Kurioses aus aller Welt

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Simple Man schrieb:

Das ist so eine Meldung wo ich nichts von glaube... angeblich hatten die ja sogar regelmäßig Sex auf dem WC... zwei Jahre? ohne Bewegung und immer noch die selbe Hose an... was ist mit Essen? Hat ihr Freund das Essen immer ins Bad gebracht?.... und wo ist der ins Bad gegangen? Selbst wenn.. den Partner festwachsen lassen ohne was zu unternehmen???
Das ist alles krank... o_O



LG

AoS
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Wenn man den Artikel ganz liest, klären sich solcherlei Fragen oftmals von ganz alleine! :roll:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Das ist so eine Meldung wo ich nichts von glaube...

ich auch ned

angeblich hatten die ja sogar regelmäßig Sex auf dem WC...

das haben viele leute

zwei Jahre? ohne Bewegung und immer noch die selbe Hose an...

Ja zwei jahre ohne Bewegung geht. Im Artikel steht dass die Beinmuskulatur verkümmert war und dass einige Nerven derart geschädigt sind, dass es nicht sicher ist, ob die Frau jemals wieder laufen kann.

was ist mit Essen? Hat ihr Freund das Essen immer ins Bad gebracht?....

Ja steht da auch drin.

und wo ist der ins Bad gegangen?

Im Artikel steht, er habe einfach ein zweites Bad benutzt.

Selbst wenn.. den Partner festwachsen lassen ohne was zu unternehmen???
Das ist alles krank... o_O

Ist ja auch in Amerika passiert. Wen wunderts^^
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Ach, ich liebe solche Geschichten über irgendwelche komischen
Kreaturen.

Das interesannteste ist aber das es von dem Video 2 Versionen
gibt. Die oben verlinkte und diese hier http://people.monstersandcritics.co...epy_Gnome_terrorizes_Argentinian_town_-_Video

Das obere Video ist etwas länger und der Gnom befindet sich, bevor er
aus dem Gebüsch kommt im Kegel einer Taschenlampe (die
Vermutlich einer der Typen auf unseren Kobold richtet) außerdem
macht der Gnom noch so ne Art Handbewegung bevor das Video
endet.

Das Video aus meinem Link, ist von der Qualität einen Tick besser
und flüssiger.
 

Flowing_tears

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
438
Wie dem auch sei, wenn man es sicht nachts alleine zuhause ansieht und getrunken hat, ist es sau gruselig :lol:
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Ich frage mich nur, warum alle ganz panisch rumkreischen anstatt freundlich zurück zu winken? Ich meine, der Gnom ist ja nicht in ihrem Schlafzimmer oder Vorgarten aufgetaucht...Ich wette, wenn einer von denen bewaffnet gewesen wäre, gäbs jetzt einen Gnom weniger. Oder noch schlimmer, mal angenommen, das war ein Erstkontakt einer ausserirdischen Spezies?

ALF: Grüsst freundlich...
ILF: *KREISCH* *WAAAAH* *PANIK* *HOSENPULLERN*

Wenn der erste Eindruck wirklich so wichtig ist, haben sie es total vergeigt.
:wink:
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Naja, wird sich am 1. April herausstellen.... oder 9 Monate später :lol:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Das Datum 1.April hört sich nach Ente an.
Und schwanger isser doch schon längst. War doch im 5. Monat, oder?
Wieso soll das nicht möglich sein? Immerhin ist ES ja eigentlich ne Frau. SchnippSchnapp Brüste ab und paar Hormonspritzen machen aus ner Frau ja noch nich gleich nen Mann. :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben