Ist Youtube Down?

SentByGod

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.189
Haben die Pakistanis Youtube gehackt??

ODer warum komm ich nich auf die Seite und niemand weiß bescheid?
 

Semiramis

Großmeister
Mitglied seit
21. August 2005
Beiträge
653
die Seite ist momentan tatsächlich weg - aber es gibt noch keinerlei Erklärung / Meldung, geschweige denn einen Artikel irgendwo :-(

hoffe, das sind nur Wartungsarbeiten ...

vielleicht ist auch der Versuch, aus youtube Geld zu machen, fehlgeschlagen?
http://www.winfuture.de/news,39148.html
 

dkR

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
6.523
Das Internet ist gerettet, Youtube geht (zumindest bei mir) :hide:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Mitglied seit
15. März 2003
Beiträge
5.237
Und wat soll da stehen?

"Sorry, Seite war down. Jetzt läuft sie wieder."? :-/
ws
 

agentP

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wer sagt denn überhaupt, dass das Problem bei youtube lag und es nicht z.B. ein Routingproblem war?
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.189
Router, Mozilla/Firefox und Internetexplorer wurden resetet/neuinstalliert. Hat zu jenem Zeitpunkt nix gebracht.

Glaubt ihr mir nicht??

Verschwörung! :illu:
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Mitglied seit
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
ich hab zurzeit auch eine menge Probleme.

z.B. www.news.com

hab zwar vergessen wieso ich dort hin wollte aber sie geht auf jeden bei mir nicht... bei euch?
 

Sensoe

Großmeister
Mitglied seit
8. Februar 2003
Beiträge
672
Winston_Smith schrieb:
Kurze OT Sondermeldung: BAYERN IST DEUTSCHER MEISTER! :applaus: :suff: :suff: :jubel:
What?Winston is BayernFan? 8O

*AugustinerRüberreich*

Baaaaaaaaayern - Baaaaaaaaaaayern
 

Simple Man

Forenlegende
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
8.450
Naja, sei es euch gegönnt, nachdem St. Petersburg die Bayern vom Platz geprügelt hat ... :geifer:
 

agentP

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ach naja, im Halbfinale von einer Gazprom-Mannschaft vom Platz geprügelt zu werden, dieamtierender russischer Meister ist und vorher auch schon Vizekusen und Olympique Marseille vom Platz geprügelt hat, ist so eine grosse Schande nicht.

Was ich mich dauernd gefragt hab: Was machen die, wenn mal Petersburg auf Schalke trifft? Das dürfte dann womöglich ein paar ethische Probleme aufwerfen.
 

Semiramis

Großmeister
Mitglied seit
21. August 2005
Beiträge
653
Zurück zum Problem:
youtube hatte offenbar einen Aussetzer, da mehrere Leute die Seite kurzfristig als inexistent gefunden haben.
Gibt aber keine Stellungnahme dazu, das Problem (woran immer es lag) war ja auch schnell wieder behoben.
Kein Grund für weitere Sorge in dieser Richtung, eigentlich.

Gruß,
Semis
 

agentP

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
10.115
Nochmal: Es muss ja nicht unbedingt an youtube gelegen haben, es kann auch ein Routingproblem bei einem oder mehreren Internetanbietern gewesen sein. Dann wären einige Leute betroffen (und andere nicht), dann kann es einzelne Seiten betreffen und youtube selber würde es gar nicht merken, weil das Problem nicht bei ihnen liegt und eine Menge Leute die Seite nach wie vor erreichen. Folgerichtig würde natürlich auch keine Stellungnahme von youtube kommen, weil die ja kein Problem hatten.
 
Oben