Kritzelei

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Hmm, wer weiß. Vieleicht haben die Server gestreikt. In meinem Cache scheint es nicht zu sein.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Mal ein Anfangsentwurf für nen Onkel von mir.
Der Mann ist Hobbyimker und meinet immer er wäre ein großer Zuhälter, hatt über 1000 Bienen am Laufen (wahrscheinlich einer der üblichen Imkerwitze).
Da er jetzt das Zeug selber verticken kann, kam dann die Frage wegen Etikett auf.

http://www.weltverschwoerung.org/upload/biene.jpg
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
dann machs doch nächstens einfach auf de :)

aber kenne ich irgendwoher *grübel*
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Problem war nur, ist für Leute die eben nicht alle Deutsch können, bzw nur so gut wie ich englisch beherrsche (dh. ist nicht weit her damit).

Gibt auch schon neue Version, ein Amerikaner hat nen Tip gegeben, wie man da was besser umschreiben kann und ein Buchstabendreher war drin.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
naja beim nächsten mal vielleicht zumindest rechtschreibprüfung drüberrassen lassen, denn sowas wie "handel" sind vermeidbare fehler ;)
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Öhm, künstlerische Freiheit.
Nimmt in letzter Zeit wieder überhand. Wird wohl das Alter sein.
Sollte wohl wieder zum Adlertippsystem übergehen, dann trifft man auch die Tasten, die man will.
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Ey, sach mal Gurke, mit welcher Kolorierungstechnik arbeitest du?

Ich bin ein Comic-Fan, deshalb meine Frage.

Edit: Habe gerade ein paar Seiten zurückgeblättert und gelesen wie du es machst. Meine Frage hat sich somit erledigt.
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Ja würde mich auch interessieren. Passiert das alles offline auf dem papier, oder kolorierst du am rechner nach ?
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Auf Papier bin ich in Farbe nicht so gut. Fehlt zu einem auch an der Ausstattung, mit schnöden Wasserfarben kommt man da nicht weit.
Wenn man mal welche sieht, die es drauf haben, Respekt, könnt ich nicht. Bekommen da recht gute Effekte mit hin. Rechnet hat zumindest den Vorteil, kann etwas mehr pfuschen, kann Sachen einfach rückgängig machen oder lade eine Sicherrungskopie.
Wie ich bessere Farbverläufe hinbekomme, krieg ich sicherlich auch irgendwann raus.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Kritzelei für jedermann Kreativecke 0
G Kritzelei, bewegt Kreativecke 8

Ähnliche Beiträge

Oben