Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das wäre eine Idee, aber wenn ich jetzt richtig recherchiert habe, ist das dazugehörige Album im Mai 2001 veröffentlicht worden.
Das Tape habe ich jedoch weit vor dieser Zeit bekommen, so um 1995 vielleicht.
Müsste ich mal reinhören, ist vielleicht ein Remix. Der Titel klingt verdächtig nach deutschem Hip Hop, der Song auf dem Tape ist jedoch eine eher ruhige Nummer ohne Sprechgesang - nur mit diesem englischen Textstück.
die textzeile wird halt nur n sampel
sein. hatte mal ne seite, auf der alle samples +
dazugehörig. orig. titel verzeichnet sind.
glaube, dass war aber nur US hiphop...
mal schaun.
suche ein lied das schon ueber 10jahre alt ist. hab ich damals eigentlich nur wegen meinem bruder gehoert. ihr wisst ja....grosser bruder ist ja immer der held wenn man noch gaaaanz klein ist. also ich weis nicht wie die band heisst (einige meinen es waere too strong andere widerum nicht).
ich kenn nur noch eine (halbe) zeile auswendig: ruhen im frieden, denn wir kamen um zu siegen, gehen locker ueber leichen, kein schwein wird dir das wasser reichen oder so aenlich.
hallo,
am ende von con air, wo nicolas cage seine tochter und frau in die arme schließt ( ), kommt ein lied, ist recht schnulzig ,singt glaub ne frau...kann mir jemand helfen? ich kann das nirgends finden...
merci
also ich suche ein lied von den red hot chili peppers (klangen zumindest sehr so)..
es ist mit sicherheit nicht von der californiacation und war auch keine singleauskoppelung von der by the way..
das lied ist irgendwie melancholisch, wenn auch nicht ruhig.. hat schon tempo, aber mit sehr viel flow und irgendwie schwebend..
keatis (schreibt man den so??) singt nur, es gibt keine ausbrüche oder sowas..
ich glaube ein wort im text war reason..
kann ich mir aber auch eingebildet haben..
danke schon mal im voraus.. 8)
ne, das ist es nicht...
ist ja auch von der californiacation, und die kenn ich ziemlich gut..
nein, das lied ist anders als road trippin, also nicht mit akustischer gitarre oder so..
schon relativ schnell und beschwingt, aber nicht hart...
ne, also under the bridge ist es nicht, das hab ich schon ausprobiert..
das ist problem ist folgendes: ich war halt heute in der unibibliothe, weil ich bücher für ein referat brauche..
dann haben die studis davor, unter so einem balkon (wer die regensburger uni kennt, weiß, dass die architektur ziemlich schwer zu beschreiben ist) ne party gefeiert.. die akustik war eh schon ziemlich übel, aber das hat das ganze nochmal erschwert..
ich meine ein wort verstanden zu haben, und das war reason....
wenn ich bei google eingebe: lyrics red hot reason kommt aber nur so eins mit sir psycho sex, und das ist es auch nicht..
sorry, ich kanns echt nicht besser beschreiben,..
halt sehr leichtgängig und mit rythmus...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.