Judical Watch hat die Pentagon Einschlag Videos per FOIA bek

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Futsch schrieb:
SALZinDERsuppe schrieb:
und die nummer mit den flügeln ist doch auch nicht weiter mysteriös... das ist (---> flugzeug) alles in leichtbauweise konstruiert und knickt weg. wer mal im flugzeug am fenster gesessen hat und die unguten schwingungen der tragflächen wahrnahm, wird kaum vermuten, daß man damit hauswände einreißen kann.

ja, gut die tragflächen können vielleicht wegknicken du hast aber immer noch die turbinen oder anders gesagt die rotoren die mehrere Tonnen wiegen und damit zumindest sichtbare spuren neben dem einschlagsloch in der wand hinterlassen müssten

gruß futsch
Für dich habe ich erstmal einen Lesetipp, den ich dir DRINGENDST ans Herz lege. Du rollst hier eine Diskussion auf, die schon mehrfach behandelt wurde.

Sammlung:
Antworten zum 11. September
Viele Links zum 11.9.
Interessante Wissen rund um den 11.09.01
Nochmal: Flug 77 und das Pentagon
Terror gegen USA - vertuschte Hintergründe?

WTC NEWS !!!
WTC-Verschwörung-Beweise....
Nachtrag zum Pentagon 11.9.
US Regierung wusste von 11.9 ???
World Tade Center

Gibt es die Al Quida wirklich?
Der inszenierte TerrorismUs
pentagon absturz nochmal
Das Rätsel um den Kollaps von WTC-7
11.09.01 Autobombe vor dem US-Außenministerium?

Neues Video zum WTC aufgetaucht
Die US Army scheitert bei dem Versuch, den Pentagon-Ansch...
Panorama wieder mal 21.08.03
Giftige Dämpfe an Ground Zero
Today, we remember 9-11

WDR zum 11.9. unverschämt
Von Pearl Harbour bis zu den umfallenden Türmen
Spiegel am Montag
wtc - zurückgehaltene Postkarten aus den usa
Der 11. September - eine FÄLSCHUNG?

Offener Brief von Al Quaeda --> USA
WTC Sprengung
Chronik des islamistischen Terrors
Islamistischer Terrorismus
pittsburg und pentagon

Bush Kritiker = Kriminelle
Aufbrechende Ressentiments in Deutschland!
Thomas Cook vs Sky Marshals
So kann Terror(abwehr) aussehen
Der Sarkawi - Brief

Welche Seiten kennt ihr über WTC - 11.9.?
Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland
Was passiert mit den U.S.A. ?
911 Tage nach 9/11
11. September schlägt jetzt erst richtig durch

Osama Bin Laden gefasst !
11.9. die offenen Fragen
Bin Ladens Oklahoma-Connection
Bin Laden macht Europa ein Friedensangebot
11.9. Liste der "Mundtoten"

Anthrax-Anschläge in den USA
Frage zu Terroranschlägen
Falsche Informationen für Medien zum WTC unglück
Offener Brief an Osama bin Laden von einem Muslim
Osama Bin Laden

"OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...
Stanley Hilton: Neocons & Bush Auftraggeber des 11.9.!!!
BND: Anschlag in den USA noch vor der Wahl!
Iran rekrutiert die Attentäter

911-Cover-Up! 3 Blackboxes gefunden!

Al-Sarkawi plant verheerendes Attentat
Warum gab es nach 11.09.2001 noch keinen Anschlag in USA ?
Folgen des Patriot Act in den USA
Neuigkeiten über hohen Geldtransfer beim 9/11
Wie "AQ" zum modernen Mythos wurde

Hochhaus Brand in Madrid heizt 911 Debatte an
Die schrecklichen Fehler am 11.09.
Closing Statment Ouguiyas zu dem 11. September
Jetzt haben wirs amtlich - es gibt Weltverschwörungen!
11. September, Pentagon

Bin Laden, ein Beinahe-Opfer der Taliban?!
Neues Bin Laden Video!
Sammlung von Terrormeldungen - USA!
ESAG Foundation
Plante Bush Anschlag auf Al-Jazeera?

Al-Sarkawi verhaftet
Patriot Act erneuerung vom Senat abgewiesen
Terror und Globalisierung - eine Verbindung?
existiert al qaida überhaupt?
Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Judical Watch hat die Pentagon Einschlag Videos per FOIA bek
Analysen @ alKaida
Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread
Topterrorist Sarkawi wird bei US-Luftangriff getötet

Gruß
Holo
 

Mogges

Meister
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
100
Hier:

http://www.werboom.de/vt/

Nimmt ein "Realist" mal alle VT unter die Lupe und kommt zu der weisen Erkenntnis, daß die "offizielle" Version die richtige ist, eben weil sie "offiziell" ist. :?:
Interessant zu lesen ist es allemal, vielleicht etwas umfangreich.
 

berGi

Anwärter
Registriert
27. September 2004
Beiträge
14
interessant find ich diese aussage...

The FBI has agreed to release to Judicial Watch a videotape obtained from the Doubletree Hotel near the Pentagon by November 9, 2006.

Quelle : Judicial Watch

darauf muss man doch nun aber sehen was ins pentagon geflogen ist.
 

Mogges

Meister
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
100
Ich denke, es wird langsam müßig, zu disktuieren, ob jetzt die US - Regierung, der Mossad oder sonstwer dahintersteckt, meine Meinung.

Viel erschreckender ist die Tatsache, daß Verschwörungstherorien aus der Meinung geboren werde, man traut es denen zu.
:evil:
 

Northtower

Geselle
Registriert
2. April 2006
Beiträge
52
berGi schrieb:
interessant find ich diese aussage...

The FBI has agreed to release to Judicial Watch a videotape obtained from the Doubletree Hotel near the Pentagon by November 9, 2006.

Quelle : Judicial Watch

darauf muss man doch nun aber sehen was ins pentagon geflogen ist.

naja :? nicht wirklich, am 2.12.06 wurde dieses wahrscheinlich aus Annehmlichkeitsgründen bearbeitete Video NEW 9/11 Pentagon Video released from hotel veröffentlicht. Kein Flugzeug weit und breit zu sehen nur ne dicke Breitseite aufs Pentagon. :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben