Links

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Ich lande im Weissen Haus.
Macht aber ja nix. Is ja beides ganz treffend.
Liebe Grüße,
Magna
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Im Osten ists nicht und es sind fast alle Blond... muss irgendwo in Skandinavien sein. Entweder Schweden oder Dänemark

würde ich jetzt nicht mal sagen..
skandinavisch schauen die nicht aus, eher wie echte regensburgerinnen auf einer von Darks berüchtigten privatparties...


:wink:


aber wenn du dir mal im allgemeinen bilder von partys in richtig international bekannten clubs ankuckst, also meine und jimmys mal ausgenommen, sehen die alle so aus.. als beispiel: p1, villadelrose, pacha auf ibiza, usw..
ich war zwar da noch nirgens, will man aber den bildern und den gerüchten glauben, siehts da so aus..
:roll:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Jimbo schrieb:
joa, bei mir unter im keller

Ich stell mir gerade vor wie du vor der Tür stehst und der Türsteher sagt:
"Du kommst hier nicht rein!"
"Aber es ist doch mein Keller ..."
"Du kommst hier nicht rein!"

:wink:
(Scherz ...)


Dark schrieb:
skandinavisch schauen die nicht aus, eher wie echte regensburgerinnen auf einer von Darks berüchtigten privatparties...

Also wenn das stimmt, wäre ich echt sauer, dass ich noch nie zu einer von diesen Partys eingeladen worden bin ... :lol:
(Scherz ... ich habe schon jemanden ... und die sieht skandinavisch aus ... kommt nämlich aus Finnland ... :wink: )

Dark schrieb:
aber wenn du dir mal im allgemeinen bilder von partys in richtig international bekannten clubs ankuckst, also meine und jimmys mal ausgenommen, sehen die alle so aus.

Wobei man sich auch fragen muss, wie viele hundert Bilder die an wie viele verschiedenen Abenden machen (und evtl. nachbearbeiten) um so eine Dichte an relativ attraktiven Frauen zu bekommen ... :wink:
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Ich habe den Namen und die Adresse von dem Typen herausgefunden (war auch nicht schwer). Jetzt können wir uns per PN absprechen und ihn zusammen besuchen gehen. Vielleicht wird er dann gesprächiger. :twisted: :wink:
Aber Vorsicht, seine E-Mail-Adresse läßt auf ein Faible für extravagante Eisenwaren schließen. :O_O:
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Ach du Kacke.
Also bei uns gibts so ne recht angesagte Disse die heißt RedRoom.
Bessergesagt hieß! Jetzt firmiert der Laden unter dem Namen
HiFi Six. http://www.hifisix.de
War da allerdings noch nie da ich so Disco und Clubzeugs
eher ablehne.
Außerdem läuft da nur House und Black.
Bäh!!!
 

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
_Dark_ schrieb:
Im Osten ists nicht und es sind fast alle Blond... muss irgendwo in Skandinavien sein. Entweder Schweden oder Dänemark

würde ich jetzt nicht mal sagen..
skandinavisch schauen die nicht aus, eher wie echte regensburgerinnen auf einer von Darks berüchtigten privatparties...


:wink:

am montag ist mein abi rum...dann komm ich mal vorbei auf deine privatparty ;)
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
Ich meine diese Pics schon mal auf ner Party-Bilder Compilation aus Dänemark gesehen zu haben. Damals hat dies spontan zur Recherche für Flug-Tickets nach Kopenhagen geführt :twisted:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
@giocomo,

kranker film, den du da gelinkt hast ^^
aber ne geile atmosphaere, gefaellt mir :)
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
JimmyBond schrieb:
@giocomo,

kranker film, den du da gelinkt hast ^^
aber ne geile atmosphaere, gefaellt mir :)

Warum krank - finde den eigentlich ganz bemerkenswert. Hat übrigens auch mehrere Preise gewonnen und wurde mit "Besonders Wertvoll" ausgezeichnet.

Ist etwas melancholisch, eben mal etwas anderes.
Und so Filme irgenwelcher Vollidioten, die sich bei stümperhaften Stunts verletzen und andere Schwachköpfe lachen im Hintergrund - sowas kennen wir doch auch alle schon zur Genüge.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben