Judical Watch hat die Pentagon Einschlag Videos per FOIA bek

Hans_Wurst

Meister
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
106
Trasher schrieb:
http://www.wdr.de/themen/politik/international/elfter_september_2003/verschwoerungstheorien/rosenberg.jhtml?rubrikenstyle=elfter_september_2003

Der eine reicht schon, Danke.

Jetzt ist alles klar, wird sich der Verschwörungstheoretiker sagen und seine Theorie ad acta legen. Herzlichen Dank Herr "Rosenberg". :wink:
 
G

Guest

Guest
Technoir schrieb:
Ich denke ich habe zum Thema Pentagon schon weit mehr sinnvolles beigetragen als du hier insgesamt an SL-Postings eingebracht hast.
Aber du bist unglaublich gut darin die Argumente warum es keine Rakete gewesen sein kann, schlicht und ergreifend nicht wahrzunehmen

Na du bist ja ein ganz toller Hecht.
Und die Argumente in deinem Link hab ich 2001 schon widerlegt.

Das geht schon mit den absoluten Basics an:

Das Foto das angeblich die APU (Aux Power Unit) eines 757 Rolls-Royce RB211 Triebwerkes in der Hinteren Sektion der Düse zeigen soll...

Pentagon_engine_photo350.jpg



ist in Wirklichkeit devinitiv der Fan (vorne nicht hinten) eines Pratt & Whitney JT8D entweder aus einem A-3 Skywarrior.


fanhub.jpg



Das Bild hier ist ja bekannt und dein Link erklärt uns nicht warum die "Boing" weder auf dem Rasen noch an den Teilen des Gebäudes an denen die Flügel und das Heckruder zerspreißelt sein müssten nicht mal der Putz abgegengen ist, geschweige den die Fensterscheiben zu Bruch..

c-pentagon_montage.jpg
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich vermag beim besten Willen nicht erkennen wo die Ähnlichkeit zwischen dem oberen Bild und dem unteren sein könnten, ausser dass auf beiden ein runder Gegenstand zu sehen ist.
Wenn das oben ein Fan ist, wo sind dann die einzelnen Blätter oder verstehe ich was falsch?
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Das Bild hier ist ja bekannt und dein Link erklärt uns nicht warum die "Boing" weder auf dem Rasen noch an den Teilen des Gebäudes an denen die Flügel und das Heckruder zerspreißelt sein müssten nicht mal der Putz abgegengen ist, geschweige den die Fensterscheiben zu Bruch..

*lol*
ne is klar..die Scheiben und die Fassade des Pentagon waren in einem 1A Zustand.

Also manche Leute haben echt was auf den Augen :roll:

Die Fassade ist vom linken Flügel aufgerissen worden aber is ja nicht so wichtig, gell?
Und wie es eine Rakete geschafft haben soll, die Autobahnbeleuchtung umzulegen kannst du mir sicher auch erklären,hm?
Magic Bullett ähh Rocket? :lol:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
agentP schrieb:
Ich vermag beim besten Willen nicht erkennen wo die Ähnlichkeit zwischen dem oberen Bild und dem unteren sein könnten, ausser dass auf beiden ein runder Gegenstand zu sehen ist.
Wenn das oben ein Fan ist, wo sind dann die einzelnen Blätter oder verstehe ich was falsch?

Zumal sowohl vorne als auch die APU hinten beides Gasturbinen mit ganz ähnlichen Bauteilen sind. :roll:

Es kommt mir auch so vor als wäre ein Fan eines Großflugzeuges wesentlich größer als das was man auf dem ersten Bild sieht (das hat 50 cm Durchmesser oder so, was man an dem Mann der daneben steht gut sehen kann).

Pratt&Whitney
Fan tip diameter: 54.0 in = 137,16 cm (Umrechenfaktor 2,54)
Length, flange to flange: 168.6 in
Takeoff thrust: 21,000 lb
Flat rated temperature: 84° F
Bypass ratio: 1.74:1
Overall pressure ratio: 18.2 - 19.4
Fan pressure ratio: 1.91

... könnte ja fast noch passen ... :roll:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Hans_Wurst schrieb:
Jetzt ist alles klar, wird sich der Verschwörungstheoretiker sagen und seine Theorie ad acta legen. Herzlichen Dank Herr "Rosenberg". :wink:
Nö, die Verschwörungstheoretiker werden immer ihre Version glauben, da macht sich heutzutage niemand mehr Illusionen. ;)
 

Schurzer

Anwärter
Registriert
17. Mai 2006
Beiträge
11
checkt ma das:

weiss zwar nich ob das schong epostet wurde is aber intressant:

9/11 loose change 2nd ed. heisst das ganze

http://www.youtube.com/results?search=911+loose&search_type=search_videos&search=Search

ist da in 3 teile unterteilt...

zu den laternen muss man sagen, dass diese einfach auf der straße liegen als wären sie rausgerissen worden..die laternen an sich haben nicht mal nen kratzer...wenn da n flügel mit n paar hunder km/h dagegen haut müssten da doch irgendwie schäden zu sehen sein? hm komisch...

naja ich weiss nich was ich glauben soll..manche sachen kommen mir einfach komisch....manche leute versuchens mathematisch zu erklären aber naja.
ich denke manche wollen einfach immer die verschwörung sehen, genauso umgedreht gibts aber die die krampfhaft verschwörungstheorien leugnen ..natürlich haben beide seiten argumente...
kann mir aber auch gut vorstellen dass viele auch ganz unterbewusst einfach vor der vorstellung dass was an den verschwörungen drann is angst haben...letztendlich ist es ne glauben sache..bzw. ne einstellungssache. die meisten die an die offizielle sache glauben sind generell eher der analytiker der an "unvorstellbars" nicht glaubt. umgedreht sind die verschwörugnstheoretiker generell eher der typ der sich alles vorstellen kann. beides birgt seine schattenseiten...
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
wenn da n flügel mit n paar hunder km/h dagegen haut müssten da doch irgendwie schäden zu sehen sein?

Wieviele Bilder von Straßenlaternen dieser Bauart die von einem Flugzeug gekappt wurden, hast Du denn schon gesehen?

Ich versuche mal kurz zusammen zu fassen:
Irgendein Geheimdienst (wer, wird eigentlich nicht gesagt) entführt eine Passagiermaschine.

Dann lässt er diese Maschine verschwinden (wohin, ist ja erstmal egal.).

Alle Passagiere werden entweder durch diesen Geheimdienst ermordet (wieso lies man dann nicht gleich das Flugzeug ins Pentagon fliegen?!) Oder sie sind alle frei gelassen und haben vielleicht eine Schweigeverpflichtung unterzeichnet.

Nun wird ein Marschflugkörper auf das Pentagon abgeschossen. Diesen Flugkörper vermisst niemand und kein Armeemitarbeiter hat den Abschuss gesehen.

Dieser Marschflugkörper wird zusätzlich noch mit Tonnen von Treibstoff beladen. (Extratank?) Woher kommt sonst die riesige Explosion?

An dem Marschflugkörper wird ein Fahrwerk baugleich einer Passagiermaschine montiert. (Wer hat das eigentlich getan und warum hat er sich noch nicht bei der Presse gemeldet?)

Als der Marschflugkörper ins Pentagon geflogen ist, wurden zusätzlich noch ein paar Laternenpfähle rausgerissen und auf die Straße gelegt. (Welches Unternehmen hat den die nötigen Kräne und wer hält die Mitarbeiter still?)

So in etwa ist es dann wohl abgelaufen...:roll:


ws
 

Schurzer

Anwärter
Registriert
17. Mai 2006
Beiträge
11
hehe yup..du hast recht. aber verschwörungstheorien sind verschwörungsthoerien weils sie 1. theorien sind und 2. verschwörung meist so komplex und undurchsichtig sind dass sie eben nun mal in den augen aller normalen menschen als schwachsinn dastehen und unrealistisch;)


naja
dass mit den laternen die rausgerissen wurden denk ich mir auch: wer soll die denn rausgerissen haben, zudem noch unauffällig... :roll:

naja man lies das flugzeug nicht ins pentagon fliegen weil die eventuelle blackbox zeigen würde dass keine terroristen an bord waren. und ein pilot wäre siche rnicht freiwillig gegen die wang geflogen;)

das is also nich so unreal...aber die meisten punkte sind tatsächlich sehr fragwürdig..aber niemand hat behauptet ne verschwörung wäre nicht fragwürdig..lol dann würd sich ja keiner drüber dne kopf zerbrechen wenns so klar wäre;)

naja scheiss drauf...ich denke trotzdem dass alles inziniert wurde um das westliche gedankengut weiter auf der welt zu verbreiten. und es wird imemr weitergehen bis letzendlich die ganze welt verwestlicht wurde und alles unter einer ordnung(im sinne von ideologie) ist...
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Schurzer schrieb:
ich denke trotzdem dass alles inziniert wurde um das westliche gedankengut weiter auf der welt zu verbreiten. und es wird imemr weitergehen bis letzendlich die ganze welt verwestlicht wurde und alles unter einer ordnung(im sinne von ideologie) ist...
Wohin wurde das "westliche Gedankengut" in den letzten 5 Jahren denn verbreitet?
 

Schurzer

Anwärter
Registriert
17. Mai 2006
Beiträge
11
z.b im irak. bis das dort richtig fuss fasst kanns ma lcoker 10 jahre dauern, eventuell klappts auch nicht....aber darum gehts nich wie lange etwas dauert. 5 jahre? du denkst in zu kleinen dimensionen....man muss das von anbeginn der amerikanischen geschichte sehen.....amerikanische feinde waren seit jeher feinde anderer kulturen die eine andere lebensart haben. vielleicht is das ja auch gar nicht so schlecht...
:roll:
aber busch sagte es ja sogar mal selbst dass er die welt vereinen will bla bla...

die damals noch als "böse" geltenden kommunisten werden nur vernachlässigt weil sie schon untergegangen sind und keine bedrohung mehr für das amerkinasche gedankengut sind, da sowieso niemand mehr an kommunismus glaubt. aber es gibt deifinitiv zu viele moslems auf der welt für den amerikanischen patrioten. stellt euch mal vor die würden wirklich alle in den heileigen krieg zeihen...dann wäre die welt innerhalb von ein paar tagen übernommen haha. deshalb "müssen" diese gefahrenherde schon zerbrochen werden bevor sie entstehen unter dem deckmantel des schutzes der welt.

naja eigentlich hatte ich das nur so dahergesagt....das obrige ist nur spontane gedankenansammlung der letzten 5 min :p

man muss aber bedenken dass es sicher leute in mächtigen positionen gibt die tatsächlich wahnsinnige patrioten sind die sicherlich auch denken es wäre das beste für die welt den american way of life zu leben. das denkt ja sogar schon jeder 3. amerkinaer sowieso....von daher ist diese idee nicth so absurd. die umsetzung ist natürlich etwas was in einem zeitraum geschieht der unsre lebensspanne eventuell überdauert...aber wahre patrioten denken nich an sich..sondern an die zukunft der menscheit..looooooool
wie gesagt..nur überzogene gedankenflut meinerseits...haha
also nich allzu ernst nehmen
 

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
shechinah schrieb:
Und die Argumente in deinem Link hab ich 2001 schon widerlegt.
2001?
Gilga?

shechinah schrieb:
ist in Wirklichkeit devinitiv der Fan (vorne nicht hinten) eines Pratt & Whitney JT8D entweder aus einem A-3 Skywarrior.
Also aus meiner Sicht gibt es zwischen den zwei gezeigten "Teilen" mindestes einen größeren Unterschied.
Von da her ist mir nicht ganz klar wie du auf das "definitiv" kommst.

shechinah schrieb:
Das Bild hier ist ja bekannt und dein Link erklärt uns nicht warum die "Boing" weder auf dem Rasen noch an den Teilen des Gebäudes an denen die Flügel und das Heckruder zerspreißelt sein müssten nicht mal der Putz abgegengen ist, geschweige den die Fensterscheiben zu Bruch..
:roll:
Klar!
Auf dem Foto ist nicht zu sehen wie die Fassade an der Stelle wo der linke Flügel eingeschlagen sein soll, gelitten hat!
So viel zum Thema "definitiv".
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858

Im folgenden Link wird ebenfalls vom Ablauf berichtet, der authentisch klingt. Der Autor stolpert nur über folgendes:
Für mich ist es erklärbar: Ich kann den AP hineinknallen und dennoch HDG verändern. Um "Störfaktoren", wie eine Sinkrate oder des Kurses zu vermeiden, wurde der AP abgeschaltet. Klar eigentlich, wenn ich auf Sicht im Pentagon landen wollte.

Und nun noch einer zum Thema "Global Hawk":
http://hometown.aol.de/rkinet/html/flugtechnik.html
Dieser Link geht auch auf die oben erwähnte Phantom und einen Aufprall eines Flugzeuges auf der Wasseroberfläche ein.

Soweit ich herausgefunden habe, gab es neun verschiedene Triebwerkmodelle, die an verschiedenen 757-200 klebten. Es wurden aber auch Pratt & Whitney - Triebwerke eingesetzt. Ich habe allerdings bisher keine Quelle gefunden, die mir Detailfotos oder Daten der betreffenden Boeing bieten.

Gruß
Holo
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Oder sie sind alle frei gelassen und haben vielleicht eine Schweigeverpflichtung unterzeichnet.
Wobei dann natürlich schwierig wird zu erklären, wo die trauernden Freunde, Bekannte und Angehörigen herkommen. Es sei denn die sind auch alle gefaked natürlich.
 

Schurzer

Anwärter
Registriert
17. Mai 2006
Beiträge
11
schon ma n trauernden freund oder bekannten persönlich getroffen?

naja kann mir aber eigentlich auch kaum vorstellen, dass die alle passagiere verschlappt haben oder die ne schweigepflicht haben(würde eh einer quatschen). kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sie alle passagiere vergast haben oder sonst was....das wäre einfach zuuuuuu krass....aber wer weiss :twisted:

ne echt zu krass....
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Schurzer schrieb:
schon ma n trauernden freund oder bekannten persönlich getroffen?
Einen Angehörigen habe ich mal flüchtig kennengelernt - er hat nicht weiter darüber gesprochen und ist in Richtung USA verschwunden. Zunächst kurzweilig, danach dauerhaft.

Gruß
Holo
 

lacrime_mundi

Geselle
Registriert
28. März 2004
Beiträge
99
Also ich halte das Flugzeug für wahrscheinlicher, das in das Pentagon reingerauscht ist. Nur habe ich meine Zweifel, wer hinter der ganzen Sache steckt. Ein verklärter fanatischer Muslim in den Höhlen von Afghanistan hausend soll dies alles geplant haben und die Dinger fliegen unbehelligt im amerikanischen Luftraum durch die Gegend ohne das etwas unternommen wird? No way!

Der Osama ist eine passende, konstruierte Marionette für die Schattenregierung. Und die Verwirrung wird absichtlich gestiftet um vom eigentlichen Thema abzulenken: Wer ist wirklich für das Attentat verantwortlich?

lacrime_mundi
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
lacrime_mundi schrieb:
Ein verklärter fanatischer Muslim in den Höhlen von Afghanistan hausend soll dies alles geplant haben (...)
Bei Auseinandersetzungen ist man gut beraten, seinen Gegner nicht zu unterschätzen ;-) - und es muss ja nicht nur von einer Person geplant worden sein.
lacrime_mundi schrieb:
(...) und die Dinger fliegen unbehelligt im amerikanischen Luftraum durch die Gegend ohne das etwas unternommen wird? No way!
Sie wurden entdeckt, dazu gab es hier auch Links zu Einsatzprotokollen der Abfangjäger - doch sie waren zu langsam.

lacrime_mundi schrieb:
Der Osama ist eine passende, konstruierte Marionette für die Schattenregierung. Und die Verwirrung wird absichtlich gestiftet um vom eigentlichen Thema abzulenken: Wer ist wirklich für das Attentat verantwortlich?
... bzw. welche Motive verbargen sich hinter den Attentaten?

Gruß
Holo
 

bstaron

Großmeister
Registriert
5. August 2003
Beiträge
857
Um mal einen Punkt klarzustellen: Verschwörung, also Englisch "Conspiracy" ist kein Schimpfwort. Tatsächlich gibt es in den USA diesen Punkt in Kriminalfällen. Etwa "Conspiracy to commit murder". Ergo ist auch die offizielle 9/11 Geschichte mit Osama und den 19 Räubern eine Verschwörungstheorie.
 

Futsch

Neuling
Registriert
3. August 2006
Beiträge
2
SALZinDERsuppe schrieb:
und die nummer mit den flügeln ist doch auch nicht weiter mysteriös... das ist (---> flugzeug) alles in leichtbauweise konstruiert und knickt weg. wer mal im flugzeug am fenster gesessen hat und die unguten schwingungen der tragflächen wahrnahm, wird kaum vermuten, daß man damit hauswände einreißen kann.

ja, gut die tragflächen können vielleicht wegknicken du hast aber immer noch die turbinen oder anders gesagt die rotoren die mehrere Tonnen wiegen und damit zumindest sichtbare spuren neben dem einschlagsloch in der wand hinterlassen müssten

gruß futsch
 

Ähnliche Beiträge

Oben