Israelis töten Hamas-Chef Rantissi

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
@samhain@implo
Diese "Diskussion" wird einfach fortgesetzt , ohne die Argumente der Gegenseite zu berücksichtigen . So macht diskutieren keinen Spass .

Ihr seid gar nicht an einer kritischen Debatte interessiert , sondern tauscht nur die üblichen Vorurteile aus .

gruss
 

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
@QRT:

also Du kannst Dich wohl nicht darüber beklagen, daß ich Dir nicht schon oft geantwortet hätte oder auf Deine Postings reagiert habe....was ist los?

Greetz!
IMplo´

edit: Als Tipp gedacht, nicht als Belehrung:

Wenn Du Dir vielleicht mal einen eher netten Stil angewöhnen würdest und nicht immer gleich mit dem Holzhammer rumliefst ala:

"Du verstehst ja eh nichts von Politik" (irgendwo auf den vorderen Seiten dieses Threads)

dann, ja DANN könntest Du auch Argumente erwarten---so aber kann ich Leute verstehen, wenn Sie keine Lust haben, sich mit Deinen Aussagen zu befassen ;)

Zumal ich noch erwähnen möchte, daß meine Argumente nicht Vorurteile sind; auch hier wieder ein Beispiel für Deinen schlechten und überhaupt nicht einladenden Stil.
 

Mysterio

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
109
Qrt schrieb:
@samhain@implo
Diese "Diskussion" wird einfach fortgesetzt , ohne die Argumente der Gegenseite zu berücksichtigen . So macht diskutieren keinen Spass .

Ihr seid gar nicht an einer kritischen Debatte interessiert , sondern tauscht nur die üblichen Vorurteile aus .

gruss

Das sagst ausgerechnet du :lol:

Sorry mußte sein :lol:

Edit: ich weiß das war gemeint du machst es auch nicht immer aber manchmal schon :lol:
 

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
Ich will nur kurz Anmerken , daß seit der Rantisi Ermordung keine großartigen Attentate auf Israel verübt wurden . Sicherlich wird es noch welche geben . Aber , die grosse "Weltenbrandeuphorie" seitens der Palästinenser ist bislang ausgeblieben . Was meine Behauptung , daß die Hamas am Boden ist , bislang stützt .

Warten wir doch mal ab .


Ansonsten habe ich meinen Standpunkt in vorigen Postings angegeben . Ich muss mich nicht wiederholen .

gruss

qrt
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Dark_in_Doubt schrieb:
wieso ist das ein vorurteil, dass die engländenr im gegensatz zu den meisten anderen völkern und staaten auf der erde eine extrem sinnvolle und schlüssige politik betreiben, uund zwar sowohl nach innen als auch nach außen?? keine vorurteile, tatsachen.

Nope, ANSICHTS-Sache 8)
 

ibrayen

Meister
Registriert
14. März 2004
Beiträge
116
@Hilda

fast so ähnlich wie die kurdenthematik in der türkei , die ganze welt glaubt sie würden unterdrückt und verfolgt , aber es handelt sich bei den unterdrückten nur um politisch aktive separatisten!

Also erstmal: kopfschüttelkopfschüttelkopfschüttelkopfschüttel!!
Wie gut du alles leugnen kannst, und ich wette, gäbe eine "Weltmeisterschaft in Leugnen", dann hätte man schon im voraus eine Weltmeisterin: HILDA!
Und jemand, der diese Leistung nicht anerkennen will tut der Hilda unrecht.

Und jetzt mal im Ernst: Wenn ich den gesamt Zusammenhang betrachte, dann vergleichst du Kurden-Türken-Konflikt mit Palästina-Israel-Konflikt und deine Schlussfolgerung ist, dass in der Türkei kein "kurdenthematik" gäbe und analog gesehen gibt es deiner Meinung nach kein Konflikt zwischen die Völker Palästinenser-Israelis (es sind ja nur Separatisten!). Solch galoppe Behauptungen und Schlussfolgerungen würde ich nicht mal einer angehende Journalistin vertrauen, denn die Wahrheit darzulegen gehört zu den absolut höchsten Prinzipien der Journalismus, falls du noch nicht gelernt haben solltest!
--------------------------------------------------------

Palästinensische Intellektuellen:
Die können nicht einfach für Gewaltfreiheit predigen, weil keiner ihnen zu hören wird und sie als Veräter abgestempelt werden, denn seht ihr nicht, wie die Palästinenser auf der Straße Leichenteile mit der Hand sammeln, die von Israel mit Raketen beworfen werden? Meint ihr, dass diese Jugendlichen das alles vergessen und einen Frieden-Prediger zuhören würde und sie morgen trotzdem zur Zielscheibe der israelischen Armee werden? Oder kann es nicht sein, das diese sogenannte Intellektuellen selbst die Glaube an Frieden verloren haben wie die meisten Palästinenser und deswegen (aus deren Sicht) die Friedenpredigungen sinnlos erscheint? Was meiner Meinung nach auch sinnlos wären, denn die können nichts bewirken, solange nicht beide Seiten an eine gerechte und konstruktiven Frieden arbeiten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben