Können Männer treu sein, oder hab nur ich immer Pech?

Warst du in deinen Beziehungen immer treu ?

  • Treue geht über alles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausrutscher hat es gegeben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin nicht treu

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
du signalisierst ihnen (u.a. mit solchen fragen, deine ganze persönlichkeit strahlt es aus), daß du besitzen und kontrollieren willst. deswegen verlieren sie das interesse an dir. damit du dein perverses spiel nicht spielen musst, erfährst du wahre freude nur bei männen, denen du im grunde scheiss egal bist, im wahrsten sinne des wortes. aber die scheisse, die du von dir gibst, hast due vielleicht aus dem fersehen oder vom vorbild...was auch immer für ein arschloch das sei.


wahre liebe erfreut sich selbstlos an der gegenwart oder nicht-gegenwart des anderen. wahre liebe ist frei von besitzdenken, frei von eiffersuch und frei von trennungsschmerz.
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
mmmhh.....versteh ich das jetzt falsch oder wie???


du schreibst in der überschrift "oder hab IMMER nur ich pech"...hast aber doch bloss einen fall beschrieben...ich mein...die befragten freunde sind doch beweis dafür , dass deren freundinnen pech hatten...


???



also, mal nicht so sehr im selbstmitleid versinken.....wenn ne beziehung nicht auch risiko wär, wäre es dann nicht sterbenslangweilig??? man muss halt irgendwas tun, um sich für den partner interessant zu halten---gegenseitig natürlich.

das heisst nicht, dass es toll war, dich betrogen zu haben...aber shit happens.


Laurin
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
@lthinterheimer
das war doch an psst gerichtet und nicht an mich, oder?

und mein beitrag war an den zweifler gerichtet!

@laurin
"shit happens"? aber ganz gehörig! ich glaube, ich könnte das nicht so einfach abtun!
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
an swanja oder so. warum zum kuckuck soll wer auch immer nicht mit wem auch immer er will fremdgehen dürfen? angst vor bakterien?
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Vielleicht wollen ja nicht alle die aktive Polygamie betreiben, Hinterheimer.

Ist das so schwer für Dich zu verstehen?
 
G

Guest

Guest
billige Ausrede ??

Ach so wenn man in einer Beziehung lebt hat man den anderen Partner gekauft oder wie ?
Die leute die so denken sind einfach nur egoisten. Natürlich sag ich nich nicht, das man fremdgehen soll sondern soll enfach mal anfangen zu verstehen das es in der Natur des Mannes liegt andere Frauen zu begehren. Ich kann auch nur von dieser Seite aus sprechen, da ich keine Frau bin und auch weiss, das Frauen anders denken.

Und wenn das nicht so ist beantwortet mir folgende Fragen :

1. Warum gibt es so viele Prostituierte Frauen und keine Prostituierte Männer ???

2. Glaubt ihr zu Prostituierte gehen nur Singles ?

3. Ist auch schon das ein Fremdgehen wenn ein Mann in einer langen Beziehung sich heimlich selbstbefriedigt ?? Glaubt mal nicht das der Mann dann an seine Frau denkt.

4. Hattet ihr schon einmal eine lange Beziehung ? Damit meine ich keine 2 Jahre sondern darüber hinaus.

5. Auch frauen gehen fremd. oder ?

6. Fragt mal eure Eltern oder bekannte die jahrelang zusammen leben. Waren sie wirklich glücklich ??

Ausserdem habe ich nicht schlecht über frauen geredet sondern so ist die Lage. UND ALLE DIE ETWAS ANDERES EZÄHLEN : LÜGEN oder HABEN HAT NOCH KEINE ERFAHRUNG.
 

-ayC-

Geselle
Registriert
29. März 2003
Beiträge
75
hmmm heikles Thema...

...also ich war nicht immer treu... (jaja schreit nur alle) aber ich liebe meine Freundin und kann mir keine besser Frau für mich vorstellen.
Bei mir lag das daran, dass sie etwas, sagen wir, verklemmt ist und unser Sex im Endeffekt auf Missionarsstellung hinausläuft. Ich weiss ihr werdet sagen dann redet doch miteinander, aber das haben wir getan und sie hat mir zu verstehen gegeben das nichts anderes läuft. Ich weiss ich hatte nicht das recht dazu aber ich muss ehrlich sagen es hat meiner Beziehung zu meiner Freundin jedesmal gutgetan wenn ich eine andere kennengelernt hab. Meine Liebe zu meiner Freundin is immer vertieft worden durch sowas. Ich hab gemerkt das sie die Bessere für mich ist.
So Frauenwelt nun verteufel mich :) (ach ja ich muss noch dazusagen ich hab mit keiner anderen geschlafen, da ich das Risiko einer Ansteckung mit irgendeiner Krankheit für meine Freundin nicht tragen wollte.)
Ich denke das der Mensch nicht für ewige Treue geschaffen ist.

-ayC-
 
G

Guest

Guest
Noch eine Frage an die Frauen. Bitte ehrlich beantworten.

Würdet ihr mit eurem Freund schluss machen wenn dieser keine Lust mehr hat mit euch zu schlafen ?
Könntet Ihr dann mit diesem Mann ohne fremdgehen bis ans ende eurer Tage zusammen leben ?
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
@psst

von bis ans ende aller tage kann ich heute noch nichts sagen, aber durch deine frage zeigst du schon, dass die der sex so verdammt wichtig ist, dass du dann auf jedenfall schluss machen / fremdgehen würdest, weswegen sich deine frage erübrigt, da du vorher schon alle männer über einen kamm geschert hast und nur von dir ausgegangen bist und somit muss das auf deine frage auch zutreffen: kein mann würde das wollen (nach deiner aussage)!

ich denke nicht, dass ich mit einem partner leben könnte, der fremdgeht/gegangen ist. für mich ist liebe absolut. monogam. aber macht was ihr wollt!

schade finde ich nur, dass damit vielen ehrlichen menschen, die euch wirklich mögen, das herz gebrochen wird.

dann führt lieber direkt eine total offene beziehung. aber wozu braucht/habt ihr dann eine freundin/freund?


liebe grüße von der hoffnungslos romantischen
Franc.

ps: krieg ich hier auch noch ein bißchen unterstützung oder was?
 
G

Guest

Guest
@Francis

moment ich habe nicht gesagt das ich fremdgehe, weil ich in einer Beziehung mir das wünsche das mein Partner das so versteht. Ich würde meinen Partner nicht belügen.
Aber wäre es dir lieber, das dein Partner dir vorspielt das er nur mit dir sex machen kann (wir reden ja über sex und nicht über liebe) und heimlich zu einer Prostituierten rennt oder in seinen Gedanken sex mit jemand anderen macht ?

Darum sind doch später immer die Enttäuschungen weil die Frau den Mann nicht verstehen will oder kann.
Ich kannte viele Beziehungen die auseinandergegangen sind weil es sexuell nicht mehr gefruchtet hat.

NEIN, ich denke nicht nur sexuell wie du mir das sagen willst. Ich trenne LIEBE und SEX. Das nicht nur die Männer das können sieht man ja daran wieviele frauen gewerblich ihren Körper verkaufen tun. Allerdings haben die Frauen dabei vielleicht keinen spass sondern machen dieses nur des geldes wegen.
Bei männern ist dieses anders und du kannst es mir wirklich glauben. Ansonsten ist der Mann nicht normal veranlagt sondern steht unter dem Druck seiner Partnerin.

Solltest du wirklich glauben das ein Mann eine monogane Beziehung glücklich leben kann wirst du leider noch eine menge Entäuschungen erfahren.

Ein Mann geht doch nur deswegen fremd, weil er seine Partnerin liebt !!!!
Warum könnt ihr das nicht verstehen. Ansonsten würde er mit seiner Partnerin schluss machen und sich eine andere suchen.
Darum geht er fremd, weil er sie nicht verlieren will und weil er weiss wenn sie es wüsste das der mann mit einer anderen sex haben möchte diese schluss machen würde. Weil Sie denken würde er liebt mich ja nicht wirklich.

Bei einer langen Beziehung kommt noch die Eintönigkeit dazu.
Bei einer Frau merkt der Mann nicht unbedingt das sie keine Lust hat. Umgekert aber schon. Somit entsteht ein gewisser druck auf dem Mann.
 

HamsterofDeath

Meister
Registriert
18. März 2003
Beiträge
374
bei dem thema gibts bei mir einen widerspruch :
auf der einen seite ist sex schön, auf der anderen fühle ich mich doch stark manipuliert, weil sich mein ganzes körperempfinden usw usw verändert und dann schlagartig wieder normal ist, als würde jemand einen schalter umlegen.
wegen letzerem habe ich kein problem damit, nicht fremdzugehen. ich lasse mich nicht gerne manipulieren, egal wovon.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
psst schrieb:
Ein Mann geht doch nur deswegen fremd, weil er seine Partnerin liebt !!!!
Warum könnt ihr das nicht verstehen. Ansonsten würde er mit seiner Partnerin schluss machen und sich eine andere suchen.
Darum geht er fremd, weil er sie nicht verlieren will und weil er weiss wenn sie es wüsste das der mann mit einer anderen sex haben möchte diese schluss machen würde. Weil Sie denken würde er liebt mich ja nicht wirklich.

Bei einer langen Beziehung kommt noch die Eintönigkeit dazu.
Bei einer Frau merkt der Mann nicht unbedingt das sie keine Lust hat. Umgekert aber schon. Somit entsteht ein gewisser druck auf dem Mann.
Könnte es nicht auch sein, daß der Mann nur deshalb nicht Schluss macht, weil er auch außerhalb des Bettes einen Nutzen von seiner Partnerin hat?
Jedenfalls finde ich Deine Verallgemeinerung, auch die, die Du auf lange Beziehungen beziehst, absolut unhaltbar.

Es mag an vielen Dingen etwas wahres dran sein, aber wir sind immer noch Menschen, und Menschen sind verschieden. Die Schubladen, die in diesem Thread aufgemacht werden, sind einfach lächerlich.
Vor allem sind sie ignorant gegenüber den Paaren, die seit vielen Jahren glücklich monogam zusammenleben (ja, die gibt es wirklich).
 
G

Guest

Guest
Francis schrieb:
@psst

aber durch deine frage zeigst du schon, dass die der sex so verdammt wichtig ist, dass du dann auf jedenfall schluss machen / fremdgehen würdestich

schade finde ich nur, dass damit vielen ehrlichen menschen, die euch wirklich mögen, das herz gebrochen wird.

dann führt lieber direkt eine total offene beziehung. aber wozu braucht/habt ihr dann eine freundin/freund?

Für jeden gesunden mann (frau) ist sex wichtig. Das ist der vortpflanzungstrieb der halt in uns steckt. Stell dir vor du versucht das Gefühl LIEBE zu unterdrücken. Geht das ?? So ungefähr stell dir den trieb vor. Mann kann soetwas nicht unterdrücken ohne daran zu leiden.

Ausserdem :

Ist Eifersucht nicht auch genauso eoistisch wie fremdgehen ?
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Ein Mann geht doch nur deswegen fremd, weil er seine Partnerin liebt !!!!
Warum könnt ihr das nicht verstehen. Ansonsten würde er mit seiner Partnerin schluss machen und sich eine andere suchen.
Darum geht er fremd, weil er sie nicht verlieren will und weil er weiss wenn sie es wüsste das der mann mit einer anderen sex haben möchte diese schluss machen würde. Weil Sie denken würde er liebt mich ja nicht wirklich.

Bei einer langen Beziehung kommt noch die Eintönigkeit dazu.
Bei einer Frau merkt der Mann nicht unbedingt das sie keine Lust hat. Umgekert aber schon. Somit entsteht ein gewisser druck auf dem Mann.

Also erstmal ist deine Aussage ... das das bei Männern nun mal so ist .... ziemlicher Quatsch.
Jeder ist anders.
Ich könnte dir biologisch auch den Gegenbeweis führen ... warum Frauen nun mal mit möglichst vielen Männern ins Bett gehen müssen. :wink:
Also lassen wir das verallgemeinern

Du hast das Bedürfnis.
Ok ... das ist doch auch kein Problem. Es gibt Frauen, die das auch so sehen und alles ist wunderbar, wenn man ehrlich und fair, für sich und seine Bedürfnisse steht.


Du redest über Eintönigkeit.
die kommt ja nicht einfach von alleine ... und steht heute vor der Tür, wo gestern noch eitel Sonnenschein war.
Ich hätte keine Lust darauf, das mein Partner den bequemen Weg geht, sich einfach den Weg des geringsten Wiederstandes sucht und poppen geht.
Ich setze mich auch mit mir und der Beziehung auseinander und wieder zusammen.
Ich denke, das man etwas tun kann, um die Beziehung lebendig zu leben, wenn Eintönigkeit entstanden ist ... dann ist es höchste Zeit hinzuschauen....

Aber das ist meine Vorstellung von einer Partnerschaft und ich denke nicht das das jeder so machen muß.
Aber ich mache es halt so ... und wenn ein Mann andere Vorstellungen, von einer Partnerschaft hat .... dann wüßte ich, das wir nicht zusammenpassen.
Man muß sich ja nicht verbiegen, sondern sollte sich finden :)
Es brauchen sich ja nur die zusammentun ... die die selben Vorstellungen haben, und alles ist gut :wink:

Du sagst das ein Mann bei einer Frau nicht merkt wenn sie keine Lust hat....? 8)
Ich denke das ein Mann das sehr wohl merkt, wenn er nicht nur mit dem Schwanz denkt.

Namaste
Lilly
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
trasher u.a.

das sehe ich selbst, das manche gezielt monogam leben. die frage, warum! wenn sie nicht mit besitzdenken oder unter hyginischen bis phobischen apsekten zu beantworten ist, womit dann.

und davon mal abgesehen, wenn sie tatsächlich gezielt monogam leben wollen, wenn das der einzige schlüssel wäre, täte eine abweichung vom erreichen dieses ziels keinen zorn-hass-krach bedeuten, sondern lediglich ein einfaches zeichen der noch-nicht-übereinstimmung oder momentanen nicht-übereinstimmung von realität und ideal, das einem wertvolle hinweise zur orientierung liefert.

eiffersüchtige abhängige männer existieren genauso. das prinzip, eine antwort, die ich mir selber geben kann, ein ander mensch soll einem nicht nur den hof (das nur nebenbei), sondern vor allem udn ganz besonders den seelenfrieden machen und - drüber hinaus - den auch verantworten. das so auf diese weise abhängige individuum namens swonja will alles, blos keine verantwortung. unmündigkeit bis zum geht nicht mehr (das betrifft im großen stil verschwörungsgläubige genauso). und geht auch nicht mehr, sagen die typen zu sich selbst und springen rechtzeitig ab. zumindest sieht es so aus. dabei waren sie schon von vorneherein frei.

man darf es ihr aber nicht übel nehmen, schließlich ist sie nur eines von den opfern, denen eine immer perverser werdende umwelt solche höllisch-sklavischen beziehungsmuster immer wieder vorlebt und zum goldenen kalb erklärt.


und ganz ausserdem, den poligamismus haben FRAUEN im matriarchat vor über 5000 jahren erfunden und IHRER biologischen natur entspricht er noch mehr als der der männer. frag silly lilly.


jetzt komme ich, der große Leutnant Hinterheimer udn verkünde das frische Matriarchat wieder in eure und meine ausgetrockneten herzen.

Mit allmachtsabsolutverdopplung der UDN PArtei!!!
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
den poligamismus haben FRAUEN im matriarchat vor über 5000 jahren erfunden und IHRER biologischen natur entspricht er noch mehr als der der männer.


Es wäre zu den Zeiten, eine "Sünde" gegen die Göttin gewesen, sich nur einem Mann hinzugeben :wink:

Aber Zeiten ändern sich, und Lebensformen auch.
Heute kann man sich seine, selber aussuchen ... und keine ist deswegen besser oder schlechter ....
sondern einfach nur der persönliche Weg... den ich mir ausgesucht habe zu gehen. Nicht mehr und nicht weniger


Namaste
Lilly
 
G

Guest

Guest
Trasher schrieb:
Könnte es nicht auch sein, daß der Mann nur deshalb nicht Schluss macht, weil er auch außerhalb des Bettes einen Nutzen von seiner Partnerin hat?
Jedenfalls finde ich Deine Verallgemeinerung, auch die, die Du auf lange Beziehungen beziehst, absolut unhaltbar.

Es mag an vielen Dingen etwas wahres dran sein, aber wir sind immer noch Menschen, und Menschen sind verschieden. Die Schubladen, die in diesem Thread aufgemacht werden, sind einfach lächerlich.
Vor allem sind sie ignorant gegenüber den Paaren, die seit vielen Jahren glücklich monogam zusammenleben (ja, die gibt es wirklich).

Natürlich gibt es Paare die lange monogan leben. Aber weisst du ob davon nicht schon einmal der Mann fremd gegangen ist ohne das die Partnerin das mitbekommen hat ?
Würde es eine ehrliche studie geben, dann wäre diese für viele erschreckend.

Ich will hier auch keine sogenannte Schubladen eröffnen sondern einfach nur die Wahrheit über unser angeborenes Sexuallverhalten beschreiben. Alles andere ist doch nur gesellschaftlich anerlernt. Oder wieso haben sonst andere Völker ganz andere Auffassungen darüber ?

Wäre der Mensch von natur aus monogan, würden wir hier überhaupt nicht diskutieren brauchen.
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
persönlichen weg gehen schön gern was ihr wollt. aber DIE da, die geht echt auf pimmelsafari und düngt meinen englischen rasen mit ihrem herzschmerz!
 
G

Guest

Guest
sillyLilly schrieb:
Also erstmal ist deine Aussage ... das das bei Männern nun mal so ist .... ziemlicher Quatsch.
Jeder ist anders.
Ich könnte dir biologisch auch den Gegenbeweis führen ... warum Frauen nun mal mit möglichst vielen Männern ins Bett gehen müssen. :wink:
Also lassen wir das verallgemeinern

Du hast das Bedürfnis.
Ok ... das ist doch auch kein Problem. Es gibt Frauen, die das auch so sehen und alles ist wunderbar, wenn man ehrlich und fair, für sich und seine Bedürfnisse steht.


Du redest über Eintönigkeit.
die kommt ja nicht einfach von alleine ... und steht heute vor der Tür, wo gestern noch eitel Sonnenschein war.
Ich hätte keine Lust darauf, das mein Partner den bequemen Weg geht, sich einfach den Weg des geringsten Wiederstandes sucht und poppen geht.
Ich setze mich auch mit mir und der Beziehung auseinander und wieder zusammen.
Ich denke, das man etwas tun kann, um die Beziehung lebendig zu leben, wenn Eintönigkeit entstanden ist ... dann ist es höchste Zeit hinzuschauen....

Aber das ist meine Vorstellung von einer Partnerschaft und ich denke nicht das das jeder so machen muß.
Aber ich mache es halt so ... und wenn ein Mann andere Vorstellungen, von einer Partnerschaft hat .... dann wüßte ich, das wir nicht zusammenpassen.
Man muß sich ja nicht verbiegen, sondern sollte sich finden :)
Es brauchen sich ja nur die zusammentun ... die die selben Vorstellungen haben, und alles ist gut :wink:


Namaste
Lilly

Endlich eine Frau die mich versteht :wink:

Du sagst das ein Mann bei einer Frau nicht merkt wenn sie keine Lust hat....? 8)
Ich denke das ein Mann das sehr wohl merkt, wenn er nicht nur mit dem Schwanz denkt.

Ja klar, merken tut das ein Mann, aber ich meinte auch eher das beim Mann dann garnichts funktioniert.
 

Ähnliche Beiträge

Oben