Liebeskummer

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Jo richtig, nur wie du schon sagtest, dazu muss man eine Beziehung geführt haben, bzw. die Person doch in irgendeiner Art und Weise kennengelernt haben. Und wenn ich nicht mal in der Lage war, ein einigermaßen flüssiges Gespräch auf die Beine zu bringen, dann kann ich sie nicht kennengelernt haben, ergo, nicht trauern wie ein Pinguin :D



Jup, würde sogar sagen, dass diese Art Hilfe, die man dabei sucht und auch meist findet, am Besten eine Entscheidungshilfe sein soll. Man möchte mit einer vorgefassten Meinung nicht allein dastehen, und Angst haben sie könne falsch sein. Man wartet im Thread, bis jemand diese Meinung bestätigt, und kann so etwas Verantwortung abgeben; so nach dem Motto "der hat das auch gesagt"; In dem Fall ist es sogar häufig egal, ob das nur einer unter hunderten sagt, oder ob alle geschlossen hinter einem stehen. Hauptsache man hat sich von der Verantwortung befreit.
 

Murcksdiebug

Meister
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
154
Hiram schrieb:
(...) ich kann dir nur sagen, in sachen liebe kann man sich nicht lächerlich machen (...)
In Liebesangelegenheiten kann man sich sehr gut lächerlich machen. Ich spreche aus Erfahrung. Nicht nur ich, sondern auch einige andere die ich kenne, haben das schon vortrefflich geschafft.
 

Murcksdiebug

Meister
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
154
Klar war´s schlimm! Ich meine Liebeskummer ist eine Extremsituation in der du dich verloren fühlst, ängstlich bist und traurig. Wenn du mit diesen Gefühlen nicht umgehen kannst (bzw. es mangels Erfahrung nicht gelernt hast), reagierst du extrem. Das kann mitunter bitter werden und im nachhinein sehr peinlich.
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
Ich teile zwar die Meinung von Shishachilla, aber das ist eine Erkenntnis zu der man nur kommt, wenn man die entsprechende Erfahrung mal gemacht hat.

Insofern wäre es vielleicht sogar recht heilsam, wenn Rivale sie nochmal sieht.

Allerdings muss er echt ein bisschen aufpassen, das das nicht in Belästigung ausartet... Und von einer Person besessen zu sein, ist auch nicht gut für die geistige Hygiene.

Also nochmal versuchen sie zu treffen ja, aber dann rosarote Brille abnehmen, Erwartungen runterschrauben und bereit sein für den "Reality Check".

Und wenn da nix ist, dann ist da nix und dann bitte auch loslassen. Auch wenn es wehtut.

gruß

midget
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Vor allem, wenn sie schon am Telefon so "eindeutige" Hinweise gegeben hat. Also wenn mir eine Frau, die ich vor (wie lang war das her) fünf (?) Jahren nebenbei kennengelernt habe, am Telefon "indirekt" nen Korb gibt, dann wär mir die Sache eh zu heiß, dann würd ich da ganz schnell die Finger von lassen. Und zwar bevor es zu Andeutungen wie Belästigung etc. kommt. Denn Frauen können sich (leider :!: ) zu gut an alles mögliche erinnern, und die weiß mit Sicherheit noch ganz genau, mit wem sie wenig (nix) zu tun haben will. Aber ehrlich gesagt, einmal am WE in die Stadt oder Disse gegangen, da gibt es so viele Mädels, die die gleiche Erfahrung, nur andersrum, gemacht haben, die auch jemand neuen kennenlernen wollen, da kann man noch weniger falsch machen. Soviel dazu, viel Glück weiterhin...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ich hab mir nochmal deine post durchgelesen rivale-von-nogar und mir kommen einige (vielleicht) merkwuerdige fragen auf und zwar:

woher hast du eigentlich ihre telefonnummer?
woher kennen deine freunde ueberhaupt martina s.?
2001 hast du sie kennengelernt, 2002/03 hast sie angerufen und erhielts ne abfuhr, 2006 willst du dich tatsaechlich nochmals bei ihr melden? imho sind die zeitabschnitte zu weit auseinander, um da irgendwas drehen zu koennen.

Wenn die Weihnachtsfeiertage vorbei sind, werde ich sie auf jeden Fall an ihren Arbeitsplatz besuchen, den ich vor kurzem erst ausfindig gemacht habe und dann werde ich dich b.z.w. euch auf dem laufenden halten, was dabei herausgekommen ist.

du hast ernsthaft den arbeitsplatz eines maedchens ausfindig gemacht, dass du seit jahren nicht mehr gesehen hast? dann willst du sie aufjedenfall an ihrem arbeitsplatz besuchen kommen - gehts nicht etwas privater? bzw. triff sie wenn ueberhaupt privat, aber an einem oeffentlichen ort :wink:
wahrscheinlich weis sie nicht einmal mehr wer du ueberhaupt bist...
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
554
hausmarke20 schrieb:
mal kurz ne frage....woher wissen denn die das alles?

Wenn ich 50km woanders weg bin dann kennt mich oder sie doch keiner.

Ja eben, dass ist es ja. Woher wissen die das alles? ...und warum wird so eine Sensation daraus gemacht? Als wie wenn mir jeder sagen will: “Du hast viel zu schnell aufgegeben.”
Deshalb habe ich mich auch entschlossen, den Kontakt wieder herzustellen.

Shishachilla schrieb:
Und des weiteren liegt das mit deinen Arbeitskollegen wohl eher daran, dass du ihnen vorher schon das Gleiche erzählt hast wie uns..... :wink:

Nein das weiß ich 100%tig, dass die das vorher schon gewusst haben und ich zuvor kein einziges Wort darüber verloren habe.

JimmyBond schrieb:
gibt verschiedene ausgangssituationen. sie kann z.b. en freund haben und wenn du dauernd bei ihr telefonterror veranstaltest, dann kann es ganz schnell uebel fuer dich enden.

Aber wieso, ich habe sie doch erst 2 mal angerufen und beim zweiten mal ging sie (wie schon gesagt), gar nicht mehr ran.

_Dark_ schrieb:
du solltest das ganze mal aus der sicht der frau betrachten: irgendein typ, der in grauer vorzeit in einem kurs vom arbeitsamt neben ihr gesessen hat, und mit dem sie sich ganz nett unterhalten hat, ruft nach 4, 5 jahren einfach mal so an und erklärt ihr, dass er sie nicht aus seinem kopf bekommt und ihn seine kollegen auslachen und er sie gerne treffen möchte.. ich würde mich an ihrer stelle echt bedroht fühlen..

1. Kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen, dass sich eine Frau von mir bedroht fühlen könnte, nur weil ich innerhalb von 5 Jahren 2mal versucht hab (b.z.w. für den Fall, dass ich es in den nächsten Tagen wieder versuche) 3mal versucht hab, Kontakt zu ihr aufzunehmen, geschweige denn, dass sie mir stalking unterstellen könnte.

2. Würde ich es ihr ganz bestimmt nicht auf die Nase binden, dass mich meine Arbeitskollegen auslachen.

3. Geht sie mir nur zu 50% nicht mehr aus dem Kopf. Die anderen 50% ist Neugierde, was da eigentlich jetzt überhaupt los ist. Eben weil meine Kollegen über mich lachen.

erik schrieb:
Ich finde es eigentlich eher ziemlich cool, aus Neugier und Emotion so eine Aktion durchzuziehen.

Na hoffentlich sieht das Martina genauso, wenn ich den letzten Schritt erst einmal gemacht hab.

erik schrieb:
Ich kann dir auch nicht genau sagen, warum dir das auf den verschiedenen Arbeitsstellen immer wieder passiert, und ich denke auch daß du euer Gespräch mit der "schlechten Verbindung" etwas überinterpretierst...

Daran habe ich auch schon gedacht. Wenn das ne Ausrede war, hätte sie ja genauso gut sagen können, dass sie mich nicht mehr kennt und wer ich überhaupt bin.

erik schrieb:
Vielleicht war die Verbindung wirklich schlecht (war es ihr Handy oder Festnetz, wo du angerufen hast?)

Ich habe von meinem Festnetz aus, auf ihr Handy angerufen

erik schrieb:
Vielleicht war jemand anders da, vor dem sie gerade nicht so frei sprechen konnte/wollte (kann Freund oder Freundin sein, oder einfach eine unpassende Situation, auch Eltern kommen in Frage)

Ja ihre Mutter ist ziemlich streng mit ihr. Wenn sie genau anwesend war, wäre das mit Abstand der unpassenste Moment gewesen, den es überhaupt gibt.

erik schrieb:
(finde ich ja erstaunlich, dass du zu einem Freund fährst (7km) dann aber von einer Telefonzelle aus anrufst... aber naja)

Ich wollte es meinen Freund nicht auf die Nase binden.

erik schrieb:
(wahrscheinlich hat / hatte sie deine Nummer eh nie....)

Stimmt, meine Nummer hatte sie nie

Wanderer schrieb:
Kleiner Tip am Rande...

Frauen wollen vollgeschleimt werden. Blumen & kleine Aufmerksamkeiten wirken oft Wunder.

Tür aufhalten...
Beim Mantel anziehen helfen...

Darum geht es doch gar nicht, sondern darum, sich zu überwinden, den Kontakt nach so langer Zeit überhaupt herzustellen. Dann ist das schlimmste überstanden. Hoffe ich zumindest.

Laokoon schrieb:
...Und an sich weiß doch jeder immer am Besten was zu tun ist, um zu versuchen eine Frau für sich zu gewinnen. Nur hat man Angst, dass man dabei versagen könnte und sucht sich anderweitig Hilfe oder Bekräftigung.

Genau darum geht es. Wenn ich sie an ihrem Arbeitsplatz besuchen sollte und sie würde nicht so reagieren wie erwartet oder handle mir deshalb sogar ärger ein, kann ich wenigstens zu mir selbst sagen, dass es nicht meine alleinige Schuld war, da mir im Internet zwar nicht alle, aber zumindest die meisten User dazu geraten haben.

Shishachilla schrieb:
Jup, würde sogar sagen, dass diese Art Hilfe, die man dabei sucht und auch meist findet, am Besten eine Entscheidungshilfe sein soll. Man möchte mit einer vorgefassten Meinung nicht allein dastehen, und Angst haben sie könne falsch sein. Man wartet im Thread, bis jemand diese Meinung bestätigt, und kann so etwas Verantwortung abgeben; so nach dem Motto "der hat das auch gesagt"; In dem Fall ist es sogar häufig egal, ob das nur einer unter hunderten sagt, oder ob alle geschlossen hinter einem stehen. Hauptsache man hat sich von der Verantwortung befreit.

Dazu möchte ich das gleiche sagen, was ich bei dem Zitat von Laokoon schon kommentiert habe. Nämlich....

Genau darum geht es. Wenn ich sie an ihrem Arbeitsplatz besuchen sollte und sie würde nicht so reagieren wie erwartet oder handle mir deshalb sogar ärger ein, kann ich wenigstens zu mir selbst sagen, dass es nicht meine alleinige Schuld war, da mir im Internet zwar nicht alle, aber zumindest die meisten User dazu geraten haben.

the_midget schrieb:
Also nochmal versuchen sie zu treffen ja, aber dann rosarote Brille abnehmen, Erwartungen runterschrauben und bereit sein für den "Reality Check".

Und wenn da nix ist, dann ist da nix und dann bitte auch loslassen. Auch wenn es wehtut.

So in der Art habe ich mir das auch vorgestellt.

JimmyBond schrieb:
ich hab mir nochmal deine post durchgelesen rivale-von-nogar und mir kommen einige (vielleicht) merkwuerdige fragen auf und zwar:

woher hast du eigentlich ihre telefonnummer?

Die hat mir ein Typ gegeben, der diesen Kurs damals auch besucht hat.

JimmyBond schrieb:
woher kennen deine freunde ueberhaupt martina s.?

Drei von meinen Freunden haben diesen Kurs damals auch besucht. Oder besser gesagt, über diesen Kurs habe ich die überhaupt kennen gelernt.

JimmyBond schrieb:
du hast ernsthaft den arbeitsplatz eines maedchens ausfindig gemacht, dass du seit jahren icht mehr gesehen hast? dann willst du sie aufjedenfall an ihrem arbeitsplatz besuchen kommen - gehts nicht etwas privater? bzw. triff sie wenn ueberhaupt privat, aber an einem oeffentlichen ort.

Dazu müßte ich erst einmal herausfinden an welchen öffentlichen Orten sie sich überhaupt aufhält, während ich ihren Arbeitspatz schon weiß.

JimmyBond schrieb:
wahrscheinlich weis sie nicht einmal mehr wer du ueberhaupt bist...

Das wird sich ja in kürze herausstellen. Am Dienstag, den zweiten Januar werde ich sie an ihrem Arbeitsplatz besuchen. Nachdem mir die meisten in diesen Forum dazu geraten haben den Kontakt wieder herzustellen, habe ich mir das sogar fest vorgenommen. Ich werde euch dann am Dienstag bescheid sagen, was dabei herausgekommen ist.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
rivale schrieb:
Ja ihre Mutter ist ziemlich streng mit ihr. Wenn sie genau anwesend war, wäre das mit Abstand der unpassenste Moment gewesen, den es überhaupt gibt.
Was du alles weißt, mein Gott, das arme Mädel. Wie kommst du an solche Infos ran, aber weißt nicht, ob sie sich für dich interessiert??? 8O
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Shishachilla schrieb:
rivale schrieb:
Ja ihre Mutter ist ziemlich streng mit ihr. Wenn sie genau anwesend war, wäre das mit Abstand der unpassenste Moment gewesen, den es überhaupt gibt.
Was du alles weißt, mein Gott, das arme Mädel. Wie kommst du an solche Infos ran, aber weißt nicht, ob sie sich für dich interessiert??? 8O

viel schlimmer find ich, dass er anderen ne mitschuld geben moechte, wenn er mist baut.

...langsam wird die sache aber ziemlich unheimlich...
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
@rivale:

Was erwartest du eigentlich was passiert, wenn du sie noch mal siehst? Du hast dir doch bestimmt ein paar Szenarien ausgemalt, oder nicht?

m.
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
554
Shishachilla schrieb:
rivale schrieb:
Ja ihre Mutter ist ziemlich streng mit ihr. Wenn sie genau anwesend war, wäre das mit Abstand der unpassenste Moment gewesen, den es überhaupt gibt.
Was du alles weißt, mein Gott, das arme Mädel. Wie kommst du an solche Infos ran, aber weißt nicht, ob sie sich für dich interessiert??? 8O

Mann oh mann, du mit deinen Vorurteilen. Dass ihre Mutter ziemlich streng mit ihr ist, das hat sie mir ja damals selbst die ganze Zeit vorgejammert. Also tu du nicht schon wieder so, als hätte ich 5 Jahre nichts anderes gemacht, als sie auszuspionieren. Ganz im Gegenteil, ich hatte eine Phase, wo ich mich nur noch meiner Arbeit und diversen Ballerspielen auf dem Pc, sowie auf diversen anderen Konsolen widmete und für nichts anderes mehr Interesse hatte. Und mir kam es auch so vor, dass diese Zeit wie im Flug vergangen ist. Deshalb habe ich ja das Problem mit den 5 Jahren.

JimmyBond schrieb:
Shishachilla schrieb:
rivale schrieb:
Ja ihre Mutter ist ziemlich streng mit ihr. Wenn sie genau anwesend war, wäre das mit Abstand der unpassenste Moment gewesen, den es überhaupt gibt.
Was du alles weißt, mein Gott, das arme Mädel. Wie kommst du an solche Infos ran, aber weißt nicht, ob sie sich für dich interessiert??? 8O

viel schlimmer find ich, dass er anderen ne mitschuld geben moechte, wenn er mist baut.

Ich gebe hier niemanden irgend eine Mitschuld. Das ich den thread nur deshalb erstellt habe, weil ich mit einer vorgefassten Meinung nicht alleine dastehen will und ich mir in einem Forum Bekräftigung suche, um etwas Verantwortung abgeben zu können, das haben Laokoon und Shishachilla gesagt, und ich gebe es auch zu, dass die beiden recht haben. Aus welchem Grund hätte ich denn sonst so einen thread erstellen sollen? Andersrum, ich glaube eher, das du mich jetzt verunsichern willst, nachdem du es jetzt weißt, dass ich einen bestimmten Tag festgesetzt habe. Das ist ja wirklich ein feiner Zug von dir. Das kleingedruckte habe ich übrigens auch gelesen, aber dazu sage ich jetzt nichts.

the_midget schrieb:
@rivale:

Was erwartest du eigentlich was passiert, wenn du sie noch mal siehst? Du hast dir doch bestimmt ein paar Szenarien ausgemalt, oder nicht?

m.

Nein, ich habe mir überhaupt nichts ausgemalt. Sie kann ja im Grunde genommen nicht mehr tun, als mir eine Abfuhr zu verpassen. Oder was glaubst du, was deiner Meinung nach passieren könnte?
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
aber mal ehrlich, warum probierst dus dann trotzdem, auch wenn du selbst schon die Hoffnung aufgegeben hast??
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
Rivale-von-Nogar schrieb:
Nein, ich habe mir überhaupt nichts ausgemalt. Sie kann ja im Grunde genommen nicht mehr tun, als mir eine Abfuhr zu verpassen. Oder was glaubst du, was deiner Meinung nach passieren könnte?

Das klingt nach einer realistischen Einschätzung deinerseits. Das wollt ich eigentlich nur wissen.

m.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
rivale-von-nogar schrieb:
Ich gebe hier niemanden irgend eine Mitschuld.

Das ich den thread nur deshalb erstellt habe, weil ich mit einer vorgefassten Meinung nicht alleine dastehen will und ich mir in einem Forum Bekräftigung suche, um etwas Verantwortung abgeben zu können, das haben Laokoon und Shishachilla gesagt, und ich gebe es auch zu, dass die beiden recht haben.

wenn du lakoon und shishachilla recht gebs, dass du nur hier bist, um etwas verantwortung abzugeben, dann wirfst du anderen automatisch ne mitschuld zu. es ist leicht fehler und schuld bei anderen zu suchen, wenn etwas nicht so gut klappt, viel schwerer ist es die gesamte verantwortung fuer seine missgunste zu uebernehmen. du bist kein kleines kind mehr, wo du sagen kannst.... aber die anderen habens so gesagt...

Aus welchem Grund hätte ich denn sonst so einen thread erstellen sollen?

vielleicht um dir diverse meinungen und ausgangssituationen einzuholen? aber da du bereits ne vorgefertigte meinung hast, ist jede fuer dich negativ ausfallende meinung voellig sinnlos.

Andersrum, ich glaube eher, das du mich jetzt verunsichern willst, nachdem du es jetzt weißt, dass ich einen bestimmten Tag festgesetzt habe. Das ist ja wirklich ein feiner Zug von dir.

danke dir. aber verunsichern kann ich dich nur, wenn deine vorgefertigte meinung doch nicht so vorgefertigt ist, wie du es zu anfang gedacht hast.

ich erzaehl dir mal ne geschichte von einem typen, dessen freundin mit ihm schluss gemacht hat und dann im liebeskummer schwegte. die beziehung war bereits ueber mehrere wochen vorueber. natuerlich wollte er sie zurueck haben. die freundinnen seiner ex bekraeftigten immer seine meinung, dass er es sie noch mal wegen der beziehung anschnacken soll. sein bester freund hingegen versuchten ihm verschiedene ausgangssituationen nahe zu legen, damit er sieht, wie er am ende da steht, wenn nicht so toll endet. selbstverstaendlich wollte er auf den besten kumpel nicht hoeren, sondern liess sich lieber von den freundinnen seine vorgefertigte meinung bekraeftigen.

dann an silvester abend, gegen 0uhr als das feuerwerk kam - man moechte denken ein sehr emotionsvoller moment - sagte er ihr, dass er sie noch liebt und wieder mit ihr zusammen kommen moechte. sie hat ihm daraufhin klipp und klar erzaehlt, dass sie nie wieder zusammen kommen werden und so... daraufhin brach er in traenen aus und silvester war fuer ihn ne reine qual.....
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
554
JimmyBond schrieb:
wenn du lakoon und shishachilla recht gebs, dass du nur hier bist, um etwas verantwortung abzugeben, dann wirfst du anderen automatisch ne mitschuld zu. es ist leicht fehler und schuld bei anderen zu suchen, wenn etwas nicht so gut klappt, viel schwerer ist es die gesamte verantwortung fuer seine missgunste zu uebernehmen. du bist kein kleines kind mehr, wo du sagen kannst.... aber die anderen habens so gesagt...

Ob Mitschuld hin oder her, ob kleines Kind hin oder her, Tatsache ist, dass ich allein damit fertig werden muß, wenn etwas schief läuft. So grün bin ich nun auch wieder nicht hinter den Ohren, dass ich Beispielsweise sage: “Aber Martina, warum bist du jetzt sauer auf mich, ich kann doch gar nichts dafür, ich tu ja nur das, was mir die User aus dem Netz raten.”

JimmyBond schrieb:
vielleicht um dir diverse meinungen und ausgangssituationen einzuholen? aber da du bereits ne vorgefertigte meinung hast, ist jede fuer dich negativ ausfallende meinung voellig sinnlos.

Das kann man so nicht sagen. Wenn mir die meisten von euch davon abgeraten hätten, hätte ich meine “vorgefertigte Meinung” ganz bestimmt geändert. Dem ist aber nicht so.

15 User haben nämlich bisher in diesen thread gepostet:

nostral666
antimagnet
Hiram
hapatree
Hosea
_Dark_
hausmarke20
Shishachilla
JimmyBond
erik
Wanderer
Lt.Stoned
Laokoon
Murcksdiebug
the_midget

Davon haben mir 7 User geraten, denn Kontakt wieder herzustellen:

Nostral666
Antimagnet
Hiram
Hosea
erik
Wanderer
the_midget

...und 2 User haben sich neutral verhalten:

Hapatree
Laokoon

...und 6 User sind dagegen:

_Dark_
hausmarke20
Shishachilla
JimmyBond
Lt.Stoned
Murcksdiebug

d.h. wenn am Dienstag irgend etwas schief läuft, bin sowieso nur ich daran schuld, weil wir hier im Forum eine Pattsituation haben.

JimmyBond schrieb:
ich erzaehl dir mal ne geschichte von einem typen, dessen freundin mit ihm schluss gemacht hat und dann im liebeskummer schwegte. die beziehung war bereits ueber mehrere wochen vorueber. natuerlich wollte er sie zurueck haben. die freundinnen seiner ex bekraeftigten immer seine meinung, dass er es sie noch mal wegen der beziehung anschnacken soll. sein bester freund hingegen versuchten ihm verschiedene ausgangssituationen nahe zu legen, damit er sieht, wie er am ende da steht, wenn nicht so toll endet. selbstverstaendlich wollte er auf den besten kumpel nicht hoeren, sondern liess sich lieber von den freundinnen seine vorgefertigte meinung bekraeftigen.

dann an silvester abend, gegen 0uhr als das feuerwerk kam - man moechte denken ein sehr emotionsvoller moment - sagte er ihr, dass er sie noch liebt und wieder mit ihr zusammen kommen moechte. sie hat ihm daraufhin klipp und klar erzaehlt, dass sie nie wieder zusammen kommen werden und so... daraufhin brach er in traenen aus und silvester war fuer ihn ne reine qual.....

Diese Geschichte ist natürlich schon ein wichtiger Punkt, der gegen eine Kontaktaufnahme spricht. Zugegeben, ich habe nicht allzu viel Erfahrungen mit Frauen und theoretisch könnte es möglich sein, dass der Liebeskummer um einiges größer wird, für den Fall das ich eine Abfuhr bekomme. Aber das ich so wie der eine Typ an Ort und Stelle gleich in Tränen ausbreche, dass kann ich mir eher weniger vorstellen.
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
Davon haben mir 7 User geraten, denn Kontakt wieder herzustellen:

Nostral666
Antimagnet
Hiram
Hosea
erik
Wanderer
the_midget

...und 2 User haben sich neutral verhalten:

Hapatree
Laokoon

...und 6 User sind dagegen:

_Dark_
hausmarke20
Shishachilla
JimmyBond
Lt.Stoned
Murcksdiebug

d.h. wenn am Dienstag irgend etwas schief läuft, bin sowieso nur ich daran schuld, weil wir hier im Forum eine Pattsituation haben.

nein.
du bist daran schuld, weil nur du allein die verantwortung für deine taten trägst. wenn dir hier 9 von 10 sagen spring von der brücke, tust du es?
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
Rivale-von-Nogar schrieb:
Diese Geschichte ist natürlich schon ein wichtiger Punkt, der gegen eine Kontaktaufnahme spricht. Zugegeben, ich habe nicht allzu viel Erfahrungen mit Frauen und theoretisch könnte es möglich sein, dass der Liebeskummer um einiges größer wird, für den Fall das ich eine Abfuhr bekomme. Aber das ich so wie der eine Typ an Ort und Stelle gleich in Tränen ausbreche, dass kann ich mir eher weniger vorstellen.

Ich dachte du gehst davon aus, daß du ne Abfuhr bekommst?

Was willst du ihr eigentlich genau sagen?


gruß

midget
 

wattwurm

Meister
Registriert
18. August 2006
Beiträge
107
Rivale-von-Nogar schrieb:
Am Dienstag, den zweiten Januar werde ich sie an ihrem Arbeitsplatz besuchen.
Ich werde euch dann am Dienstag bescheid sagen, was dabei herausgekommen ist.
Würde mich jetzt auch mal interessieren. :wink:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Was tun bei Liebeskummer? Sie, Er und Es 31

Ähnliche Beiträge

Oben