Lustige Links

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Ich fand den Film genial. Ein Fenster in die eigene Welt. Der Abschnitt, in dem er überlegt, was er mit der Lieferung anfangen kann ist doch echt gut gemacht. Könnt ich auch gebrauchen, so ein Kästchen.
Spart die Parkplatzsuche ;-) auf eine ganz neue Art.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Finde das Video genial. Von der Idee über die Umsetzung bis zu den graphischen Details.

Jobsorgen muss sich der Urheber nach einem solchen Werk sicher nicht machen.
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Ein weiterer Kung-Fu Meister:

Top 10 facts about Chuck Norris:
chuck_norris_facts.png


1: Chuck Norris' tears cure cancer. Too bad he has never cried. Ever.

2: Chuck Norris does not sleep. He waits.

3: Chuck Norris is currently suing NBC, claiming Law and Order are trademarked names for his left and right legs.

Hier gehts weiter: http://chucknorrisfacts.com/
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Na ja ich weiss nicht. Mag sein, dass ich schmunzeln würde, wäre die Dame 70 Jahre alt. Aber mit 15 ist das schon hart. Stell dir das mal vor. Der erste Freund, das Gerede, die psychische Last dadurch ...
Gruß
Holo
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
sorry, das war nich net von mir, aber waehr ja auch schlimm wenn es bei jeder Frau gleich da unten aussehen wuerde :O_O:

Auf was fuer Seiten ich mich rumtreibe, da muss ich mich wohl selber out'en. Noja gewisse stichwoerter und google haben mich dorthingeleitet :lol:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Ja, das geht leicht. Dr. Sommer bei Google führt leider nicht zuerst dahin, sondern leider zuerst hierher. Du hast also mein Mitgefühl... :D
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
Bin auf was erschreckendes gestossen 8)

Edit by Tortenhuber: wie sollte man eigentlich noch drauf hinweisen, dass hier auch minderjährige nutzer unterwegs sind?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
paul20dd schrieb:
Bin auf was erschreckendes gestossen 8)

Edit by Tortenhuber: wie sollte man eigentlich noch drauf hinweisen, dass hier auch minderjährige nutzer unterwegs sind?

zum wohle unseres landes und der freiheit melde ich mich freiwillig als verdeckter ermittler fuer den hoechst gefaehrlichen einsatz :idea:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:lol:

Dann müsst ihr euch aber als Frauen verkleiden ... und wenn ihr dann wie die Mädls dort rumlaufen sollt ... die Tarnung könnte evtl. auffliegen ... :wink:

Ich wär in dem Fall ja eher für den direkten Nahkampf ... melde mich auch freiwillig ... 8)
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
Sorry Tortenhuber, hab die Bilder zenziert. Jetzt ist dort nicht mehr zu sehen als auf MTV&Viva...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben