Grimzekatse schrieb:

Naja, Ich arbeite in Bremen, wohne in RO und mein Frauchen arbeitet in TS manchmal in einem Tagescafe und hat mir von so einer verrückten Geschichte erzählt...

Meine Freunde wissen bescheid, meine Arbeitskollegen wissen bescheid und sogar bis nach Rosenheim und Traunstein hat es sich herumgesprochen und jetzt wissen sogar Leute aus Bremen bescheid und das alles noch bevor ich diesen thread erstellt habe. Nur ich weis nicht bescheid. Erzähl du es mir wenigstens, was hinter meinem Rücken so erzählt wird, sonst fange ich noch an, total wahnsinnig zu werden. Ich möchte nämlich jetzt endlich mal wissen, was hier überhaupt gespielt wird. Es gibt genügend Liebesdramen. Warum wird ausgerechnet meine so aufgebauscht, dass man sogar in Norddeutschland schon darüber bescheid weis? Das muß doch einen ganz bestimmten Grund haben. Über mich muß ja schon ziemlich viel geredet werden. 

Martina schrieb:

Du hast den rivalen immer noch nicht durchschaut hab ich nicht recht erik? Als ich damals mit ihm diesen Kurs gemacht hab, hat er immer einen auf schüchtern gemacht und es sich einfach nicht getraut zu sagen, was er überhaubt will. Als der Kurs dann vorbei war hat er mir 5 Jahre lang hinterhergeweint und jetzt wo er wieder gelegenheit dazu hat mir alles zu sagen, traut er sich wieder nicht. So ist er eben. Wenn er es mit jeder Frau so macht dann wird er nie eine Freundin abbekommen.

Nur weil ich die letzte Zeit nicht Online war, heißt das noch lange nicht, dass ich mich nichts mehr schreiben traue und überhaupt – was ziehst du denn hier für eine Nummer ab? Du bist doch nie im Leben die echte Martina. Die meisten haben damals den Computerkurs nur deshalb mitgemacht, weil er vom Arbeitsamt ausging und mehr oder weniger Pflicht war. Aber die echte Martina interessiert sich doch in Wirklichkeit gar nicht für Computer, geschweige denn, dass sie sich einen Internetzugang zulegt und sich in einem Forum anmeldet – Noch dazu in dem, wo ich diesen thread erstellt habe. Das ist doch lächerlich. 

_Dark_ schrieb:

wenn man mich fragen sollte: FAKE!
ihr steckt doch alle unter einer decke 

Ich stecke mit niemanden unter einer Decke. Ich habe einen ernst gemeinten thread erstellt und der einzige fake sind die Beiträge von Martina, die nicht die echte ist.