Liebeskummer

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Boardadmin schrieb:
@Rivale-von-Nogar:

Kommt hier noch ein bisserl Story oder gibst Du den Fake jetzt auch mal öffentlich zu? Bei den Mailadressen hättest ja mal ein wenig kreativer sein können.

Gruß

Kai
Immerhin sind die nicht völlig identisch
icon16.gif
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Jedenfalls scheinen beide den gleichen Rechner zu benutzen. Vielleicht gibts ja doch ein Happyend. :wink:
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
sollte es nicht eigentlich so sein dass sich die mods um den spam kümmern im sinne von "verhindern" bzw löschen? 8O :lol: :oops:
*letztenpostsbetrachte*

:wink:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Ist ja wie bei Lost, jetzt müßte nur noch mein Bruder dazu p(r)osten.

Lg Hosea
 

wattwurm

Meister
Registriert
18. August 2006
Beiträge
107
Falls "Rivale-von-Nogar" wirklich ein Opfer von Gangstalking sein sollte, wäre es wichtig, ihm neutral zu begegnen und ihn nicht noch zu verhöhnen. Außerdem könnte ihm dann jede (noch so kleine) Information helfen, dieses an ihm begangene Unrecht zu beweisen. Das ist wichti, weil man sonst schwer Hilfe bekommen kann.
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
554
Boardadmin schrieb:
@Rivale-von-Nogar:

Kommt hier noch ein bisserl Story oder gibst Du den Fake jetzt auch mal öffentlich zu? Bei den Mailadressen hättest ja mal ein wenig kreativer sein können.

Gruß

Kai

Was heißt hier Story? Die Geschichte selber stimmt wirklich.

Rivale-von-Nogar schrieb:
Hallo liebe Ask1gemeinde

Das ganze war so. Im Herbst 2001 beendete ich meine Lehre als Maler und Lackierer und weil ich nicht gleich wieder ne Arbeit gefunden hab, nahm ich an einen Computerkurs in Word und Excel teil, der vom Arbeitsamt ausging. Dort lernte ich Martina S. kennen.

Die meisten in diesen Kurs waren Leute, die Null Bock hatten und einfach nicht mehr kamen. Darunter auch die beiden Männer, die links b.z.w. rechts neben Martina S. saßen. Deshalb hat sie sich neben mir gesetzt.

Ich hatte ehrlich gesagt damals noch nicht so viel Erfahrungen mit Frauen und habe auch heute noch nicht so viel Ehrfahrung. Damals war noch dazu die Zeit, wo ich jede freie Minute vorn Pc saß und Conterstrike oder irgendein anderes Ballerspiel zockte.

Ich kann es nicht genau sagen, ob nur die Spiele daran Schuld waren oder ob auch noch andere Faktoren eine Rolle gespielt haben, dass ich zu jener Zeit eine beispiellose Gefühlskälte entwickelt hab, sodass ich es ihr nicht Wirklich zeigen konnte, dass ich an ihr gefallen gefunden habe, während sie sich von ihrer aufgeschlossensten Seite zeigte und immer wieder versucht hat, mit mir Gespräche anzufangen.

Nach diesen Computerkurs zog ich mit meinen Freunden des öfteren um die Häuser und immer wenn uns ne Mädchenclique entgegenkam, sagte ich hin und wieder: “Findet ihr nicht auch, das dieses Mädchen aussieht wie Martina S.” oder wenn wir im Kino oder vorm Fernseher saßen sagte ich öfters: “ Diese Schauspielerin schaut doch so aus wie Martina S., findet ihr nicht.”

Ich sagte das eigentlich eher unbewußt, aber meine Freunde durchschauten es sofort, dass ich Sehnsucht nach Martina S. hab. Sie durchschauten mich sogar besser, als ich mich selber durchschaut hab. Irgendwann merkte ich es aber selber das die Sehnsucht zu ihr doch größer geworden ist, als ich es am Anfang gedacht habe.

Deshalb habe ich sie irgendwann im Jahre 2002 oder 2003 (Das weis ich jetzt nicht mehr so genau) angerufen und gefragt, wie es ihr so geht und ob sie mich noch kennt u.s.w.. “Ja” hat sie gemeint “ich kenne dich schon noch aber die Verbindung ist so schlecht” Ich war mir ziemlich sicher dass das mit der schlechten Verbindung nur ne Ausrede war und bin dann hin und her gegangen und habe dann in einen eher ungewollten zynischen unterton nachgefragt, ob die Verbindung jetzt besser ist und da war dann auch schon die Verbindung unterbrochen.

Gleich darauf bin ich zu meinen Freund gefahren, der 7km von meinen Wohnort entfernt wohnt und hab von dort aus einer Telefonzelle noch einmal Martina S. angerufen um herauszufinden, ob die Verbindung wirklich schlecht war. Aber niemand ging mehr ran.

Dann wußte ich es also, dass sie von mir nichts mehr wissen wollte und damit war der Fall für mich erledigt. Aber dann passierte etwas , dass ist jetzt echt kein Witz: Ich arbeitete nämlich für eine Zeitarbeitsfirma, für die ich in diversen Firmen arbeite, wo gerade Not am Mann ist, wie man sprichwörtlich so schön sagt.

Einmal arbeitete ich in einer Firma, die 40 km westlich von meinem Wohnort entfernt war. In dieser Firma hat man mich gefragt, ob es sein kann, das dir ein Mädchen, das du von früher her kennst, bis heute nicht aus dem Kopf gegangen ist. Ich stellte mich künstlich dumm und sagte “nein, wie kommst du darauf”. Dann haben mich meine Arbeitskollegen ausgelacht.

Dann habe ich mal in einer Firma gearbeitet, die 55 km südöstlich (in Österreich drüben) von meinem Wohnort entfernt war und dort hatte man mich ebenfalls gefragt, ob es sein kann, das dir ein Mädchen, das du von früher her kennst, bis heute nicht aus dem Kopf gegangen ist.

Dann habe ich mal in einer Firma gearbeitet, die 35 km südwestlich von meinen Wohnort entfernt war und jetzt dürft ihr dreimal raten was man mich dort gefragt hat.

Auf der einen Seite wußte ich jetzt, dass das ganze kein Zufall mehr sein kann, aber auf der anderen Seite dachte ich, dass es unmöglich sein kann, dass man mich mittlerweile weit und breit schon als solchen Chaoten abgestempelt hat, dass sich selbst die belanglosesten Dinge über mich, im nu wie ein Lauffeuer verbreiten.

Da der Wohnort sowie der Arbeitsplatz von Martina S. jeweils nur 7 km von meinen Wohnort entfernt ist, kann ich davon ausgehn, dass Sie selber erst recht bescheid weis. Ich spiele mittlerweile weder Conterstrike noch sonst irgendein Spiel das mir aufs Gemüt schlägt und seit dem merke ich auch, dass ich meinen inneren Seelenfrieden zurückgefunden habe, nur der Liebeskummer ist geblieben.

Immer wenn meine Freunde leicht angetrunken sind, lachen sie mich aus und sagen, dass du viel zu schnell aufgibst. Aber mehr sagen die nie dazu, selbst dann nicht wenn ich ständig nachfrage. Deshalb weis ich es nicht 100%tig in welchen Zusammenhang das gemeint ist.

Ich weis nur, dass wenn mich die Zeitarbeitsfirma in einer neuen Firma einsetzt, dass man mich wegen dieser Sache auch wieder verarscht, wenn ich nicht bald etwas dagegen unternehme.

Ich weis aber auch, dass ich mich total lächerlich machen würde, wenn ich erneut Kontakt zu Martina S. aufnehme und versuche es ihr auszudeutschen, dass ich jetzt nicht mehr der bin, den sie vor 5 Jahren kannte (eben weil ja schon gesagt mittlerweile genau 5 Jahre seitdem vergangen sind).

Was soll ich also euerer Meinung nach unternehmen? Ich weis, ich verhalte mich schlimmer wie ein kleines Kind, aber ich weis beim besten Willen nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll und brauche dringend euere Hilfe.

Aber dann hat nostral666 folgendes geschrieben:

nostral666 schrieb:
..weisst du das cih soch seit 1116 nach der suche die ich versprach sogar nach dem tod zu lieben hier mein profil kannste ja mal lesen: http://www.myspace.com/nostral666

lg Nostral666

Klar, das kann nicht sein, dass jemand seit dem Jahre 1116 nach einer bestimmten Frau sucht. Da kam ich mir zum ersten mal Verarscht vor.

…und dann hat der wattwurm folgendes geschrieben:

wattwurm schrieb:
Naja, man sieht den Leuten ja nicht (immer) an, womit sie sich beschäftigen. Vielleicht ist die Bekannte aus dem edv-kurs Mitglied einer okkulten Gruppe, die psychosoziale Experimente mittels "Gangstalking" durchführt. :O_O:
Die Bezeichnung „gang stalking“ oder „gangstalking“ im Zusammenhang mit einem drehbuchartig inszenierten fernwirkenden psychotronischen "electronic harrassment“ einschließlich „mind jamming“ durch „brain zapping“ und der V2K-Technologie (Voice to Skull Fern-Induktionstechnologie) sind heute besonders aktuelle soziologisch relevante Index-Bezeichnungen für hypnosubkulturelle Problemlagen mehr oder weniger okkulter Forschungslandschaften.

link

Naja, ob das jetzt ein ernst gemeinter Beitrag war oder nicht, darüber könnte man jetzt natürlich auch streiten, aber naja.

Auf jeden fall hatte ich immer öfter das Gefühl, dass ich hier nicht ganz ernst genommen werde, aber ich will hier jetzt nicht alle Beiträge zitieren, die mir spanisch vorkamen.

Dann merkte ich obendrein noch, dass wir hier im Forum auf keinen grünen Zweig kommen, weil die Meinungen zu sehr auseinander gehen, vor allem bei der Frage, ob ich noch einmal Kontakt zu ihr aufnehmen soll.

Deshalb habe ich beschlossen, die Martina hier im Forum auftauchen zu lassen, um wenigstens mein persönliches Happy End zu inszenieren. Ab diesen Zeitpunkt war es dann ein Fake.

Martina wurde übrigens von meiner Schwester gespielt. Die schreibt doch ein bisschen anders als ich. Deshalb habe ich diesen Account nicht selber benützt, damit es nicht so auffällt.

Der innere Wunsch, dass die echte Martina auf einmal hier auftaucht hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich am ende diese Sache mit der plötzlich auftauchenden Martina inszeniert habe. Meine Schwester sollte mir zumindest Ansatzweise diese Illusion vermitteln.

antimagnet schrieb:
und ist das nicht eigentlich auch egal?

ich hab schon meinen unwillen vor ein paar tagen im nachrichtencenter kundgetan. und schlage vor, wenn jetzt nicht die ultimative begründung folgt, warum das hier offen bleiben soll - dann mach ich hier dicht.

:wink:,
a.

Ob dieser thread jetzt geschlossen wird oder nicht, dass überlasse ich jetzt voll und ganz der Moderation. Ich habe jedenfalls nichts mehr zu diesem Thema zu sagen, denn ich habe ja jetzt reinen Tisch gemacht, wie man sprichwörtlich so schön sagt.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Deshalb habe ich beschlossen, die Martina hier im Forum auftauchen zu lassen, um wenigstens mein persönliches Happy End zu inszenieren. Ab diesen Zeitpunkt war es dann ein Fake.

und statt eines persoenlichen happy ends, hast du dich persoenlich k.o. geknockt :wink:

Martina wurde übrigens von meiner Schwester gespielt. Die schreibt doch ein bisschen anders als ich. Deshalb habe ich diesen Account nicht selber benützt, damit es nicht so auffällt.

alles klar :roll:
 

Grimzekatse

Geselle
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
79
Hallo Rivale,

kommst Du jetzt aus TS oder RO?
Ich bin ab dem 12.02.2006 wieder in RO und arbeite dann wieder in MUC.
Wenn Du möchtest kann man sich ja mal treffen in einem Cafe oder ähnlichem, und mit einem "aussenstehenden" alles bereden was man will.

:roll: Glaub mir, ich hab schon viel gesehen und erlebt... da schockt nix mehr... :roll:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Rivale-von-Nogar schrieb:

Martina wurde übrigens von meiner Schwester gespielt. Die schreibt doch ein bisschen anders als ich. Deshalb habe ich diesen Account nicht selber benützt, damit es nicht so auffällt.
Der innere Wunsch, dass die echte Martina auf einmal hier auftaucht hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich am ende diese Sache mit der plötzlich auftauchenden Martina inszeniert habe. Meine Schwester sollte mir zumindest Ansatzweise diese Illusion vermitteln.

Sag ich doch, Schwester oder Bruder. :?

Die Frage ist ja, wieso du dich in dieses Lovething so verrannt hast und ich meine verrannt wörtlich. (??)

Lg Hosea
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
554
Grimzekatse schrieb:
Naja, Ich arbeite in Bremen, wohne in RO und mein Frauchen arbeitet in TS manchmal in einem Tagescafe und hat mir von so einer verrückten Geschichte erzählt... Jetzt wollt Ich erst mal von den beiden wissen, ob Sie das sein könnten...

Ich komme zwar weder aus Traunstein, noch aus Rosenheim, aber es könnte ja möglich sein, dass es sich bis dort hin schon rum gesprochen hat, wenn man bedenkt, dass es in Österreich drüben auch schon einige wissen. Deshalb würde ich sagen, erzähle uns die Geschichte einfach. Alles, in alle Einzelheiten und alles was danach so passiert ist und alles was du weißt. Und wenn du uns alles erzählst, nenne auch Namen (wie z.B. Ludwig W. /jetzt mal nur so als Beispiel). Du bist hier anonym. Niemand wird es Erfahren, dass ich von dir alles weis. Ich werde mich mit dir auch am 12.02.07 mit dir treffen, wenn du mir hier im Forum alles erzählst.

Boardadmin schrieb:
@Grimzekatse:

Nun sag doch einfach was da ablief. Ist doch sehr unwahrscheinlich, dass unsere beiden User das sind.. Bin nur interessiert an Klatsch und Tratsch..

Siehst du Grimzekatse, ich bin nicht der einzige, der an dieser Geschichte interessiert ist. Der 12.02.07 rückt immer näher. Die Zeit wird langsam knapp. Erzähle zuvor die Geschichte in allen Einzelheiten und alles was du weißt. Nur ich kann euch dann sagen, ob das irgendetwas mit mir zu tun hat.
 

Grimzekatse

Geselle
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
79
Hallo,

ich werde hier überhaupt nichts in Details breittreten, noch werde Ich Real-Daten von Personen nennen... Das ist nicht ganz mein Weg.

Ich wollte Dir lediglich die Möglichkeit bieten, mit einem "Aussenstehenden" darüber zu reden, bzw. Anstösse des Denkens zu geben für Dich...

Hat sich ja erledigt, wie Ich sehe aufgrund Deiner Reaktionen kann Ich persönlich Dir nur sagen: "GEH ZUM PSYCHIATER!"

Ansonsten: schönes Leben noch... und werd erwachsen... P.S. Liebesbriefe helfen Dir jetzt auch nichts mehr........
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
554
Grimzekatse schrieb:
P.S. Liebesbriefe helfen Dir jetzt auch nichts mehr........

Ich habe in meinen ganzen Leben noch nie einen Liebesbrief geschrieben. Da liegt also der Hase im Pfeffer. Martina schreibt sich also selber dauernd Liebesbriefe und behauptet dann, dass ich es gewesen bin. Stimmst oder hab ich recht? Deshalb machen sich auch alle über mich lustig und ich wusste nicht warum. So ist es doch oder? Ich werde sie nicht an ihrem Arbeitsplatz besuchen, aber wenn sie mir jemals noch mal per Zufall über den Weg laufen sollte, werde ich auf jeden Fall zu ihr sagen, ob es sein kann, dass sie sich selber dauernd Liebesbriefe schreibt, dann so tut als sei ich es gewesen und mich dann damit auch noch in der gesamten Umgebung lächerlich macht.

( Nachtrag am 7.Februar 2010 )

An den Aufrufen stelle ich fest, dass in diesen thread immer noch gelesen wird. Das hat sich erledigt – bei diesen schrecklichen Gefühl handelte es sich nicht um Liebeskummer, wie ich damals die Ganze Zeit annahm. Aber um was es jetzt genau geht, will ich jetzt hier nicht lange breittreten. Ich sag nur soviel, dass ich mir das eigentlich denken hätte können, dass es kein Liebeskummer sein konnte, nachdem ich mich ja gar nicht mehr erinnern konnte, wie Sie überhaupt aussah. :D
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Wahrscheinlich :?

OK Leute, gebts endlich zu. Wer isses?? Wer verarscht hier mal wieder alle?? Is doch wieder sowas wie die Hausdurchsuchung beim Admin, oder? :D

Ich mein, so verrückt kann man nicht sein :O_O:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Was tun bei Liebeskummer? Sie, Er und Es 31

Ähnliche Beiträge

Oben