Joe Strummer ist tot

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
Viele werden fragen ,wer ist schon Joe Strummer?Das ist richtig,man muss ihn nicht kennen.Für mich persönlich ist ein weiteres Stück Identität und ein Teil "Vergangenheit",gestorben.....Ich werde eine Kerze anzünden,machs gut ,Joe....No more Complete Control,aber im Herzen für immer...The Story of the Clash

scho
 

Giro

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
206
War in den 80èrn Clash-Fan, war auch mal auf einen Konzert hier in der Eissporthalle-Berlin, kam gut.
Was war den die Todesursache?
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
:) Jaja, die 80ziger.....Sid,ist gegangen,auch Curtis.....aber man sieht sich........
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Oh, habe den Thread grade erst gesehen.

Joey Ramone, Dee Dee Ramone und nu Joe Strummer !
Die Reihen lichten sich. Ich werd wohl alt.
Mach´s gut Joe !

P.S.: Todesursache war ein unspektakulärer Herzanfall !
 

Ähnliche Beiträge

Oben