Können Männer treu sein, oder hab nur ich immer Pech?

Warst du in deinen Beziehungen immer treu ?

  • Treue geht über alles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausrutscher hat es gegeben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin nicht treu

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

NightMaster

Geselle
Registriert
1. März 2003
Beiträge
75
Mann und Frau mal allgemein

Nimmt man Mann und Frau her und betrachtet beide mal als die Einheit "Mensch" und vergleicht deren Funktionalität mit der eines Computerbetriebssystems, so wird man Ähnlichkeiten feststellen:

Nehmen wir an, zwei Menschen lernen sich kennen und finden sich attraktiv...

1. Analysemodus an --> gefällt (JA/NEIN)
2. Wenn gefällt, dann Paar bilden.
3. Regeln für Bindungsvorgang erstellen:

a) Einheit A (selbst) muss Bindung mit Einheit B eingehen.
b) Bindung mit anderen Einheiten erlaubt = NEIN

Das wäre mal im Groben das Grundprogramm.

Jetzt kann folgendes passieren:

Distributed Denial Of Service Attack von Schönheitsfaktor von
Person C -->
Bindungsregeln neu überarbeiten:

!! Bindung mit anderen Einheiten erlaubt = JA !!

---> FEHLER <---

Mögliche Reaktion: Neustart des Systems.

Das Problem beim Menschen: Es gibt keinen Reset Knopf 8)
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
@swenja

Geht im detail und prinzip nur dich selbst an. Danke für die offenkundige anerkennung meines rechts.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
@psst
Ausserdem ist es auch lächerlich das Menschen über monogames liebesleben reden wenn Sie selbst es noch nichteinmal geschaffen haben eine Beziehung langfristig zu halten. Aber ach ja, es war ja die schuld des anderen.

???
Sorry, aber dass der andere Schuld ist/war habe ich nie geschrieben und das entspricht auch nicht meiner Denkweise.

Warum darf ich nicht über meine Vorstellungen und Erfahrungen mit Beziehung reden, und davon erzählen, dass es auch Männer gibt die anders denken, als du es tust?

:roll:

Ich habe doch lediglich die Ansicht vertreten, dass jeder seine Beziehungsform finden muß. Es gibt Menschen (darunter Männern und Frauen) die fühlen sich besser in einer monogamen Beziehung und es gibt halt welche bei denen ist das nicht so. *schulterzuck*
Das ist geschlechtsunabhängig, meiner Erfahrung nach.
Und ich denke, wie du es auch geschrieben hast, dass es einfach wichtig ist, dass vorher miteinander ehrlich abzuklären. Denn keiner kann sich verbiegen für den anderen ...
und im Namen der Liebe, ist das sowieso noch unsinniger, wenn jemand versucht fremden Vorstellungen, zu entsprechen, um geliebt zu werden.

Namaste
Lilly
 

Ähnliche Beiträge

Oben