Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Internet" wurde erstellt von paul20dd, 3. Oktober 2011.

1. paul20dd

paul20dd Erleuchteter

Hat jemand etwas einzuwenden nicht dorthin zu wechseln? Ich habe wegen Umzug und Kupferkabellänge nur 3000kB/s und bezahle aber für ne 16tausender. Laut AGB darf ich dort fristlos kündigen (< 6000kB/s) was mir aber etwas weh tut als Kupfer-DSL-lowPing-allePortsUngedrosselt verwöhnter. Kabel Deutschland drosselt/sperrt doch bestimmte Ports nach Gutdünken oder ? (ftp,rtp,p2p,)

2. sillyLilly

sillyLilly Ehrenmitglied

o_O
    Sorry, wie genau meinst du deine Frage?
    Du willst zu Kabel Deutschland wechseln und würdest gerne wissen, ob es Gründe gibt die dagegen sprechen ??

3. haruc

haruc Ehrenmitglied

Hallo, bin seit 2 Jahren bei KabelDeutschland, konnte mich bisher nicht beklagen. Zwischen Anmeldung (online) und Online-gehen lagen 7 Tage. Das ist 3 Monate schneller als bei meinem alten 1&1/Telekom-Anschluss.

4. paul20dd

paul20dd Erleuchteter

exakt so war es gemeint :lol:

5. Simple Man

Simple Man Forenlegende

Bin mit Kabel Deutschland auch seit zweieinhalb Jahren sehr zufrieden - zwar erreiche ich die versprochene Downloadgeschwindigkeit eher selten, aber das Problem hat man auch bei anderen Anbietern. Meist zeigen sich Probleme mit dem Anbieter ja eh erst dann, wenn technische oder andere Störungen auftreten ... da ich bisher keine hatte, kann ich zu dem Aspekt also nix sagen.

6. haruc

haruc Ehrenmitglied

Ja. Einmal war mein Internet (lt. vertrag 32000er DSL) schrecklich langsam, übertragungsgeschwindigkeit etwa 2kb/s DL und 0,9kb/s UL. Also wirklich nich sehr erfreulich. Hab dann die Heißstrippe angerufen und 2 Minuten später konnte ich wieder mit lolspeed durchs die unendlichen Weiten des Zwischennetz reisen.